medikamente-per-klick.de
Bewertungen:

10.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.266 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

Sortierung  
Neueste zuerst
IH
Imre H.
Chemnitz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mist!
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihren Kommentar können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bearbeitet versandt und zugestellt. Sollten Sie Fragen zu Produkten oder Produktanwendungen haben, wende Sie sich bitte mit den genauen Angaben an versand@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung, direkt an versand@medikamente-per-klick.de Ihr team von medikamente-per-klick.de
AP
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

dafür das die ware auch ankommt

gafür orgen das die ware auch ankommt
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Kundendienst hat in dieser Angelegenheit mit Ihnen Kontakt. Leider haben Sie auf unsere Anforderungen bis heute nicht reagiert. Um Ihnen entsprechend weiterhelfen zu können, benötigen wir die angeforderten Unterlagen, Sollten Sie diese nochmals benötigen geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Ihre Fragen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HP
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung der Artikel hat 1,5 Wochen gedauert. Sendung wurde erst nach telefonischer Reklamation zu DHL gegeben.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben, auch die Versanddienstleister haben darauf hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelleingang per email erhalten, aber keine Versandbestätigung. Telefonische Nachfrage wegen angeblich besetzter Leitung unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 08.12.2023 per Email des Versandes am 08.12.2023 wurde am 09.12.2023 zugestellt. bitte prüfen Sie Ihren Spamordner, die Versandemails werden über einen separaten Server versandt. Bei Kennungen mit gmx, web.de yahoo, werden diese leider von den Empfangsadresse oft verschoben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
GS
Gerhard S.
Großenlüder
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die lange Lieferzeit habe ich mich geärgert, obwohl ich eine Mail geschrieben habe. Die Post hat das dann etwas ausgebügelt. Zu Weihnachten brauchen sie mir auch keine Frage zu stellen. Leider automatisch.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und dafür das Ihre Bestellung unser Haus mit einem Tag Verspätung verlassen hat. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
FS
Frank S.
Hamburg
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verlängerte Bearbeitungszeit und entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Leider wurde Ihre Bestellung vom 01.12.2023 erst am 04.12.2023 vom Zentralserver freigegeben zur Bearbeitung. Danach wurde Ihre Bestellung am 05.12.2023 versandt und am 08.12.2023 zugestellt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche am 12.12 bestellt und immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde versandt, bitte wenden Sie sich zur Klärung des Sachverhaltes bitte direkt an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
SS
Steffi S.
Überherrn
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeiten!

Ein schnellerer Versand müsste organisiert werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert .
Bewertung melden
HR
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte eine Woche, angeblich wegen Stromausfall??
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Untragbare Lieferzeit

Bestellt an einem Dienstagabend, geliefert erst in der Woche darauf am Mittwoch! Diese lange Lieferzeit ist für eine Online-Apotheke absolut inakzeptabel. Alle bestellten Produkte waren Standardmedikamente die auch mit „grüner Ampel“ verfügbar waren. In der Zwischenzeit musste ich mir die Medikamente anderweitig besorgen.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 26.09. um 23.14 Uhr ging am 27.09. in die Bearbeitung ein. Leider wurde diese mit einem Tag Verspätung am Samstag an DHL übergeben. Durch das Wochenende und dem Feiertag am 03.10.2023 war Ihre Bestellung erst am 04.10.2023 zur Abholung bereit. Für dringenden und akuten Bedarf wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Apothke vor Ort. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gab es vom Hersteller und Großhandel einen Lieferengpass. Dieser ist behoben. Wir verweisen auf die Stornierung in unserer AGB bei nicht Lieferfähigkeit hin. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
war jahrelang sehr zufrieden habe immer auf Rechnung gezahlt jetzt ohne Vorankündigung nicht mehr möglich warum lasse mich von paypal und co nicht zu einer Zahlungsart zwingen,biete auch Bankeinzug an aber Ihre Entscheidung ansonsten werde ich mich anderweitig orientieren schade
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, damit Ihr Anliegen schnellst möglichst geklärt werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
MG
Manfred G.
Oberkotzau
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverantwortlich die Auslieferung!!!

Medikamente wurden nicht persönlich übergeben sondern vor der Haustüre abgelegt. Unverantwortlich!!!
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, damit dies zukünftig nicht mehr passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit den Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de Kontakt zur Klärung auf. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlich, lange Lieferzeiten

Zu lange Lieferzeit, sehr unfreundliches Personal bei Retouren. Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet, weil nicht gelesen. Telefonisch gar nicht erreichbar. Am Ende hat man den Nachteil, und muss doppelt Versandkosten bezahlen. Einfach unmöglich!
Bewertung melden
JW
Joachim W.
Darmstadt
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofort reagieren und Lieferdatum nennen!
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte wenden Sie sich bei Fragen rund um Ihre Bestellung an versand@medikamente-per-klick.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de
SK
Sven K.
Langerwehe
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es recht unverschämt das der Händler, Ware als sofort lieferbar kennzeichnet und dann per Email Austausch auch nochmals von Support darauf hingewiesen wird, aber die Ware seid einer Woche nicht verschickt wird! Support war zudem unfreundlich und Ware so zu Kennzeichen und dann nicht zu verschicken, finde ich höchst diskutabel! Erst recht wenn es, wie hier, um Medikamente geht!
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung bvom 30.05.2023 um 22.29 Uhr ging am 31.05.2023 in die Bearbeitung ein und wurde am 03.06.2023 mit einem Tag Verspätung versandt, dafür entschuldigen wir uns. Jedoch können wir bis zum Versand keine Woche feststellen. Bitte prüfen Sie daher Ihre Angaben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
JP
Jutta P.
Dresden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung meiner Bestellung durch medikamente per klick
Bewertung melden