fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.869 Bewertungen insgesamt

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

06.07.2024
Bei Fischerwolle erhält man die Ware innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Es ist eine sehr gute Qualität. Ich bin schon mehrere Jahre Kundin und es hat immer alles super geklappt. Außerdem hat Fischerwolle mir schon einmal bei einer Strickanleitung unkompliziert geholfen und mir diese Anleitung unentgeltlich gesendet. So konnte ich für meine Nichte den Pullover mit Pferdemotiv stricken!! Also auch der Service und die Kundenfreundlichkeit sind super toll!! Vielen Dank und weiter so!!
RT
Renate T.
Darmstadt
Sehr guter Onlineshop. Abwicklung der Bestellung und Lieferung super schnell. Ich finde das besonders wichtig, wenn man zu wenig bestellt hat und mit der Arbeit schnell weiter machen möchte 😜 Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich drauf verlassen, dass man einwandfreie gute Qualität bekommt. Immer gerne wieder.
BM
Exzellenter Kundenservice Merkt sogar, wenn man versehentlich die falsche Wolle nachbestellt, schickt sofort neue Lieferung, wenn die erwartete von Post fehlgeleitet wurde, damit man in der Strickerei möglichst rasch weiter arbeiten kann. Habe so etwas noch nie erlebt. Bin begeistert
02.07.2024
Immer wieder ein schönes Erlebnis stöbern auf der Homepage, nach schneller Versandzeit das Paket auspacken und wenn etwas nicht paßt ein sehr zuvorkommender Kundenservice. Danke gerne wieder
Lieferzeit gut, Material gut, Preis noch besser. Noch nicht in die Sockenproduktion eingestiegen, ist eher etwas für Herbst und Winter (für mich jedenfalls) aber etwas Vorrat ist immer gut.
RT
Renate T.
Darmstadt
13.07.2024

Toller Wollshop

Sehr gute Auswahl und eine Auftragsabwicklung die absolut perfekt ist. Die Ware ist spätestens am 2. Tag nach der Bestellung da. Ich werde auf jeden Fall weiter meine Wolle hier bestellen.
08.07.2024
Schnelle Lieferung. Zur Zeit sind manchmal Knoten in der Wolle. Haben das erste Mal eine ruecksendung gemacht haben aber keine Meldung bekommen ob was angekommen ist oder wie es weitergeht
UB
Ute B.
Niedernhausen
28.06.2024
Ganz tolles Wollpaket für einen Seelenwärmer. Ich hätte mir nur gewünscht, dass in dem Paket außer der Wolle und Anleitung auch eine Tunesische Häkelnadel angeboten wird.
SN
Sigrid N.
Detmold
02.07.2024
Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Wolle ist perfekt und bei telefonischen Nachfragen wird kompetent und freundlich geholfen. Dank an das Team von Fischer Wolle
schnelle Lieferung, super Qualitaet, seit zig Jahren immer zufrieden, bin 83 Jahre und struempfe stricken ist meine Leidenschaft Dagmar Paulsen, Kappeln an der Schlei
Ich bestelle schon viele Jahre bei Fischer- Wolle und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Superschnelle Lieferung und sehr gute Beratung. ein sehr guter Service.
Fischer Wolle hat schöne leuchtende Farben, lässt sich super stricken. Ich hatte noch nie Knoten in der Wolle. Ich kaufe mir die Socken Wolle weiter bei Fischer
01.07.2024

Ich kaufe immer wieder gern meine Wolle…

Ich kaufe immer wieder gern meine Wolle und das Zubehör bei Fischer Wolle. Die bestellten Artikel sind schnell geliefert und die Qualität ist prima.

Hier stimmen Service und Qualität

Bestellungen werden schnell und zuverlässig durchgeführt, bisher war ich mit der Qualität der Wolle und dem Kundendienst immer sehr zufrieden .
03.07.2024
Die Wolle hat eine tolle Qualität und lässt sich gut verarbeiten. Große Auswahl von verschiedenen Marken. Der Versand ist immer super schnell.
04.07.2024
sehr schnelle Lieferung, gute Qualität + schöne Farben der Wolle, leider oftmals in Natur anders als im Katalog oder im Online-Shop abgebildet
09.07.2024

Alles perfekt

Vollständig, gut verpackt und sehr schnell geliefert, Ware wie beschrieben, immer wieder gerne, Vielen Dank, empfehlenswerter Shop

Farbspiel

Beschreibung, Qualität und Lieferzeit ist top. Aber die Farben im Katalog entsprechen nicht ganz der Realität, etwas zu dunkel.
SQ
Susanne Q.
Sachsenheim
13.07.2024
Die bestellte Strickanleitung fehlte und wurde prompt nach meinem Anruf per email nachgeliefert. Guter Service, vielen Dank!
06.07.2024

Bester Wollversand

Ich bestelle seit langer Zeit bei Fischer Wolle, sehr gute Qualität und eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferungen!