medikamente-per-klick.de

11.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

Nur positiv!

Ich bestelle seit Jahren oft Medikamente über verschiedene OnlineApotheken. Diese habe ich vor ca.3 Monaten entdeckt und sieist mit Abstand die günstigste Versandapotheke,Liefrung erfolgt schnell und ich habe auch z.B.Silomat Tropfen gefunden ,die woanders seit Monaten nicht bestellbar sind.Bin sehr zufrieden!
JB
Jana B.
Remagen-Kripp
Die Apotheke ist sehr gut aber DHL ist nicht sehr gut brauchte 3 Tage bis es bei uns Angekommen ist jeden Tag hatten eine ausrede bei Sendeverfolgung aber Heute ist es angekommen bei uns
AH
Albrecht H.
Wuppertal

Zuverlässig und Gut

Ich mag Zuverlässigkeit und ausreichend schnelle Lieferung. Alles genau so wie ich das erwarten würde. Preise sind durchschnittlich wettbewerbsfähig - auch wenn manche Artikel woanders vielleicht etwas billiger sind. Aber ist mir egal. Ich suche nicht den optimalen Einkauf - mir reicht ein Einkauf wo ich mich drauf verlassen kann. Alles Prima.

Meine Lieblings-Versandapotheke

Sehr schnelle Lieferung, in der Regel keine Versandkosten und der telefonische Service ist freundlich und hilfsbereit. Nur bei Cremes hatte ich schon ein paar Mal das Pech, dass die Konsistenz nicht mehr in Ordnung war. Das hatte ich allerdings nicht reklamiert, daher weiß ich nicht, wie damit umgegangen würde.
EB
Eileen B.
Frankfurt am Main

Sehr zufriedene Kundin

Ich bekomme hier Produkte zu einem unschlagbaren Preis, der Versand ist immer super schnell, der Kundenservice (telefonisch oder per email) sehr freundlich und kann per Rechnung bezahlen. Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich Medikante per Klick gefunden habe. Danke 🙋‍♀️ 😍
Meine erste Bestellung. Anmeldung als auch Medikamenten Bestellung relativ einfach. Das Medikamentenangebot ist vielfältig und preislich in Ordnung. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Alles in allem ist meine Erfahrung sehr gut und ich bestelle jetzt regelmäßig.
SH
Sylvia H.
Bad Segeberg

Seit vielen Jahren zufriedene Kundin.

Ich bestelle seit vielen Jahren bei medikamente-per-klick und bin immer noch sehr zufrieden. Manchmal kommt die Online-Bestellung schon am nächsten Tag an. Besser geht nicht! Die Preise sind moderat, mehr als 95% der von mir benötigten Artikel finde ich im Shop.
HD
Hubert D.
Ettenheim

Dauerhaft preisgünstig

Für manche Medikamenten gibt es manchmal billigere Anbieter. Aber insgesamt ist Medikamente per Klick sehr preisgünstig. Daher prüfe ich schon länger nicht mehr, wo man einzelne Produkte billiger bekommen kann. Der Service ist auch sehr gut.
WV
Wolfgang v.
Delmenhorst

So geht´s auch: günstige Preise + Rabatt

Nicht nur aufgrund der im Vergleich mit anderen Internetapotheken günstigen Preise und der zusätzlichen Rabattaktion, sondern auch wegen der schnellen und einwandfreien Abwicklung, wieder ein gern getätigter Einkauf. Sehr zu empfehlen !!!!!
AW
Andreas W.
Oldenburg

Apotheke

Ich bin seit Jahren bei dieser Apotheke Kunde,es gab noch nie ein Problem.Die Medikamente werden in der Regel innerhalb von 2 Tagen geliefert und sind wesentlich billiger als in der Apotheke vor Ort .Immer wieder gerne.

5 Sterne+

Wie immer eine sehr unkomplizierte, reibungslose Bestellung zu absolut fairen Preisen und mit wahnsinnig schneller Lieferung. Für mich die unangefochtene Nr. 1 bei der Medikamenten-Bestellung!

Empfehlenswert

4 von 5 Sternen ist mein persönliches Maximum, sonst bleibt ja nichts mehr nach oben. 5 Sterne nur wenn auch der Service bei einer Reklamation super ist. Die war aber nicht erforderlich.
Immer schneller und preiswerter als andere Apotheken!!! Und sie hat alle meine nötigen Medikamente und sogar die einzige Zahncreme ,die ich vertrage . Herzlichen Dank für das alles ❣️
BR
Brigitte R.
Salching

Seit Jahren zufrieden

Wir kaufen seit Jahren bei dieser Apotheke ein und werden das auch in Zukunft tun. Teils große Preisunterschiede zu Apotheken vor Ort. Lieferung immer schnell und zuverlässig.
WT
Waltraud T.
Blankenheim
Ich bin schon lange treue Kundin. Weil ich dort günstiger und zuverlässig einkaufen kann. Von der Bestellung bis zur Lieferung geht es immer sehr schnell.
Ich kaufe hier schon sehr lange ein. Die Lieferungen kamen immer schnell, die Preise sind günstig. Ich kann mir keine besserer Onlineaphotheke wünschen.
ein supergroßes Angebot in allen Bereichen , günstige Preise und sehr schnelle , zuverlässige Lieferung , Ich kann Medikamente-per-klick sehr empfehlen

ich war zufrieden

es ging schnell, es ist super günstig es waren ein paar proben dabei.... dabei mag ich auch gern minitüten von "echten" gummibärchen oder so lach
Günstige Preise. Einfache Artikelsuche. Unkomplizerter Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung. Niedrige Bestellsumme für kostenlosen Versand.
LH
Liane H.
Bielefeld

Prima Shop

Ich bin bereits lange Kundin und immer zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, oft schon am nächsten Tag. Die Preise sind auch unschlagbar.