meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren.
med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt.
Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit.
Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben.
Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne.
Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen!
Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".
Sehr geehrter Kunde, Ihren Kommentar können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bearbeitet versandt und zugestellt.
Sollten Sie Fragen zu Produkten oder Produktanwendungen haben, wende Sie sich bitte mit den genauen Angaben an versand@medikamente-per-klick.de.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, unser Kundendienst hat in dieser Angelegenheit mit Ihnen Kontakt.
Leider haben Sie auf unsere Anforderungen bis heute nicht reagiert. Um Ihnen entsprechend weiterhelfen zu können, benötigen wir die angeforderten Unterlagen, Sollten Sie diese nochmals benötigen geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Ihre Fragen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Die Lieferung dauert zu lange. 5 Arbeitstage bis zum Versand, das über zwei Wochenenden, macht dann 11 Tage bis die Lieferung da ist. Das dauert mir zu lange. Irgendwo in der Bestätigung der Bestellung findet sich ein Halbsatz mit der Bemerkung, dass das Versandaufkommen hoch ist, und es deshalb etwas dauern kann. das reicht mir nicht.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben offiziell auf unserer Startseite und im Warenkorb zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf die Verzögerung hingewiesen, somit hatten Sie die Möglichkeit der Entscheidung ob Sie zu diesem Zeitpunkt bei uns bestellen möchten. Wir danken Ihnen , dass Sie dennoch bei uns bestellt haben und entschuldigen uns dafür das auch Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es tut mir sehr Leid, dass ich nur zwei Sterne geben kann. Ich habe Medikamente bestellt die dringend benötigt wurden. Die Lieferung kam erst eine Woche später bei mir an.
Sorry das ist einfach zu spät.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Auslieferung der Artikel hat 1,5 Wochen gedauert. Sendung wurde
erst
nach telefonischer Reklamation zu DHL gegeben.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben, auch die Versanddienstleister haben darauf hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Offenbar kein Interesse an den Kunden.
Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne.
Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen!
Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Untragbare Lieferzeit
Bestellt an einem Dienstagabend, geliefert erst in der Woche darauf am Mittwoch! Diese lange Lieferzeit ist für eine Online-Apotheke absolut inakzeptabel. Alle bestellten Produkte waren Standardmedikamente die auch mit „grüner Ampel“ verfügbar waren.
In der Zwischenzeit musste ich mir die Medikamente anderweitig besorgen.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 26.09. um 23.14 Uhr ging am 27.09. in die Bearbeitung ein. Leider wurde diese mit einem Tag Verspätung am Samstag an DHL übergeben. Durch das Wochenende und dem Feiertag am 03.10.2023 war Ihre Bestellung erst am 04.10.2023 zur Abholung bereit. Für dringenden und akuten Bedarf wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Apothke vor Ort. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ware kam nicht bei mir an, wurde von DPD wieder an Absender geliefert.
Ware kam nicht bei mir an, wurde wieder zurück geliefert. Keine Ersatzlieferung bekommen, sondern Gutschrift.
Gutschrift hat 2 Wochen gedauert, nachdem ich 5 Mails geschrieben und mit Anwalt gedroht hatte.
Kein Durchkommen per Telefon, (Bandansagen) vorgefertigte Mail-Antworten.
Katastrophaler Service - Nie wieder.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wieso kann man nicht mehr per Rechnung zahlen? Bisher hat es immer geklappt, bin schon sehr viele Jahre Kunde.
Leider kann ich gar nichts Bewerten, da der Anbieter mit Hermes versendet. Leider am Liefertag 9 Std gewartet dann Hermes mit der Aussage es wäre keiner zu erreichen gewesen !!!! Und bis heute wird der Zustelltag verschoben. Es geht um Medikamente ......leider für mich eine glatte 6 und ich werde nie wieder was bestellen wo Hermes liefert. Wird ja auch nichts geliefert !!!
Update vom 22.11.: Die Bestellung von Samstag nacht wurde nachweislich erst am Donnerstag (Email von MpK) bearbeitet. An diesem Tag wurde auch die Rechnung ausgestellt und DHL informierte zum ersten Mal an diesem Tag, dass die Sendungsdaten übermittelt wurden. Bleiben Sie bitte bei der Wahrheit.
-Lieferbare Medikamente kamen nicht
-Anrufhotline nicht erreichbar
-Beantwortung der Mail mit Versprechen , dass die Lieferung dort um 18.00 Uhr das Haus verlässt
-Lieferung erfolgte nach weiteren acht Tagen mit Ankündigung der Stornierung
Über die lange Lieferzeit habe ich mich geärgert, obwohl ich eine Mail geschrieben habe. Die Post hat das dann etwas ausgebügelt. Zu Weihnachten brauchen sie mir auch keine Frage zu stellen. Leider automatisch.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und dafür das Ihre Bestellung unser Haus mit einem Tag Verspätung verlassen hat. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Wir sind schon lange Kunden dort oft bestellt . Leider diesmal habe die Lieferung länger als gewohnt gedauert was bei Medikamenten nicht sein darf .
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang.Versandfertigt in 1-2 Werktagen dauert über eine Woche. Angeblich bei Bestellung vorrätiger Artikel, dann nicht lieferbar.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist angekommen nach 6 wenn die angesagten Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Tage. Ich hatte probiert anzurufen, hat niemand dran gekommen.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelleingang per email erhalten, aber keine Versandbestätigung. Telefonische Nachfrage wegen angeblich besetzter Leitung unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 08.12.2023 per Email des Versandes am 08.12.2023 wurde am 09.12.2023 zugestellt. bitte prüfen Sie Ihren Spamordner, die Versandemails werden über einen separaten Server versandt. Bei Kennungen mit gmx, web.de yahoo, werden diese leider von den Empfangsadresse oft verschoben.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich finde es recht unverschämt das der Händler, Ware als sofort lieferbar kennzeichnet und dann per Email Austausch auch nochmals von Support darauf hingewiesen wird, aber die Ware seid einer Woche nicht verschickt wird!
Support war zudem unfreundlich und Ware so zu Kennzeichen und dann nicht zu verschicken, finde ich höchst diskutabel! Erst recht wenn es, wie hier, um Medikamente geht!
Bewertung melden
Antwort von medikamente-per-klick.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung bvom 30.05.2023 um 22.29 Uhr ging am 31.05.2023 in die Bearbeitung ein und wurde am 03.06.2023 mit einem Tag Verspätung versandt, dafür entschuldigen wir uns. Jedoch können wir bis zum Versand keine Woche feststellen. Bitte prüfen Sie daher Ihre Angaben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich, lange Lieferzeiten
Zu lange Lieferzeit, sehr unfreundliches Personal bei Retouren. Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet, weil nicht gelesen. Telefonisch gar nicht erreichbar. Am Ende hat man den Nachteil, und muss doppelt Versandkosten bezahlen. Einfach unmöglich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.