medikamente-per-klick.de

9.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736.672 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

13.07.2024

Frei verkäuflich Artikel

Die frei bestellten verkäuflichen Artikel werden relativ schnell versendet und sind alle richtig angekommen. Die Kartons sind meiner Meinung nach oft zu groß.
CH
07.07.2024
War gerne Kunde, jedoch wegen neuer Versandoption mit anderem Zusteller muss ich mir nun eine andere Apotheke suchen. Gerne hätte ich die Mehrkosten für den Versand übernommen. Enttäuscht bin ich keine Antwort zu meiner Anfrage erhalten zu haben. Weiterhin viel Erfolg 🍀 und alles Gute 🍀
KD
Knut D.
Maxhütte-Leonberg
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Nur in dem Paket fliegen die Medikamente lose rum und lösen sich teilweise aus den Medikamentenverpackungen! Abhilfe wären alte Zeitungen oder ähnliches! Ansonsten ist Medikamente per Klick empfehlenswert.
FB
Frank B.

Apotheke per Klick de

Die Apotheke per Klickde ist sehr zufrieden stellend. Man bekommt die bestellten Medikamente. Meistens gleich am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag die Preise sind sehr sehr günstig.

Bisher immer vollstens Zufrieden mit Medikamente per Klick

Bisher immer vollstens Zufrieden mit diesem Shop, man bekommt auch mal Probeartikel. Bei immer wieder bestellten gleichen Artikel event. mehr Rabatt würde ich mir wünschen.

Alles prima

Alles, was ich gesucht habe, war in unterschiedlichen Größen vorhanden und nicht nur von einem Anbieter. Zusendung erfolgte schnell und vollständig.
06.07.2024
Alles bestens, immer sehr schnell und gut geliefert. Immer wieder gerne dort bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so und Danke
06.07.2024
Apotheke ist zuverlässig, schnelle Lieferung, einmal ein Verpackungs maleur, führte sofort zu einer Erstattung: bin total zufrienen! Danke
KS
01.07.2024

Medikamente per Klick super gut

Medikamente per Klick, einfach genial, super schnell, guter Preis. Wenn mal etwas kaputt ist, ohne Beanstandung neue Lieferung ohne Kosten
GL
Gabriela L.
Mühlhausen

Besser geht nicht

Als langjährige Kundin bin ich mehr als zufrieden. Hervorragender Service, blitzschnelle Lieferung, sehr gute Preise, besser geht nicht!
Medikamente per Klick ist immer am günstigsten. Es geht sehr schnell, man kann per Rechnung bezahlen. Manche Dinge gibt es aber nicht.
EJ
Evi J.
Bremerhaven
Da ich für mehrere Personen bestelle,finde ich die Apotheke super.Preise toll,schnelle Lieferung,tolle Preise,was will man mehr.
GR
Günther R.
Dortmund
Mir gefällt die schnelle und prompte Lieferung, vor allen Dingen aus dem Grunde, wenn Medikamente drindend benötigt werden.
MH
Marion H.
Ronnenberg
Seid Jahren super, aber Kartons müssten für kleinere Sendungen viel kleiner sein, zuviel Kartonage die ins Altpapier geht
Immer günstige Angebote, sehr übersichtliche Suchfunktionen und (meistens) kostenloser Versand (schon ab 15,00 EUR)
Bin seit Jahren schon Kunde, immer alles bestens, schnellste Lieferung, bester Preis, besser geht es nicht. Danke.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung Es ist alles okay so wie es ist. Kein Verbesserungsvorschlag.
TB
Thorsten B.
Euskirchen
Wie immer super gelaufen. Schneller Versand alles so wie beschrieben. So macht Online einkaufen Spaß :-)
Die Bestellung wurde korrekt und zügig ausgeführt. Die Bewerterei geht mir allerdings auf die Nerven.
Die Bestellung wurde immer umgehend bearbeitet und zugesandt. Es ist noch nie ein Fehler passiert.