fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.729 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

19.02.2024
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

22.06.2024
Sehr schöne Wolle, Lieferung schnell, Service sehr gut. Schachenmayr Catania Perfekt für Amigurumi und gehäkelte Blumen/Pflanzen.
IF
24.06.2024

Einfach nur toll!

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Fischer Wolle und bin sowohl von der Auswahl als auch von der Freundlichkeit begeistert!!!!!
SQ
Susanne Q.
Sachsenheim
Die bestellte Strickanleitung fehlte und wurde prompt nach meinem Anruf per email nachgeliefert. Guter Service, vielen Dank!

Bester Wollversand

Ich bestelle seit langer Zeit bei Fischer Wolle, sehr gute Qualität und eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferungen!

Gerne wieder

Die Bestellung war nach zwei Tagen mit DHL da und alles war für mich sehr zufriedenstellend. Ich kaufe gerne hier ein.
24.06.2024
Bin sehr zufrieden und bestelle nur bei euch! Tolle Wolle und gute Qualität auch schnelle Lieferung! Echt super 👍
Hallo, Fischer Wolle liefert pünktlich, hat super Wolle und wahnsinnig gute Angebote. Ich bin sehr zufrieden
19.06.2024
Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Die Wolle - wie immer von Fischer Wolle - traumhaft schön.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Anleitungen sind toll und man hat alles im Paket was man braucht
Die Wollqualität ist gut. Manchmal sind Knoten während des Strickens vorhanden, das sollte nicht sein
KW
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung und wunderbare Wolle! Weiter so 👍
UL
Toller Service, besser geht's nicht. Fühle mich hier tatsächlich als Kundin wie eine Königin!
Nur gute Erfahrungen mit fischerwolle kann nichts schlechtes über sie sagen ganz klar eine 1
RR
Roland R.
Quierschied
Wunderschöne Wolle! Super zum Stricken und Farben wie abgedruckt. Jeder Zeit gerne wieder
CO
Christel O.
Püttlingen
02.07.2024

Express super

Schnellste Lieferung, kein Amazon und trotzdem prompte Erledigung der Wünschen.Klasse !!!
29.06.2024
Die Qualität der Wolle ist sehr gut. Diesmal war die Lieferzeit ungewohnt lange, 1 Woche,
28.06.2024
Einfach immer top Ware, Lieferung und telefonische Beratung Kaufe immer gerne dort ein
SR
Sigrid R.
malente
26.06.2024
Silkhair Lana Grossa. Wie immer - ausgezeichnet in allen Belangen. Bin begeistert...
27.06.2024

Zuverlässig

Pünktliche, zuverlässige Lieferung. Qualität genau wie erwartet. Gerne wieder!

Qualität mit fairem Preis

Die gute Qualität von Fischerwolle und der faire Preis mit prompter Lieferung