medikamente-per-klick.de

10.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

EK
evelyn k.
leipzig
08.05.2023
leider wird das paket mit der briefpost gebracht diese bringt es aber nicht an die wohnungstür das ist schade
15.08.2023
DHL lieferung diesesmal sehr schlecht, 8 Tage Lieferzeit zu lange. Das 1. mal sonst immer korekte lieferung.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sich Ihre ursprüngliche Lieferung in der Zustellung verzögert hat. Nach Kenntnisnahme der Verzögerung wurde eine Nachlieferung veranlasst, diese hat Sie wie gewohnt am nächsten Tag erreicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
25.07.2023
Verpackung miserabel, Inhalt der Tablettenverpackungen hat sich geöffnet und flog im Paket durcheinander!!!
18.10.2023
Die Pakete sind für 1-2 Medikamente viel zu groß. Kleinere Pack-Tüten wären günstiger und NACHHALTIGER
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, unsere Verpackungsgröße richtet sich je nach Standort an die Bestellmenge, um einen schnellen Versand zu garnatieren. Unsere Verwendeten Materialen sind bereits nachhaltig. Gerne können Sie sich anunseren Kundenservice unter versand@medikamente-per-klick.de zu manuellen Bearbeitung Ihrer Bestellung wenden. BItte beachten Sie, dass es hier dann zu einer verlängerten Bearbeitungszeit kommen wird. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
14.05.2023
Andere Ware als bestellt erhalten, mehrfach versucht, Händler zu kontaktieren, ohne Erfolg.
Schnelligkeit der Lieferung und Bekanntgabe des Lieferzeitpunktes wären zu verbessern
MO
MW O.
Hanau
03.06.2023

kurzes MHD

3 Packungen als Vorrat bestellt. MHD nur noch kurz, Packungen angestaubt.
Versandzeit mehr als ausgereizt Ware nach 1 Woche erst erhalten.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 29.11.2023 um 23,09 Uhr ging am 30.11.2023 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht am 02.11.2023 an den Versandienstleister übergeben. Wir bedauern dass unser Versanddienstleister bedingt durch das Wochenende eine Verzögerung in der Bearbeitung der Pakete hatte. Ihr Team von medikamente-per-klick.de-
HR
18.11.2023
Lieferung dauerte eine Woche, angeblich wegen Stromausfall??
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lange
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde Ihre Bestellung vom 02.12.2023 wurde am 05.12.2023 zugestellt. Die Bearbeitungszeit liegt wie angegeben bei grüner Ampel völlig im Rahmen. Eine langer Zeitraum kann hier nicht erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HH
01.05.2023
Leider dauert die Lieferung immer sehr lange.Schade.
die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert .
HH
Hans H.
22.05.2023
Die Lieferzeit war mit gut einer Woche zu lang
FS
Frank S.
Versand dauert einfach zu lange
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verlängerte Bearbeitungszeit und entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Leider wurde Ihre Bestellung vom 01.12.2023 erst am 04.12.2023 vom Zentralserver freigegeben zur Bearbeitung. Danach wurde Ihre Bestellung am 05.12.2023 versandt und am 08.12.2023 zugestellt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
WW
JH
24.12.2023
Versand dauert zu lange
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am fristgerecht am 06.12.2023 versandt. Die Zustellung erfolgte m 08.12.2023 Ein langer Versand kann hier nicht erkannt werdne. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
MT
Manuela P.
Hilchenbach
14.09.2023

Hermes dauert zu lange !

Dadurch das die Medikamente per Hermes kommen, hat es mit allem ,sehr lange gedauert, bis es ankam.
04.10.2023
Sehr geehrte Kudnin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, bitte setzen Sie sich direkt unter versand@medikamente-per-klick.de mit unseren Kollegen in Verbindung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
30.07.2023

Lieferzeit für Versandhandel zu lang! Keine Antwort auf Reklamation!

Lieferzeit für Versandhandel zu lang! Reklamation über Kontaktformular unbeantwortet geblieben!
03.06.2023

Shop / Preise Top. Lieferzeit schlecht

Der Shop und die Preise sind sehr gut. Aber die extrem lange Lieferzeit geht gar nicht.