medikamente-per-klick.de

10.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2014
medikamente-per-klick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

05.06.2023
Lange Wartezeit. Kann man nur machen, wenn man das Medikament nicht dringend braucht.
HH
heike h.
Ammersbek
02.07.2023
Die Lieferung Kamm erst auf Nachfrage, ohne Begründung warum es sich verzögert hat.
11.06.2023
Die Lieferzeit war leider sehr lange, über eine Woche - das fand ich extrem
AB
Anette B.
Netphen
15.05.2023

Zu lange Lieferzeit.

Die Lieferung dauerte knapp eine Woche. Etwas zu lang. Ansonsten alles okay.
21.05.2023

Bieten Artikel an, die sie gar nicht auf Lager haben

Bestellung durch Händler storniert weil zu dumm für Lagerbuchhaltung.
01.06.2023
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
HB
Heribert B.
Roetsweiler-Nockenthal
21.05.2023
Lieferzeit ist zu lange. Web und Bestellseite nicht mehr up to date
04.05.2023

Lange Versandzeiten

Ich habe über 1 Woche auf meine Lieferung gewartet. Sonst alles ok.
Margret S.
Backnang
16.08.2023
Schauen Sie danach, dass man wieder mit Kreditkarte bezahlen kann!
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an versand@medikamente-per-klick.de die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
27.06.2023
bei manchen Bestellungen zu lange Wartezeiten (bis zu einer Woche)
Vor einer Woche am 12.12 bestellt und immer noch nicht geliefert.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde versandt, bitte wenden Sie sich zur Klärung des Sachverhaltes bitte direkt an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
OT
Ortrud T.
Pfalzfeld
09.11.2023
Für so wenige kleine Artikel war alles in einem großen Paket.
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionier Anlage haben wir eine genormte Paketgröße, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Hauptteil unserer Bestellungen optimal sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte in Ihrem Paket noch Platz sein! Unsere kleineren Standardisierten Kartons, waren für Ihre Bestellung leider zu klein, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
JP
Jutta P.
Dresden
29.05.2023
Stornierung meiner Bestellung durch medikamente per klick
09.12.2023
Leider dauern die Lieferungen seit einiger zeit länger.
02.05.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lange.
18.06.2023
Mehrfach ausgelaufene Kapseln von Nobilin Q10.
05.06.2023
Lange Lieferzeit, ansonsten OK und preiswert
MR
Margret R.
Herzogenrath
18.05.2023
Lieferung in letzter Zeit dauert sehr lange.
Leider keine Rückmeldung auf meine anfrage
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, wann haben Sie die Anfrage gestellt. Leider leigt uns diese nicht vor.Haben Sie die automatische Email bekommen? Sie erreichen die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de bzw. der Telefonnummer 09280 984444. Gerne helfen Ihnen diese weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
JW
Joachim W.
Darmstadt
11.06.2023
Sofort reagieren und Lieferdatum nennen!
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte wenden Sie sich bei Fragen rund um Ihre Bestellung an versand@medikamente-per-klick.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de
08.06.2023

...eindeutig zu lange Lieferzeit.

...eindeutig zu lange Lieferzeit. :-(