medikamente-per-klick.de

10.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

IH
Imre H.
Chemnitz
Mist!
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, Ihren Kommentar können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bearbeitet versandt und zugestellt. Sollten Sie Fragen zu Produkten oder Produktanwendungen haben, wende Sie sich bitte mit den genauen Angaben an versand@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bestellung bis heute nicht geliefert.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung, direkt an versand@medikamente-per-klick.de Ihr team von medikamente-per-klick.de
AP

dafür das die ware auch ankommt

gafür orgen das die ware auch ankommt
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Kundendienst hat in dieser Angelegenheit mit Ihnen Kontakt. Leider haben Sie auf unsere Anforderungen bis heute nicht reagiert. Um Ihnen entsprechend weiterhelfen zu können, benötigen wir die angeforderten Unterlagen, Sollten Sie diese nochmals benötigen geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Ihre Fragen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
BB
Bernd B.
Rehlingen-Siersburg
Die Lieferung dauert zu lange. 5 Arbeitstage bis zum Versand, das über zwei Wochenenden, macht dann 11 Tage bis die Lieferung da ist. Das dauert mir zu lange. Irgendwo in der Bestätigung der Bestellung findet sich ein Halbsatz mit der Bemerkung, dass das Versandaufkommen hoch ist, und es deshalb etwas dauern kann. das reicht mir nicht.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben offiziell auf unserer Startseite und im Warenkorb zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf die Verzögerung hingewiesen, somit hatten Sie die Möglichkeit der Entscheidung ob Sie zu diesem Zeitpunkt bei uns bestellen möchten. Wir danken Ihnen , dass Sie dennoch bei uns bestellt haben und entschuldigen uns dafür das auch Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Es tut mir sehr Leid, dass ich nur zwei Sterne geben kann. Ich habe Medikamente bestellt die dringend benötigt wurden. Die Lieferung kam erst eine Woche später bei mir an. Sorry das ist einfach zu spät.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HP
01.01.2024
Auslieferung der Artikel hat 1,5 Wochen gedauert. Sendung wurde erst nach telefonischer Reklamation zu DHL gegeben.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie diesen Hinweis überlesen haben, auch die Versanddienstleister haben darauf hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Offenbar kein Interesse an den Kunden.

05.10.2023

Untragbare Lieferzeit

Bestellt an einem Dienstagabend, geliefert erst in der Woche darauf am Mittwoch! Diese lange Lieferzeit ist für eine Online-Apotheke absolut inakzeptabel. Alle bestellten Produkte waren Standardmedikamente die auch mit „grüner Ampel“ verfügbar waren. In der Zwischenzeit musste ich mir die Medikamente anderweitig besorgen.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 26.09. um 23.14 Uhr ging am 27.09. in die Bearbeitung ein. Leider wurde diese mit einem Tag Verspätung am Samstag an DHL übergeben. Durch das Wochenende und dem Feiertag am 03.10.2023 war Ihre Bestellung erst am 04.10.2023 zur Abholung bereit. Für dringenden und akuten Bedarf wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Apothke vor Ort. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
17.05.2023

Ware kam nicht bei mir an, wurde von DPD wieder an Absender geliefert.

Ware kam nicht bei mir an, wurde wieder zurück geliefert. Keine Ersatzlieferung bekommen, sondern Gutschrift. Gutschrift hat 2 Wochen gedauert, nachdem ich 5 Mails geschrieben und mit Anwalt gedroht hatte. Kein Durchkommen per Telefon, (Bandansagen) vorgefertigte Mail-Antworten. Katastrophaler Service - Nie wieder.
24.06.2023
Wieso kann man nicht mehr per Rechnung zahlen? Bisher hat es immer geklappt, bin schon sehr viele Jahre Kunde.
RH
Ralf H.
Hohen- Neuendorf
15.05.2023
Leider kann ich gar nichts Bewerten, da der Anbieter mit Hermes versendet. Leider am Liefertag 9 Std gewartet dann Hermes mit der Aussage es wäre keiner zu erreichen gewesen !!!! Und bis heute wird der Zustelltag verschoben. Es geht um Medikamente ......leider für mich eine glatte 6 und ich werde nie wieder was bestellen wo Hermes liefert. Wird ja auch nichts geliefert !!!
PS

Ich bin nun seit 9 Jahren Kundin

Update vom 22.11.: Die Bestellung von Samstag nacht wurde nachweislich erst am Donnerstag (Email von MpK) bearbeitet. An diesem Tag wurde auch die Rechnung ausgestellt und DHL informierte zum ersten Mal an diesem Tag, dass die Sendungsdaten übermittelt wurden. Bleiben Sie bitte bei der Wahrheit.
MH
Margrit H.
Helmstedt
08.05.2023

Nie wieder!

-Lieferbare Medikamente kamen nicht -Anrufhotline nicht erreichbar -Beantwortung der Mail mit Versprechen , dass die Lieferung dort um 18.00 Uhr das Haus verlässt -Lieferung erfolgte nach weiteren acht Tagen mit Ankündigung der Stornierung
GS
Gerhard S.
Großenlüder
24.12.2023
Über die lange Lieferzeit habe ich mich geärgert, obwohl ich eine Mail geschrieben habe. Die Post hat das dann etwas ausgebügelt. Zu Weihnachten brauchen sie mir auch keine Frage zu stellen. Leider automatisch.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und dafür das Ihre Bestellung unser Haus mit einem Tag Verspätung verlassen hat. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
AH
Angelika H.
Bad Pyrmont
04.06.2023
Wir sind schon lange Kunden dort oft bestellt . Leider diesmal habe die Lieferung länger als gewohnt gedauert was bei Medikamenten nicht sein darf .
07.05.2023
Lieferzeit viel zu lang.Versandfertigt in 1-2 Werktagen dauert über eine Woche. Angeblich bei Bestellung vorrätiger Artikel, dann nicht lieferbar.
02.12.2023
Lieferung ist angekommen nach 6 wenn die angesagten Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Tage. Ich hatte probiert anzurufen, hat niemand dran gekommen.
Bestelleingang per email erhalten, aber keine Versandbestätigung. Telefonische Nachfrage wegen angeblich besetzter Leitung unmöglich.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 08.12.2023 per Email des Versandes am 08.12.2023 wurde am 09.12.2023 zugestellt. bitte prüfen Sie Ihren Spamordner, die Versandemails werden über einen separaten Server versandt. Bei Kennungen mit gmx, web.de yahoo, werden diese leider von den Empfangsadresse oft verschoben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
SK
Sven K.
Langerwehe
03.06.2023
Ich finde es recht unverschämt das der Händler, Ware als sofort lieferbar kennzeichnet und dann per Email Austausch auch nochmals von Support darauf hingewiesen wird, aber die Ware seid einer Woche nicht verschickt wird! Support war zudem unfreundlich und Ware so zu Kennzeichen und dann nicht zu verschicken, finde ich höchst diskutabel! Erst recht wenn es, wie hier, um Medikamente geht!
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung bvom 30.05.2023 um 22.29 Uhr ging am 31.05.2023 in die Bearbeitung ein und wurde am 03.06.2023 mit einem Tag Verspätung versandt, dafür entschuldigen wir uns. Jedoch können wir bis zum Versand keine Woche feststellen. Bitte prüfen Sie daher Ihre Angaben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
15.06.2023

Unfreundlich, lange Lieferzeiten

Zu lange Lieferzeit, sehr unfreundliches Personal bei Retouren. Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet, weil nicht gelesen. Telefonisch gar nicht erreichbar. Am Ende hat man den Nachteil, und muss doppelt Versandkosten bezahlen. Einfach unmöglich!