fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.104 Bewertungen insgesamt

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

Gutschein…

Ich habe online einen Gutschein bestellt. Der kam nach 2 Tagen schon an. Wolle kann ich nicht beurteilen, da ich noch nichts bestellt habe. Sie wurden mir empfohlen.
Sehr schnelle Lieferung! Gute Ware, guter Preis! Damen am Telefon sehr freundlich. Bin seid sehr vielen Jahren Kunde und bleibe es auch weiterhin gerne. Vielen Dank,
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell . Die Qualität ist sehr gut. Zuviel gekaufte Wolle wird immer anstandslos zurückgenommen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
LS
Schnelle Lieferung. Leider gibt es keine Fühl/ Farbmuster mehr. Somit kann ich die neuen Garne und Wollen nicht bestellen. Eben nur die, deren Farbe ich sehe.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität ist prima, zur Verarbeitung kann ich noch nicht so viel sagen, muss erst ein anderes Projekt fertig machen.
07.10.2024
Ich wohne zwar nicht gleich um die Ecke, schaue aber immer wieder gerne im Laden vorbei. Mir gefällt die Beratung und immer das offene Ohr vom Personal dort.
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, Präsentation der Wolle im Katalog super, tolles Anleitungsheft, tolle Aktionen, Rechnungskauf möglich, alles ok.
Sabine S.
Wildsteig
04.10.2024
Mit dem Service, der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich seit Jahren rundum zufrieden. Vielen herzlichen Dank ans ganze Team

Schnelle Lieferung, tolle Wolle

Schnelle Lieferung. Wunderschöne Wolle. Alles super. Und wenn man überzähliges zurückgeben möchte, ist das auch kein Problem. Einfach toller Laden.
ich bin begeistert.es könnte noch mehr verschiedene Farben geben.ich habe schon einige verhäkelt in herrliche Schultertücher.Sind schöne Geschenke.
05.10.2024
Ich habe aus Versehen die Ware doppelt bestellt. Überhaupt kein Problem. Rücksendung erledigt und Gutschrift kam promt per Mail. Toller Service.
Die Lieferung ist jedesmal blitzschnell und zuverlässig. Bei Fragen kommt die Antwort prompt und freundlich. Die Qualität der Wolle ist sehr gut.
Susanne S.
Bielefeld
01.10.2024
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fischer Wolle. Ich habe schon oft bestellt und immer alles pünktlich und meinen Wünschen entsprechend bekommen.
MV
Margarita V.
Breitenfurt
Fischer-Wolle ist die Nummer Eins für mich: Die Auswahl und Qualität sind unschlagbar, und die blitzschnelle Lieferung ist scheer unglaublich!!
HS
Heidi S.
Schweich
09.10.2024

Arbeitssocken

Super Socken Ich bestelle schon seit Jahren die fertig gestrickten Arbeitssocken. Diese sind sehr robust und langlebig. Immer wieder gerne 👍
05.10.2024

Eine tolle,gute Firma,zum weiter EMPFEHLEN.

Immer schnell , Gute Qualität, bin schon jahrelang Kundin u noch nie entäuscht worden. Auch bei Direkteinkauf in Babenhausen,super Beratung.
PS
Petra S.
Wuppertal
Sehr schnelle Zusendung der sehr schönen Wolle. Diese sieht genauso aus wie abgebildet und ist wie beschrieben auch schön weich...
11.10.2024
Wunderschöne Wolle, nur mit der Paketzustellung von DHL war das ein Problem, aber dafür kann ja Fischer Wolle nichts dafür 🤷🏼
AA
Andrea A.
Fürstenwalde/spree
Sehr schnell und immer zuverlässig. Toller Service und wenn es mal ein Problem gibt, wird sofort geholfen. Kundenfreundlich.
M.
Marie1 ..
Raum Stuttgart
07.10.2024

Alles bestens, gerne wieder 👍.

Sehr schnelle, und in meinem Fall, auch versandkostenfreie Lieferung. Tolle Produkte, große Auswahl und gute Qualität 🥰🥰🥰.