medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

SJ
Stephanie J.
Günzburg
Warte immer noch auf die Bestellung auf Nachfrage kommt keine Antwort oder Reaktion zurück.sehr schade da ich sehr viel regelmäßig bestelle und viel Geld dort lasse.das ist für mich kein guter Service mehr.da muss man sich echt überlegen zu einer anderen Apotheke zu wechseln .da ich auf die Medikamente angewiesen bin ist das echt misst wenn sie nicht rechtzeitig da sind und ich jetzt doppelt Geld ausgeben musste da ich in die Apotheke musste da es nicht gekommen ist.....
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, es wird uns wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung hingewiesen. Wir bedauern, dass dies überlesen wurde, Ihre Bestellung wurde versandfertig. Für Rückfragen stehen, Ihnen die Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
10.10.2024

Miserable Logistik, null Kommunikation und kein Versand

Leider ist das Unternehmen weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar. Eine lapidare Antwort auf eine meiner E-Mails lautete lediglich, dass man nach dem Ampelverfahren versendet. Meine Bestellung ist nun 6 Tage alt, laut "Ampelverfahren" ist der Artikel auf Lager und wird innerhalb von 1-2 Tagen versendet. Bis dato, ist der Status "übermittelt". Fazit: Miserable Logistik, Null Kommunikation.
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Email unserer Kollegin und der Hinweis auf unsere Homepage überlesen haben, auf der wir die aktuelle Verzögerung bekanntgeben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Hier nur bestellen wer ganz viel Zeit hat!!!

Am 03.10. Bestellt... Mail für den Versand erhalten am 15.10. Wahre erhalten am 17.10. Wer also weiß das er in 2. Wochen krank wird kann hier getrost bestellen... Da hilft es auch nicht wenn ab dem 08.10. Zu lesen ist das es zu Verzögerungen wegen dem Feiertag kommt. Weiß man das nicht im Vorhinein wenn man dem Versand ein langes Wochenende frei gibt? Dann hätte ich hier gar nicht bestellt... Nur mal zum Vergleich... Einen Artikel ebenfalls am 03.10. In Malaysia bestellt Versand über Indonesien nach Leipzig, Verzollung, weitertransport per DHL Artikel erhalten am 08.10. Da merkt man den Unterschied wer Service groß und wer ganz ganz klein...
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung von der Verzögerung betroffen ist, Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen das bis auf gesetzliche Feiertage und den Sonntagen unsere Kollegen arbeiten. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Nicht so gut

Ich habe bei meiner letzten Bewertung schon gesagt daß ich mehrer Tage auf meine Lieferung warten mußte. Dies wurde widersprochen, auch zu Recht, da ich irrtümlich die falsche Bestellung negativ bewertete. Dies ist nun die Richtige und zwar wurde sie am 26.09. bestellt und am 2.10. 24 geliefert. Da bleibt mir nur ein mangelhaft.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, es wird uns wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung hingewiesen. Wir bedauern, dass dies überlesen wurde . Dennoch freuen wir uns über Ihre Korrektur. Für Rückfragen stehen, Ihnen die Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
11.10.2024
Bisher lag die Rechnung im Paket, was für den Käufer gut, einfach und sicherer war. Neuerdings wird die Rechnung gesondert via E-Mail geschickt, was für den Bezahlvorgang leider umständlicher ist.
11.10.2024
Sehr geehrte Kunde, dies ist leider auf Grund der europäischen Vorgaben bindend. Dies ist auch umweltfreundlicher, Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Rechnungen zusätzlich separat zu archivieren. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HH
Hans H.
29.09.2024
Schlechte Lieferzeit auch bei meiner zweiten Bestellung. Musste mir deshalb ein Medikament aus der örtlichen Apotheke besorgen.
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde fristgerecht innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und Versandt. Die Laufzeit des Versanddienstleister war um einen Tag verlängert. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
04.10.2024

Nicht zu empfehlen!

Waren mal gut, werden immer schlechter. Viel zu lange Lieferzeiten, wenig Infos. Schaue nach Alternativen!
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung geprüft. leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 14.09.2024 wurde fristgerecht am 16.09.2024 versandt und am 17.09.2024 zugestellt. Eine lange Lieferzeit wie von Ihnen angegeben ist nicht gegeben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
BP
Beate P.
Flensburg
Der versand hat ärgerlicherweise sehr lange gedauert, ich hatte mit ner schnelleren lieferung gerechnet
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, es wird uns wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung hingewiesen. Wir bedauern, dass dies überlesen wurde.. Für Rückfragen stehen, Ihnen die Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
06.10.2024
Versand zu lange, obwohl als sofort lieferbar gekennzeichnet ist. Kundenservice schlecht zu erreichen. E-Mails werden ignoriert. Noch einmal. Bestellung am 16.09.24, Versand erst am 19.09.24. Ist das Fristgerecht ? Am Besten so machen, dass die Hotline erreichbar ist und E-Mails beatwortet werden. Hier seid ihr ganz schnell.

Mangelhaft

Nach 4 Tage wurde meine Bestellung immer noch nicht verschickt; Kundenservice unerreichbar. Wer Medikamente dringend braucht, sollte hier nicht bestellen. UPD: Das ist nicht die Wahrheit, es gab kein Hinweis auf der Homepage am Tag der Bestellung - ich brauche meine Medikamente dringend und wuerde sonst nicht bestellen
28.09.2024
Für eine Apotheke viel zu lange Lieferzeit. Drei Tage nach Bestellung noch nicht einmal eine Bearbeitung des Auftrages. Das geht definitiv bei anderen Versandapotheken besser. Habe hier seit Jahren bestellt, aber wenn es schnell gehen muss, wie häufig bei plötzlichen Erkrankungen, ist man hier an der falschen Adresse.
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 08.09.2024 wurde am 09.09.2024 versandt, unser Versanddienstleister hat die Bestellung am 10.09.2024 zugestellt. Dies wurde alles fristgerecht bearbeitet und ausgeliefert. Eine lange Lieferzeit kann hier nicht festgestellt werden ebenso wurde auch die Bearbeitung entsprechend erledigt. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben- Ihr Team von medikamente-per-klick.de
SJ
Stephanie J.
Günzburg
Warte seit 1 Woche auf meine Lieferung die dringend benötigt wird geht gar nicht sowas Diese Lieferung kam an. Aber die jetztige bisher noch nicht!Auf negative Bewertungen antworten sie gleich aber auf Kontakt anfragen kommt keine Antwort sehr schade da ich die letzten Monate sehr viel bei ihnen bestellt habe 😔😔😡😡
Leider habe ich meine Bestellung vom 07.10.2024 bis heute nicht erhalten. Auf Emails bekomme ich keine Antwort. Habe jetzt eine Frist bis 19.10.2024 gesetzt. Sollte meine Bestellung bis dahin nicht da sein werde ich es Paypal melden und mein Geld zurück fordern.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bei den Kollegen in der Bearbeitung. Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich bitte an die Kollegen unter versand@medikamete-per-klick.de Es wird auf der Webseite auf die Verzögerung hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klcik.de
Die letzte Lieferung (Bestellung am 9.10.) hat 12 Tage gedauert. (Dies auch nur nach einer Beschwerdemail am 17.10.). Die vorletzte Bestellung musste ich stornieren, da sie nicht vor Antritt einer Reise ankam. Davor ging es bei ca. 60 Bestellungen besser.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, aktuell weisen wir auf die Verzögerung hin, sobald die Hinweise weg sind, werden wir auch wieder wie vorher die kürzeren Lieferzeiten, die Kennen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
05.10.2024

tagelang gewartet

Meine Bestellung wurde tagelang ignoriert, erst nach Nachfrage wurde sie bearbeitet und gesendet. Da ich das eine Medikament dringend brauchte war dies alles ander als toll. In der Vergangenheit war ich immer sehr zufrieden, aber dieses Mal leider garnicht.
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 13.09.2024 wurde am 14.09.2024 versandt und Ihnen durch den Versanddienstleister am 17.09.2024 zugestellt. Eine tagelanges Ignorieren der Bestellung kann nicht festgestellt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
12.10.2024
Die erste und einzige Rechnung meiner Bestellung konnte ich bequem mit der Visa-Karte bezahlen. Das war mit der zweiten Bestellung nicht mehr möglich; Paypal habe ich nicht. Bezahlung per Rechnung war auch nicht möglich; alles viel zu umständlich
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, derzeit gibt es mit Verzögerungen auf Grund von Wartungsarbeiten mit der Kreditkartenzahlung. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung, gerne können sie auf andere angebotenen Zahlungsarten Ausweichen. Die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
IG
Ingeborg G.
Holzgerlingen
Ich habe am Montag bestellt und erst eine Woche später ist mein Paket angekommen. Dann hat es der Postbote im Vorgarten unter einem Hortensienstrauch abgelegt. Ich habe es erst am Donnerstag nach der Sturmnacht gefunden.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung, für Rückfragen zum Versanddienstleister wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de
04.10.2024
Die Medikamente sind nicht ordentlich verpackt. Ich habe fernmündlich darauf hingewiesen. Man hat das auch eigesehen, dass die Medikamente nicht ordentlich verpackt sind. Aber --- geädert hat sich nichts.
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie das in der automatischen Versendung, auf die Kundenwünsche der sparsamen Verpackung bis keine eingegangen wird. Sollten Sie dies anders wünschen bestellen Sie nicht über den Online-Shop. Hier haben Sie die Möglichkeit per Telefon, Fax oder Emailbestellung Ihre Bestellung aufzugeben mit dem entsprechenden Verpackungshinweis. Ihre Bestellung wird dann manuell bearbeitet, beachten Sie dabei die verlängerte Bearbeitungszeit. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Kundenservice

Die Lieferzeit ist von z. T. am nächsten Tag auf über eine Woche angestiegen. Ich verzichte auf die Dienste von Medikamente-per-Klick und kaufe woanders verlässlich und z. T. sogar billiger ein.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, gerade deshalb weisen wir auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung hin, damit Sie informiert sind. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
BW
Im Gegensatz zu sonst meistens hat es diesmal ausgesprochen lange gedauert, bis die Lieferung kam… Ich hätte mir gewünscht, dass sie es eine (kurze) E-Mail dazu gegeben hätte!
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de