teppichscheune.de- Logo - Bewertungen

teppichscheune.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
teppichscheune.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teppichscheune.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für teppichscheune.de

29.05.2022
Nachdem wir verschiedene Fachbetriebe kontaktiert hatten und immer wieder die Antwort kam „Tretford auf diese Maße mit Kettelung gibt es nicht“, haben wir bei der Teppichscheune bestellt! Wir haben dann Tretford Treppenstufen auf Maß bestellt! Diese kamen zeitnah! Bei der Montage stellte ich fest, das bei einigen Stufen das Maß nicht richtig übertragen wurde und das sich die Vorderkante ( Kunststoffwinkel ) vom Teppich teilweise löste. Alle diese Probleme wurden vom Kundendienst hervorragend gelöst! Daher eine klare Kaufempfehlung! Die Qualität der Tretfordstufen und der Kettelung ist herausragend!

28.01.2022
Nachdem meine Bestellung vom 29.11.2021 statt nach versprochenen 3-5 Werktagen noch immer nicht ankam habe ich am 26.01.2022 per mail nachgefragt, ob diese Lieferzeit normal sein soll. Da inzwischen fast 2 Monate nach der Bestellung vergangen sind, wollte ich diese verständlicherweise stornieren. Doch nicht nur, dass man die versprochene Lieferzeit um mindestens 2 MONATE überzog, teilte man mir nu

Bewertungen für teppichscheune.de

06.09.2022
Schöne Teppiche in Wunschmaßen und tadellos verarbeitet. Auch der Bestellvorgang verlief problemlos und zügig. Nur die Leistung der Spedition gab Anlass zur Kritik, die ich hier aber nicht in die Bewertung einfließen lassen möchte.
16.09.2022
Es war meine erste Bestellung bei Teppichscheune, allerdings auf Empfehlung meiner Tochter, die ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht hat. Uns kam es auf die Qualität der Ware an (Naturprodukt).
14.09.2022
Schnelle und sorgsame Lieferung. Sehr nette Spedition. Teppich entspricht der Darstellung im Shop. Sehr kulanter Shop mit hilfsbereitem Support-Team. Rabatte über mitarbeiterangebote.de verfügbar.
Große Auswahl und sehr gute Qualität. Bestellprozess ist einfach und Lieferung erfolgt zeitnah. Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder!
14.09.2022
Der Auftrag wurde prompt abgewickelt. Die Beratung war sehr gut. Die gelieferte Ware wurde sehr gut verlegt und macht einen tadellosen Eindruck.
Die Ware wurde super verpackt geliefert. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
14.09.2022
Cordoba Berber Teppichboden | 100% Wolle Bin zufrieden.
11.08.2022
Alles super geklappt. Lieferung I.O. (Spedition) mit Anmeldung Ware Qualität Super Preis - Leistung I.O.
11.08.2022
Super Service, schnelle Lieferung, Qualität Top
17.08.2022
Sehr gut!
19.08.2022
19.08.2022
03.08.2022
03.07.2022
Bestellung als auch Abwicklung waren schnell und professionell. Eine Rückfrage wurde prompt und kompetent beantwortet. Die Lieferung kam sehr pünktlich an. Für mich uneingeschränkt empfehlenswert!
20.07.2022
Prompte Lieferung und gute Preis/Leistung. Sehr netter Mitarbeiter im Service.
11.07.2022
von C. B.
Super toller Service alles super. Ich würde immer wieder gerne hier kaufen
19.06.2022
Jedem kann im Leben mal ein Fehler unterlaufen! Aber den Fehler gleich so unproblematisch eingestehen macht nicht jeder, aber "die Teppichscheune" schon. Da hatte man vergessen den Teppich zu ketteln, was uns natürlich nicht gefiel! Aber schon im ersten Gespräch wurde vereinbart, dass wir die nicht gekettelte Ware behalten können und schnell einen neuen gekettelten Teppichläufer erhalten. Das ist aller bester Kundenservice!!! Für uns kein Ärger mit der Rücksend und übergangsweise ein Läufer nutzbar. Wir sagen Danke, Danke, Danke ! Fam. Pyrek
12.06.2022
von Uwe G.
Vom aussuchen bis zur Lieferung war alles sehr einfach. Die Qualität der Teppiche und auch die Maße, die wir gewählt haben, ist alles Top. Wenn wir wieder was Besonderes möchten, dann werden wir bei der Teppichscheune bestellen. Und ein besonderer Hinweis an Camper, die Teppiche sind auch super für den Wohnwagen geeignet. Denn dort haben wir sie liegen.