medikamente-per-klick.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
medikamente-per-klick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medikamente-per-klick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

09.11.2021
wie immer alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Qualität, gute Preise. Das Einzige, was ich besser fände: Nutzt doch kleine Kartons zum Versenden, wenn es eine kleine Menge zu versenden gibt. Als Privatmensch kauft man nun mal selten eine Menge, die einen großen Karton füllt.

10.03.2022
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei medikamente-per-klick.de und hatte bisher keine Beanstandungen. Bei den letzten Bestellungen musste ich allerdings schon etwas länger warten, bis die Ware zugestellt wurde. Bei der letzten Bestellung hat der Versand eine ganz Woche gedauert, was m.E. für eine online Apotheke nicht akzeptabel ist. Was noch weniger akzeptabel ist, ist der "angebliche" Kundenservice. Da die Bestellung sehr eilig war, habe ich mangels Versandbestätigung versucht anzurufen um mich zu erkundigen, wann ich mit dem Versand rechnen kann. Unzählige Anrufe, die alle mit einer Ansage endeten, die Mitarbeiter wären zur Zeit nicht verfügbar, man möge doch bitte später nochmal anrufen. Egal zu welcher Tageszeit... immer die gleiche Ansage. Nach 4 Tagen habe ich eine Reklamation per E-Mail geschrieben und auch die Hintergründe der "eilbedürftigkeit" geschildert. (Eine humanitäre Hilfssendung für die Ukraine und dem Hinweis, dass wegen der Verzögerung, das Großpaket von der gemeinnützigen Organisation, nun nicht mehr berücksichtigt werden kann, weil der Transport schon weg war.) Am darauffolgenden Tag bekomme ich nachstehende "kurze" Antwort: "Wir bitten Sie vielmals die Lieferverzögerung und die Nichterreichbarkeit zu entschuldigen. Wir versenden in 1-2 Werktagen Plus Versandlaufzeit. Ihre Bestellung ist in der manuellen Nachverpackung und wird nun schnellstens an Sie versendet." Wir borniert ist das denn! Mehr noch als die eigentliche Verzögerung hat mich diese Antwort maßlos enttäuscht und verärgert! Zum Zeitpunkt der Antwort - also 5 Werktage nach Bestellung - teil man mir mit, dass das das Paket noch nicht verschickt wurde... aber den Hinweis, dass nach 1-2 Tagen verschickt wird. Das Paket ist dann am 7. Tag verschickt worden und kam am darauffolgenden Tag an. Fazit: Wer es bei der Bestellung NICHT eilig hat und auf Kundenservice KEINEN Wert legt, ist hier weiterhin richtig... Liebe Luitpold Apothke, lieber Hr. Ilius, an Ihrem Motto "Leistung oben - Preis unten" müssten Sie - insbesondere was Kundenservice betrifft - dringend nacharbeiten!

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

02.09.2022
von R. S.
Auf Bestellungen, egal ob online oder per Freiumschlag (wenn ich Rezepte mitsenden muss), folgt meistens umgehend die Lieferung per DHL. Die Artikel sind sehr gut verpackt, speziell wenn Flüssigkeiten dabei sind. Seit geschätzt mehr als 10 Jahren bin ich Kunde bei der Luitpold-Apotheke Bad Steben und habe noch nie ein Problem mit Medikamentenlieferungen gehabt. Im Bedarfsfall konnte ich Fragen kurzfristig telefonisch klären.
von Eva N.
Seit Jahren bestelle ich dort meine Medikamente, weil Preise und Leistung stimmen. Schnelle Lieferung, außerdem kann ich die Beipackzettel hochladen und lesen. Die Übersicht der Sparten gefällt mir ebenso gut. Ich kann mich gut informieren, wenn ich etwas suche. Ich fühle mich gut aufgehoben dort und könnte auch jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen. Was will man mehr. Ich brauche keine andere Internetapotheke.
von A. H.
Es war meine erste Bestellung bei dieser Apotheke. Die Preise sind wirklich unschlagbar. Ich habe meine Hausapotheke aufgestockt. Die LIeferung erfolgte relativ schnell. Wenn man Fragen hat, ist der Kundenservice selten direkt zu erreichen. Man braucht Geduld und eventuell eine Mail. Das verstehe ich aber - wenn die Preise sehr günstig sind, dann muss die Personaldecke vermutlich dünner sein. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde wieder hier bestellen. Nur, wenn ich eine ausführliche Beratung zeitnah bräuchte, würde ich die Bestellung von der Erreichbarkeit abhängig machen. Gut finde ich, dass auch Lieferungen an Packstationen möglich sind.
08.09.2022
Soweit alles gut. Die Sendung war vom 22.08. 19.29 Uhr bis 25.08.22 15.18 Uhr in den Händen von DHL. Wie der Sendungsinhalt bei diesen heißen Temperaturen (sicher 40 und mehr im Zustellauto) gelitten hat ?? Ist die Salbe ""Weiche Nasensalbe" überhaupt noch brauchbar??
Eine immer zuverlässige und schnellliefernde Internetapotheke! Was ich hoch anerkenne, ist die stets korrekte Bearbeitung meiner Bestellungen. Die Eingabe ist unkompliziert. Prima ist auch die kostenlose Lieferung ab 10 €. Ich möchte allen Mitarbeitern/innen für ihre sehr gute Arbeit danken!
31.08.2022
Alles Bestens Wie immer alles Bestens, schnelle Lieferung und super günstige Preise. Habe mehr bestellt und im Vorfeld mit zwei weiteren Onlineapotheken verglichen, von denen ich einen Gutschein in Höhe von 3 bzw. 5 Euro hatte. Medikamente Per Klick war dennoch billiger.
11.09.2022
Wäre nicht viel sagen, weil i. O. Schrecklich ist nur die Verpackung - umweltbezogen. Eigentlich müsste ich da meine Aufträge sammeln, damit ein 'vernünftiges' Paket zustandekommt, mit weniger Karton, Luft und ohne Konststoffpolster !! Gruß, Horst Leeck.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage haben wir eine genormte Paketgröße, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Hauptteil unserer Bestellungen optimal sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte in Ihrem Paket noch Platz sein! Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ab 10€ keine Versandkosten, sehr günstige Preise, oft mehr als 50% weniger als in der Apotheke, sehr schnelle Lieferung! Für mich die aller beste Versandapotheke im Internet!!! Ach ja und man kann auf Rechnung bezahlen! Besser geht nicht ich Liebe euch!!!
26.08.2022
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Viele Produkte sind günstiger als andere Online Apotheken und die Lieferung ist bisher immer in nur wenigen Tagen erfolgt. Ich habe bereits mehrfach was bestellt und war immer sehr zufrieden.
Mit der Versandapotheke "Medikamente per Klick" habe ich seit Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Zustellung ist mehr als zuverlässig und n der Regel postwendend. Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen.
Prompte Lieferung, gute Preise. Kulantes Verhalten anlässlich eines Missverständnisses vor einigen Jahren. Daher meine zig-fache Weiterempfehlung an meinem Heimatort und in Urlaubsorten. Besten Dank an Chef und Team!
Ich möchte nicht üertreiben, aber das bestellte war fast schneller hier, als wenn ich es mir zu Fuss aus der nächsten Apotheke geholt hätte. Scherz beiseite aber ich habe gestaunt, was diesbezüglich möglich ist..
Die Apotheke bietet eine Auswahl an Artikeln, wie sie der Handel überhaupt ermöglicht. Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte bisher immer zügig. Ich bin völlig zufrieden!
Die Medikamente werden ab 10 € versandkostenfrei geschickt. Klasse! Neuerdings ist auch E-Rezept möglich. Weiß zwar noch nicht, wie das geht, aber das finde ich wohl noch heraus. Sehr schnelle Lieferung.
08.09.2022
Gute Preise, extrem schnelle Bearbeitung ! Und der niedrige Versandkosten-Freibetrag für Leute die nicht so viele Dinge benötigen machen den Einkauf noch attraktiver. Ich bestelle immer wieder hier!
01.09.2022
Der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand ist niedrig, alle gewünschten Produkte waren vorrätig, so dass der Versand schnell erfolgen konnte und dass man den Einkauf auf Rechnung machen kann.
04.09.2022
Es gibt m. E. keine bessere Internet-Apotheke! Alle Nachahmer wie Doc Morris oder Shop-Apotheke machen zwar viel Werbung, überzeugen mich aber keineswegs - vor allem auch was die Preise angeht.
Wie immer, große Auswahl, auch an preisgünstigen Mehrfachpacks (Bundle), super schneller Versand und bruchsicher verpackt. Da könnten sich manch andere Online-Shops ein Beispiel dran nehmen.
schon seit vielen Jahren immer wieder gut auch mal für eben was zu bestellen niedriger Mindestbestellwert. Kleinigkeiten gehen genauso schnell wie eine größere Bestellung, vielen Dank
10.09.2022
Für mich mich es keine Alternative zu dieser Apotheke.Die Preise sind sehr günstig und die lieferung ist innerhalb von 2-3 Tageb bei mir.Scheller geht es nicht.immer wieder gerne