claudiolopez.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
claudiolopez.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ein sehr schöner Duft mit hochwertigen Produkten. Der Service ist mega! Der junge Mann aus dem Shop/ Lager in Bielefeld war sehr Kundenorientiert und hat sich wirklich eingesetzt, dass die Lieferadresse korrekt ist, da ich eine Fehlinformation angegeben hatte. Er hat mich Abends extra nochmal dazu angerufen. Wirklich sehr lobenswert. Das erlebt man in der heutigen Zeit selten.

17.03.2024
Ich würde mehr Polsterung in den Paketen rein tun da es meine zweite Bestellung jetzt war und diesmal die Flaschen proben geplatzt waren bzw. Das Glas kaputt war. Beim öffnen des Pakets ganzes Glas in der Wohnung verstreut.

Bewertungen für claudiolopez.de

Sehr schön
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
SR
Simone R.
Bielefeld
19.11.2023
War alles in Ordnung!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
19.11.2023
18.11.2023
Sehr schön und sehr gut
15.11.2023
Einfach die besten 🫡
04.11.2023
Bestellung und Lieferung ging reibungslos. Produkt wie bestell. Sehr schöner Duft. Gern wieder.
29.10.2023
27.10.2023
Ich bin mega zufrieden! 🥰🙏 So ein tolles Parfum , meine Nummer 1 ab sofort . 🥰🙏
25.10.2023
Alles prima!
16.10.2023
Die Parfüms sind wirklich der hammer und halten mega lange einfach nur toll werde in Zukunft wieder bestellen.
JS
Jessica S.
Wuppertal
07.10.2023
Alles super, gerne wieder!
BM
Bettina M.
Recklinghausen
01.10.2023

Tolle Ware...schneller Versand und Gute…

Tolle Ware...schneller Versand und Gute Abwicklung...👍 Danke...👍
17.09.2023
12.09.2023

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
09.09.2023
30.08.2023
E172 - Entspricht Armani Stronger You B-197 für meine Frau Black Opium E7474 Erba Pura, ist ein Boutique Duft für Mann und Frau! Das sind unsere Lieblinge. Wo anders hätte man das 6fache bezahlt
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Alle unsere Produkte basieren auf Eigener Kreation, nach Ihrer Meinung können sich die Düfte mit anderen Herstellern ähneln, Wir bitten sie dennoch über unsere Artikel Nummern die Duftnoten zu merken. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden! Der Duft A50 ist dem Arabians Tonca sehr nah und identisch! Hält 4 Tage
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Unsere Düfte basieren auf Eigener Kreation, es kann durchaus sein das sich Düfte mit anderen Herstellern ähneln, dennoch bitten wir sie unsere Duftnoten mit unseren Artikelnummern zu merken. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
JS

09.08.2023
Service und Qualität
HG
15.07.2023
Ein toller Duft. Schneller Versand.