medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

AH
Als ehemalige Krankenschwester bin ich besonders aufmerksam, was Medikamente betrifft. Auch achte ich auf den Rabatt, so kann ich auch Magnesium und andere wichtigen Artikel bestellen. Das allerwichtigste ist jedoch der gute und höfliche Umgang mit mir als langjährige Kundin! Die Lieferung geht über DHL. Diesen Lieferservice bevorzuge ich auch privat im Versenden meiner Päckchen und Pakete! Wenn man die Medikamenten-Lieferung nicht annehmen kann, sollte DHL die Lieferung n i e in eine App-gesteuerte Packstation deponieren! Eine DHL Packstation mit Bildschirm oder abholen der Lieferung in einem Postamt, ist für alle, die sich mit dem Handy nicht so auskennen die einzige Möglichkeit noch an die Lieferung zu kommen!
09.10.2024
Auf diesen Online Apotheke kann man sich wirklich verlassen. Bestellung werden schnell versendet, Artikel werden vollständig geliefert, falls doch ein Medikament nicht geliefert wird, so wird der Kaufpreis auch schnell erstattet. Preise sind fast immer unschlagbar, zumindestens habe ich bei Bestellung von ein paar Artikel nie eine günstigere Online Apotheke gefunden. Bei Bestellung von einem Artikel kommt es schon mal vor, das es wo anders günstiger zu haben ist, aber bei Bestellung von mehreren Artikel ist medikamente.per.klick.de unschlagbar.( Bisherige Erfahrung) Weiter so 👍⭐⭐⭐⭐

Immer zuverlässig - Top Kundenservice - Bitte immer weiter so!

Immer zuverlässig, Artikel kommen immer gut und wohlbehalten an und auch der Kundenservice ist top: Einmal (in über 10 Jahren jetzt schon, ich kann es selbst kaum glauben) kam meine Sendung nicht an, obwohl im Sendungsvermerk stand "Sendung wurde persönlich übergeben". Nun war ich an dem Tag überhaupt nicht im Haus. Am Ende wurde mir der Betrag der verloren gegangenen Sendung von der Apotheke gutgeschrieben. Ich war sehr positiv überrascht und dankbar. Absolute Empfehlung!
01.10.2024
Die Luitpold-Versandapotheke, ist meine Lieblings online Apotheke. Die Preise dort, sind fast unschlagbar, bis auf wenige Ausnahmen. Toll ist auch, der geringe Versandkostenfreie Mindestbestellwert, von 15€. Leider kommt es hin und wieder mal vor, dass die Lieferung etwas länger dauert, als vergleichbare anderer Versandapotheken. Normal sind 2 bis höchstens 3 Tage. Leider kam es auch hin und wieder vor, dass es eine bis zwei Wochen dauerte.
MR
Mario R.
Bernau
10.10.2024

Liefern „out idem“

Liefern out idem, also gleichen Wirkstoff auf Rezept, aber in anderer Darreichungsform statt Paste in Tabletten. Leider unbrauchbar; besser bei Apotheke um die Ecke Rezepte einlösen. Korrektur der Bewertung: Danke für die Lösung und vor allem für die Kontaktaufnahme und Ihrer Anstrengung, eine Lösung zu finden, dass zunächst ein anderes Medikament als ausgewiesen geliefert wurde. Jetzt alles top.
HF
05.10.2024
Reelle Preise, angemessene Versandkosten und schnellst mögliche Lieferzeit! Besser geht kaum noch! Aber !!! Die Verpackungen sind echt verbesserungswürdig! Teilweise echt mega zu groß! Passen noch 5 Pfund Kaffee mit rein ! Entweder kleinere -, der Warenmenge angepaßte Päckchen, Großbriefe oder als Maxibrief bis 1000gr. Bei Amazon gehts doch auch !!! Auch portofreundlicher !!! MfG. - HHF.

Weiterempfehlung

. . . eigentlich vier einhalb Punkte. Wäre braucht einige Tage. Oft nur sehr wenige Tage zwischen Erhalt der Ware und Zahlfrist. Verpackung häufig zu groooß, auf Inhalt bezogen. Sehr positiv, daß Medikamente per Klick hier ansässig ist (Bayern), sowie der gute Preis im Vergleich. Auch der sehr humane Mindestbestellwert für versandkostenfrei.
GZ
Gaby Z.
Dortmund
Die Preise sind ok! Das Sortiment könnte hinsichtlich Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik erweitert werden! Manchmal dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung mehr als eine Woche! Das ist eindeutig für Medikamente, die rasch benötigt werden, zu lange!
10.10.2024
AL
A. L.
Hochdorf

Versanddauer

...diesesmal hat's arg lang gedauert mit der Sendung. Es wird auf der Homepage während des Bestellvorgangs auf kleine Verzögerungen bezüglich der Versanddauer hingewiesen. Diese wachsen sich allerdings auf gut eine Woche aus. Nachdem man die letzten Bewertungen anderer Kunden liest, kann es sogar noch länger dauern. Ich bestellte am 14.10. , laut DHL kommt das Paket heute, am 22.10. Also noch ok.
05.10.2024

Rechnung per e-Mail wäre besser. Soweit läuft die Abwicklung gut

Soweit läuft die Abwicklung gut. Es wäre noch besser, wenn die Rechnung direkt als PDF an die e-Mail Adresse gesendet wird statt erst über die den Webaccount herunterladen zu müssen. Falls die Infomationen über die gekauften Medikamente vertraulich bleiben sollen, wäre eine passwortgeschützte PDF-Datei sinnvoll. Das Passwort könnte ja ein hinterlegter Pincode oder das Weblogin Pwd sein.
KU

Meine Online-Apotheke

Hin und wieder vergleiche ich mit anderen Online-Apotheken, lande aber immer wieder bei „meiner MPK“ - und das seit Jahren! Früher hatten die Bearbeitung und die Auslieferung etwas länger gedauert, aber das hat sich mittlerweile geändert; die letzten waren innerhalb von paar Tagen bei mir. Jetzt bin ich 100%ig zufrieden. Mein Wunsch: viel mehr Bio-Kosmetik!
Guter und zuverlässiger Apothekendienst und Lieferant. Immer die günstigsten Preise für freie Arzneimittel. Kaufe seit einiger Zeit ausschließlich dort. Lediglich der Lieferdienst bummeln hin und wieder. Im Großen und Ganzen aber sind die Lieferungen immer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen beim Kunden. Unbedingt empfehlenswert. 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️
BN
09.10.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, egal ob Rezept oder freie Produkte. Eine Apotheke vor Ort ist nur für einen Notfall für mich relevant. Bei der Online Apotheke habe ich die Möglichkeit, bei freien Medikamenten mich vorab zu informieren. Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und bleibe es auch.
Heute bestellt, am übernächsten Tag schon geliefert. Schneller geht’s kaum. Online Medikamentensuche und Bestellformular völlig unkompliziert zu bedienen. Rückmeldungen über Bestelleingang erfolgt umgehend. Viele Bezahlarten inkl. PayPal. Bestelle da schon seit vielen Jahren. Lediglich die Hotline könnte leichter erreichbar sein
07.10.2024

Günstig und Recht schnell

Der Bestellvorgang ist einfach. Die Medikamente werden relativ günstig angeboten, ein Preisvergleich meistens unnötig. Beim Versand ist es oft leider unterschiedlich wie schnell es geht. Oft sehr schnell in fast 24h aber es hat auch schon länger gedauert. Darauf verlassen sollte man sich bei dringenden Medikamenten aber nicht.
MZ
28.09.2024
Medikamente per klick ist super im Preis/ Leistungsverhältnis. Die bestellten Medikamente werden super schnell geliefert. Allerdings kommen wir jetzt zu dem Punktabzug.....die Größe der Verpackung steht in keinem Verhältnis zur bestellten Ware. Aus umweltfreundlichen Aspekten wünsche ich mir wesentlich weniger Verpackung
EK
Eine K.
aus Obersulm

Eine der sehr guten Online-Apotheken.

Immer schnelle Abwicklung der Bestellungen, und Verlässlichkeit, ich schätze einfach diese Online Apotheke! Zu bemängeln ist nur die Größe der Verpackung, weil wenn man Kleinigkeiten (z.B zwei Packungen von Medikamenten) bestellt, kommt immer so ein unverhältnismäßig große Kartonschachtel.. Sonst alles top!
In den letzten Tagen Medikamente für meine Tochter mit bestellt.Anlieferung mit DPD, Mitteilung im Briefkasten aber ohne Abholort. Medikamente gehen zurück. Ärger mit DPD gab es schon einmal und ebenfalls dann mit einem Rücklauf. Zukünftig nur mit DHL ausliefern, denn mit DHL gab es bislang keine Probleme.

Medikamente …

Medikamente-per-Klick.de habe ich immer mit 5 Sternen bewertet. Seit aber die Lieferung mit Hermes kommt bin ich nicht mehr so zufrieden. Die stellen die Päckchen einfach vor die Türe und nicht am ausgemachten Ablegeplatz. Das geht bei Medikamenten überhaupt nicht!!!! Ich hoffe das ändert sich.