medikamente-per-klick.de

10.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

AB
Altea B.
Simmern
07.08.2023

Zu lange Laufzeit

Zu lange Lieferzeit. Bei telefonischer Nachfrage wird man mit faulen Ausflüchten abgespeist. Ware musste bei Großhändler bestellt werden obwohl laut Website verfügbar. Service geht anders
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 18.07.2023 wurde lt. Versanddienstleister am 20.07.2023 zugestellt. Dies ist fristgerecht wie bei grüner Ampel angezeigt. Eine lange Lieferzeit kann hier nicht erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Zu nahes Ablaufdatum

Das Ablaufdatum der einzigen größeren Packung ist bereits in 5 Monaten; ich bin im Endeffekt gezwungen das Medikament sofort zu nehmen was eigentlich nicht der Sinn war
03.05.2023
Die Preise sind ok aber die Lieferzeiten sind mittlerweile sehr lang. Wenn man die Medikamente schnell benötigt, ist Medikamente-per-klick nicht mehr der zuverlässige.
30.04.2023

Geld wurde nicht erstattet

Im Paket fehlte ein Teil. Das Geld sollte lt. Mail vom 18.04.2023 auf meine Kreditkarte zurückgebucht werden. Bis heute (30.04.2023) ist nichts passiert.
24.12.2023

Die Lieferung hat sich dieses mal…verzögert

Die Lieferung hat sich dieses mal hinaus gezögert ist nicht gut habe das Medikament in der Apoteke besorgen müßen. Hat sonst immer perfekt geklapt.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrer Kunde, Ihre Bestellung vom 03.12.2023 wurde fristgerecht am 05.12.2023 versandt. Auch die Zustellung erfolgte fristgerecht am 07.12.2023. Eine Verzögerung kann nicht erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
30.04.2023
Zum Teil lange Bearbeitungszeiten, obwohl laut "Ampel" alles da ist und innerhalb 1 - 2 Tagen geliefert werde
MG
Manfred G.
Oberkotzau

Unverantwortlich die Auslieferung!!!

Medikamente wurden nicht persönlich übergeben sondern vor der Haustüre abgelegt. Unverantwortlich!!!
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, damit dies zukünftig nicht mehr passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit den Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de Kontakt zur Klärung auf. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Steffi S.
Überherrn

Viel zu lange Lieferzeiten!

Ein schnellerer Versand müsste organisiert werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Leider hat die Schnelligkeit des Verbandes nachgelassen
29.05.2023

Lieferung eilbedürftiger verderblicher Arzneimittel verbummelt.

Bestellte Ware (verderbliche Arzneimittel in Kühlung) wurde erst 4 Tage nach Bestellung im Internet versandt, dadurch zu spät. Lieferung erfolgte mit normaler Paketpost und nicht Spezial-Versand im Kühlpaket, wie empfohlen. Für Pflaster und Kopfschmerz-Tabletten ist der Versand zu empfehlen, nicht aber für Spezial-Medikamente oder Eilbestellungen mit "lebenswichtigen" Medikamenten.
13.07.2023

Unvollständige Lieferung

Die Lieferung dauerte ein paar Tage. Leider wurde ein Medikament einfach storniert, ohne Rücksprache zu halten. Die Stornierung wurde mir erst bei Versand mitgeteilt, sodass eine Stornierung der gesamten Lieferung nicht möglich war. Das Medikament wurde angeblich wegen Liefermängeln storniert, allerdings war es auf Lager.
TB
Thomas B.
bei Aalen
01.07.2023
Mittlerweile zu lange Lieferzeiten! Wegen zu langer Lieferzeiten bin ich auch von Apotal weg. Bei Bestellungen von über 50 Euro sollte die ein oder andere Dreingabe auch noch drin sein (je höher der Betrag, desto wertiger die Dreingabe). Selbst in der Apo hier vor Ort erhalte ich einen 50ct. Bon pro Einkauf.
16.07.2023
Endlich mal eine passende Verpackung verwenden, für kleine Dinge wie Cremes oder Salben. Es müssen keine großen Umkartons verwendet werden in denen das 20fache des jeweiligen Produkts passen würde. Es gibt z.B entsprechende Versandtaschen für solche Dinge. Dies mal "Bitte" beherzigen!
14.08.2023
war jahrelang sehr zufrieden habe immer auf Rechnung gezahlt jetzt ohne Vorankündigung nicht mehr möglich warum lasse mich von paypal und co nicht zu einer Zahlungsart zwingen,biete auch Bankeinzug an aber Ihre Entscheidung ansonsten werde ich mich anderweitig orientieren schade
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, damit Ihr Anliegen schnellst möglichst geklärt werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
25.05.2023
Angebot im Shop war nicht lieferbar, obwohl angeblich vorrätig. Rest wurde verspätet oder gar nicht geliefert. Rückerstattung dauerte viel zu lange, sowie die Bearbeitung der Reklamation. War alles schon mal bedeutend besser...
UW
Udo W.
07.06.2023

Fehlende Bestellbarkeit

Gewünschter Artikel war nach längerer Zeit nicht bestellbar. Trotz 2maliger Anforderung kam keine Rückmeldung über eine mögliche Bestellung. Nach langer Wartezeit immer noch keine Lieferung des Artikels.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Möglichkeit über unsere Homepage unter dem entsprechenden freiverkäuflichen Artikel per Verfügbarkeitsanfrage zu aktivieren, wenn der Artikel lieferbar sein sollte werden Sie dann automtisch informiert. Sollte dies über einen längeren Zeitraum nicht passieren wenden Sie sich bitte per Email an versand@medikamente-per-klick.de bzw. sprechen Sie unsre Fachabteilung unter 09280 9844450 für Pharmazeutische Beratung an. Einige der Artikel haben bereits einen Liefertermin für das Jahr 2024. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
21.05.2023
Leider sind die Lieferzeiten ziemlich unregelmäßig. Manchmal schnell,manchmal dauert es aber auch bis zu 6 Tage. Selbst bei sofort verfügbare Ware. Das ist doof, wenn bestellte mal Ware eilig ist.
28.06.2023
Auftragsabwicklung ist gut. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. WebPage ist 'Steinzeit'. Das Auswählen ist umständlich und sehr unübersichtlich.
Susanne S.
Esslingen
10.06.2023
Medikamente werden schnell gebrauch, letze Bestellung dauerte bis Auslieferung sechs Tage. der reine Versandweg nur einen Tag. Das ist schlecht!
BW
25.06.2023
Ich habe mir den Versand schneller erhofft. Wenn man dringend Medikamente benötigt, besser in die Apo vor Ort gehen.