medikamente-per-klick.de

10.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

14.12.2023
Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

25.04.2024

Preiswert und schnell

Ich bestelle schon seit Jahren hier weil die Mindestbestellmenge für eine kostenlose Lieferung sehr gering ist. Es gab auch noch nie Anlass zur Klage wegen Lieferterminen oder anderer Gründe. Die Preise der Artikel sind moderat und ich hatte noch nie Grund zur Reklamation. Den Kundenservice habe ich noch nie in Anspruch nehmen müssen. Bei Bedarf werde ich immer wieder in dieser Apotheke bestellen.
RH
Ralph H.
Eggstätt
25.04.2024

Zuverlässig und schnell

Meine Bestellung ist in atemberaubenden Tempo geliefert worden! Wenn alles und alle so einen Service hätten.... Super top!

Stammkunde

Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!
27.04.2024

Sehr preiswert im Vergleich zu den örtlichen Apotheken

Gute Qualität der angebotenen Artikel. Preise liegen teilweise 1/3 unter dem Verkaufspreis in stationären Apotheken. Prompte Lieferung. Was will man mehr!
MX
Mamila x.
Darmstadt
Ich bestelle schon viele Jahre dort und trotz der großen Entfernung sind die Medikamente immer schnell geliefert. Es gab noch nie einen Fehler in Produktlieferung oder Rechnung. Es wurde sogar mal ein Medikament zurückgenommen da ich es wg. Vorerkrankungen nicht nehmen darf. Preislich sowieso top. Ich bestelle sogar für meine Kinder mit, wir sind alle sehr zufrieden.
MS
Manuela S.
Düsseldorf
02.05.2024
Lieferung war sehr schnell und alles ist gut angekommen. Verbesserung: Eine Merkliste im Profil wäre schön, damit man sich bereits einmal gefundene Artikel für später vormerken kann und nicht wieder alles neu durchsuchen muss.
VS
vera s.
95100 Selb
Spätestens am übernächsten Tag ist die Ware da. Ausserdem ist eine enorme Ersparnis dabei. Habe bei der letzten Bestellung fast 25€ gespart. Werde selbstverständlich wieder bestellen Und auch weiter empfehlen. Vielen Dank.

Kundendienst hat nichts mit Entfernung zu tun.

Auch wenn ich aus einem anderen Bundesland bestelle ,staune ich immer wieder,wie schnell Bestellungen bearbeitet werden. Und das der Preis "ok" ist drückt schon meine Bestellung ansich aus.Sehr gute Adresse.Danke
HM

Gut und günstig.

Bin schon länger Kunde und habe nie negative Erfahrungen gemacht. Auch der angehobende Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand kann man verkraften. Alles in Allem ist es für mich eine gute Versandapotheke.
KH
Klaus H.
Fürth
Die Ware kommt pünktlich und gut verpackt. Es werden auch alle Artikel wie beschrieben geliefert. Wenn ich mal eine Frage habe wird mir telefonisch eine Erklärung zu dem Medikament gegeben.
SP
Susanne P.
Waren-Müritz
Die Lieferung ist immer Pünktlich und gut bloß die Verpackung ist oft viel zu groß für kleine Artikel, das muss doch nicht unbedingt sein. Es gibt auch keine Kartongs und weniger Müll.
MN
04.05.2024
die Lieferung erfolgt immer zügig und zuverlässig, diesmal gab es sogar einen Rabatt. Aber die Verpackung war viel zu groß, schade um den schönen deutschen Wald?!
Bereits seit 10 Jahren kaufe ich bei der Aporheke. Bisher war ich immer sehr zufrieden.Die Ware kommt immer schnell. Ich kann die Apotheke nur empfehlen.
02.05.2024
Attraktive Preise. Sehr schnelle Lieferung. Umverpackung ist überdimensioniert, das heißt viel zu groß. Aber sonst sehr empfehlenswert.
RH

Schnell + günstig !!

Schnell + günstig mit breitem Angebot von Qualitätsprodukten und obendrein mit 0 - Kosten beim Versand...was will Patient noch mehr?!
SS
Susanne S.
Bergneustadt
Ich bin schon sehr lange Kunde und bin immer sehr zufrieden. Die Note 1 und 5 Sterne. Ich wüsste nicht. was man verbessern könmte
AH
Arnold H.
Petersberg
Jahrzehnte lange und pünktliche Lieferung . Bisher keine Beanstandungen. Jan ich nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen B.H
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware nach Beschreibung, sehr gut verpackt, aktueller Versendestatus verfügbar. +++++! sehr gerne wieder!
BM
Hat wieder gut geklappt und die doppelte Buchung vom letzten Mal wurde zurück überwiesen, danke jetzt funktioniert alles wieder
AK
09.05.2024

Seit Jahren treuer Kunde

Bestelle dort schon seit Jahren. Immer zuverlässig und schnell. Kann diese Apotheke sehr weiterempfehlen. Ware mit langem MHD.