fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.104 Bewertungen insgesamt

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

01.10.2024
Die Wolle hat eine tolle Qualität und lässt sich gut verstricken. Die Lieferung war innerhalb zwei Tagen bei mir zu Hause.
HH
Heike H.
Arnsberg
02.10.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Bestellung ist unkompliziert und die Ware entspricht immer genau der Beschreibung!
10.10.2024
Ich habe bis jetzt immer schnell und zuverlässig meine Bestellung geliefert bekommen und die Wolle hat ne super Qualität
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Nur leider muss man ziemlich viel kaufen, um keine Versandkosten zu bezahlen.
Anita S.
Blankenheim
Ich bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden . Selbst bei Nachbestellungen wird einem freundlich geholfen .
06.10.2024
tolle auswahl, super preis-leistungsverhältnis, schnelle lieferung, mehrere bezahl-möglichkeiten. Sehr zu empfehlen
UB
Ute B.
Göttingen
09.10.2024
Schnelle Lieferung. Wolle in sehr guter Qualität wie beschrieben. Kaufe gerne dort und kann es weiterempfehlen.
Immer gute Angebote, schnelle Lieferung, sehr guter Service. Ich kaufe immer wieder gerne bei Fischer Wolle.
Kundenfreundlich, schnelle Lieferung, einfache Retourenabwicklung, umfassendes Sortiment mit Markengarnen

supergescheft

guter schneller einkauf schöne auswahl gute qualität könnte aber mal anleitungen oder musterhefte belegen
28.09.2024
Bin sehr zufrieden mit der wolle die ich bekomme wenn ich nach Lieferungen habe geht es auch sehr schnell

sehr gute Qualität !

Die von Fischer-Wolle angebotene Wolle hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
13.10.2024
Super Modelle, Traum Qualität der Wolle, prompte Lieferung. Ich freue mich jedesmal aufs Paket. Danke
ML
Maria L.
Luenebach
05.10.2024
Immer wieder ein Grund, bei Fischer - Wolle zu bestellen. Sehr schnelle Abwicklung und gute Qualität.
30.09.2024
Bis jetzt hat mir die Wolle gefallen.Bin mit allem gut bedient worden.Die Qualität und Preis ist okay.
28.09.2024
Einwandfreie Ware, super Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren immer mal wieder.
DK
Doris K.
Kempten

Alles wunderbar, gerne wieder

Ich bin begeistert ! Tolle Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung, wunderbar ! Gerne wieder !
KS
Karin S.
Mötzingen
10.10.2024
Die Wolle hat sehr schöne Farben. Lieferung ist sehr schnell innerhalb 2-3 Tagen nach Bestellung.
27.09.2024

Zuverlässig in jeder Hinsicht

Es klappt einfach immer wieder gut und welche Qualität ich wähle, ist stets zufriedenstellend.
IS
Sockenwolle von golden Socks z.B. gefallen mir sehr. Auch weil.man sieben 40 Grad waschen kann.