claudiolopez.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
claudiolopez.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ein sehr schöner Duft mit hochwertigen Produkten. Der Service ist mega! Der junge Mann aus dem Shop/ Lager in Bielefeld war sehr Kundenorientiert und hat sich wirklich eingesetzt, dass die Lieferadresse korrekt ist, da ich eine Fehlinformation angegeben hatte. Er hat mich Abends extra nochmal dazu angerufen. Wirklich sehr lobenswert. Das erlebt man in der heutigen Zeit selten.

17.03.2024
Ich würde mehr Polsterung in den Paketen rein tun da es meine zweite Bestellung jetzt war und diesmal die Flaschen proben geplatzt waren bzw. Das Glas kaputt war. Beim öffnen des Pakets ganzes Glas in der Wohnung verstreut.

Bewertungen für claudiolopez.de

10.04.2024
Ich liebe liebe die Dufte und die Haltbarkeit der Dufte so sehr ich bestelle super gerne hier. Ich würde mich freu wenn Duftproben bei Bestellung dabei wären um mehr dufte zu testen oder zu entdecken.
Super schnelle Lieferung und sogar einen Duftbaum als Geschenk bekommen! Immer wieder gerne!
SL
Sabine L.
Osnabrück
Schnelle Lieferung, die Düfte sind nicht so aufdringlich.
Lob an Fahad, er hat sich ganz viel Mühe gegeben!!
Alles perfekt
10.04.2024
07.04.2024

Ein sehr schöner Duft

Ich liebe diesen Duft , der passt perfekt zu mir 😊 bei fragen , wurden diese schnell und nett beantwortet
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
Bin sehr zufrieden , sehr netter Kontakt
EA
Elias A.
Detmold
Pünktliche Lieferung und tolle Ware
19.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
17.03.2024
22.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass die Gratis Probe beschädigt angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Bei Ihrer Bestellung haben wir reichlich Luftpolster getan, jedoch hat sich die Gratis Probe bei der Lieferung gelöst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden, und freuen uns sehr auf die nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
25.02.2024

Alles prima außer die Lieferzeit

Alles prima die Düfte sind hochwertig und das Geld wert, dazu gibt es bei jede Bestellung ein Autoduft als Geschenk. Nur die Lieferung hat 5 Tage gedauert und das finde ich nicht in Ordnung.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, haben wir Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Beim Versand kam es jedoch leider zu einer Verzögerung, was sehr ärgerlich ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Claudio Lopez Team
Der duft ist atemberaubend sehr sehr toll
NB
Natalie B.