teppichscheune.de- Logo - Bewertungen

teppichscheune.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
teppichscheune.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für teppichscheune.de

UB
Ulrich B.
Niefern
10.10.2023
Besonders bemerkenswert war die freundliche Kommunikation und Abwicklung der Reklamation über Herrn Jahr
08.10.2023
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Wir haben nach 3 Jahren den gleichen Teppich nochmal gekauft fürs zweite Kind und sind mit der Qualität immer zufrieden gewesen.
05.10.2023

Alaska Teppichboden gemusterte Schlinge

Die Auslegeware von der Teppichscheune wurde schnell geliefert und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Der Service ist sehr gut und Fragen wurden sehr schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Teppichscheune nur weiterempfehlen.
04.10.2023
Tolle Arbeit nach eigener Skizze - top Qualität und schnelle Realisierung der Spezialanfertigung.
04.10.2023
Mir hat besonders die Reibungslose Kommunikation gefallen und das auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde
29.09.2023
Besser geht aus meiner Sicht nicht mehr. So viel Kompetenz, Empathie und Persönlichkeit habe ich bei einem Online-Einkauf das erste Mal erlebt. Von der Beratung bis zur Bestellung war alles mehr als 5-Sterne. Danke für den beeindruckenden Service.
25.09.2023

Zweite Bestellung, erneut begeistert

Habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin erneut begeistert. 1) Filter: Einzige Website die ich gefunden habe, die viele oder überhaupt Filter anbietet. Bei sämtlichen anderen Anbietern gab es keinerlei Möglichkeit z.B. gezielt nach "für Stuhlrollen geeignet" zu suchen. Hier werden direkt nur passende Teppiche vorgeschlagen und man muss sich nicht erst durch die detaillierte Beschreibung kämpfen. Außerdem haben andere Anbieter generell nur wenige Teppiche, die sich für mehr als nur Deko eignen... 2) Mehrere Preiskategorien, und in jeder findet man von flauschig bis hochbelastbar etwas Passendes. 3) Bisher habe ich einen flauschigen Teppich fürs Schlafzimmer und einen Teppich für das Büro bestellt. Beide kamen gerollt an, nur wenige Fusseln, kein Gestank. Schöne Farben, der erste Teppich (vor etwa zwei Jahren bestellt) sieht immer noch toll aus und hat nichts an Flauschigkeit verloren. 4) Sehr günstige Teppiche mit Standardmaßen, und nur wenig mehr mit Wunschmaßen. 5) Lieferung ging immer fix und problemlos.
25.09.2023

Stufenmatten...sehr gut

Die bestellten Stufenmatten sehen nicht nur sehr gut aus, sondern minimieren auch stark das Risiko die Treppe ungewollt schnell runter zu rauschen. Verpackung war auch sehr gut.
21.09.2023
21.09.2023
MA
13.09.2023
Herrliches Einkauferlebnis Den Teppich habe ich für meine Eltern gekauft.Nach einem Vorab- Beratungsgespräch mit einem motiviertem sehr freundlichem Mitarbeiter wurde meine Bestellung direkt aufgenommen,bestätigt,zügig bearbeitet und geliefert.Und das binnen 1 Woche. Der Teppich ist erstklassig verarbeitet und passt wunderbar in das Ambiente.
12.09.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Die Qualität der Ausführung.

Vorbildlicher Kundenservice

Ich habe bei einer Zweitbestellung eines bereits gelieferten Teppichs von „Teppichscheune“ zu lange gewartet und somit eine neue Material-Charge erhalten, was eine leichte Farbabweichung zum ersten Teppich zur Folge hatte. Das liegt außerhalb der Verantwortung der Firma Hevo - Teppichscheune! Trotz meines Fehlers wollte man mich nicht mit dem „Problem“ alleine lassen und hat mir den Teppich aus der ersten Bestellung jetzt mit der aktuellen Material-Charge neu gefertigt und kostenlos zur Verfügung gestellt! Diesem exzellenten Kundenservice gebührt Respekt und mein aufrichtiger Dank! Ein Händler, bei dem ich auch künftig gerne wieder bestellen werde.
Monika S.
Hannover
06.09.2023
Von der Auswahl des Teppichläufers bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Der Läufer sieht so schön aus, man sieht die gute Qualität sofort. Es macht wirklich Spaß, bei der Teppichscheune etwas zu bestellen.

Teppich für Yoga Studio

wir haben jetzt schon mehrmals gekauft bei Teppichscheune immer alles korekt MFG WIDWAN.de
04.09.2023

Schöner rutschfester Spielteppich

Schöner Spielteppich, schnelle Lieferung. Es hat alles bestens geklappt.
23.08.2023

Sisal Stufenmatten

schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute Videoanleitung
23.08.2023

Bestellung:teppichscheune.de

Sehr schneller Versand,alles in Ordnung,Top Kommunikation ,Danke !
22.08.2023

Sehr guter Service, einwandfreie Ware

Ich hatte für ein ganzes Objekt Teppiche bestellt. Avisiert war auf der Internetseite bei Bestellung eine Lieferzeit von 7 - 10 Arbeitstagen. Am 11. Arbeitstag war die Ware noch nicht geliefert und ich stand unter Termindruck. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mir erklärt, dass es derzeit ein erhöhtes Lieferaufkommen gäbe, man sich aber sofort um die Auslieferung meiner Ware kümmern würde. Das hat auch prima geklappt. Zwei Arbeitstage später waren die Teppiche dann da. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Kundenservice (Herrn Jahr), der das alles in die Wege geleitet hat. So stelle ich mir einen kundenorientierten Service vor. Das wird nicht mein letzter Einkauf bei diesem Anbieter gewesen sein und ich würde die Teppichscheune auch immer weiterempfehlen.
20.08.2023

Alles o.k.!

Sehr schneller Versand, alles o.k.