keyrefinder.eu- Logo - Bewertungen

keyrefinder.eu

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Die 5 Sterne gibt es für den netten Telefon-Kontakt, eine echte Stimme, eine kompetente Aussage und meine Erwartung war erfüllt. Meine bestellten Refinder sind schnell in meinen Händen gewesen u nun wieder am Schlüsselbund. Und einen werde ich ja verschenken. Ich hoffe natürlich er muß nicht zum Einsatz kommen, aber man weiß nie was die Zukunft bringt, verloren ist schnell mal etwas und dann (?).......hofft man auf ehrliche Finder, die entsprechend handeln. Viele Grüße

Leider war die Auswahl des KeyRefinders bei "Alt gegen Neu" auf zwei Modelle begrenzt. Einen großen Einkaufswagenlöser und einen klobigen runden Anhänger, der jetzt gefühlt "Untertassen groß" unsere zwei Schlüsselbunde, als störender "Fremdkörper" ziert. Wir hätten gerne die kleine dezente Version "KeyRefinder® eckig Chromstahl geprägt kurze Version" ausgewählt, aber.... . Vielleicht liest einer von KeyRefinder diese Rezension und reagiert. Des Weiteren muss man sich mal überlegen, was hier passiert ist. Man erwirbt zwei Refinder mit Laufzeit 10 Jahre, KeyRefinder kommt seinem Angebot nicht nach, ich muss pro Stück nochmal 5,00 EUR bezahlen, damit es in einem Umschlag für 2,55 EUR Porto zugesendet wird. Meine Emailadresse habt Ihr ja. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bewertungen für keyrefinder.eu

PH
Peter H.
Nürnberg
31.08.2024
Ich finde, das mit dem Einwurf in den nächsten "Briefkasten" war sinnvoller. Welche "älteren" Schlüsselfinder kennen sich mit dem Internet aus. Ich befürchte, dass durch diesen "Aufwand" nicht mehr so viele Schlüssel zurück gegeben werden! Vielleicht gibt es in den nächsten Jahren einmal eine Gegenüberstellung, würde mich interessieren"
Antwort von keyrefinder.eu
04.09.2024
Sehr geehrter Herr H. dass es für ältere Menschen einfacher ist, etwas in den Briefkasten zu werfen (wenn überhaupt noch einer der Nähe ist), ist klar. Wobei hier die meisten Kinder und Enkelkinder haben, die den Fund melden können. Aber Fakt ist, dass die Deutsche Post den Service " Transport unverpackter Gegenstände" zum 01.01.2025 einstellt, daher wird auch kein Schlüssel mehr bei uns ankommen, egal wie einfach der Einwurf auch war. Das Onlinesystem haben wir bereits seit 2017 und auf einen KeyRefinder, der per Post zu uns kommt, kommen etwa 24-26 Fundmeldungen online. In Ihrer Shopbewertung allerdings 2 Sterne wegen einer "Befürchtung" abzuziehen, empfinden wir nicht als fair.
15.09.2024

Verbesserung Website auf Niederländisch.

Verbesserung Ihrer Website auf Niederländisch. Manche Wörter lassen sich besser von einem Deutsch-Niederländisch-Übersetzer schreiben. Macht es viel klarer.
28.08.2024
AF
Achim F.
Düsseldorf
18.06.2024
Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, aber es scheint alles sehr gut zu sein, Kommunikation, Prinzip, Erreichbarkeit. Der Preis ist für den Gegenwert eines Schlüsselbundes ,doch sehr preiswert. Es hängt aber letzten Endes vom Finder ab,ob es erkannt wird.
TW
Thomas W.
Dietingen
23.04.2024
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt !!!
Antwort von keyrefinder.eu
26.04.2024
Guten Tag Thomas W. Hier die Antwort auf Ihre 1* Bewertung. Ihre Bestellung ging am 16.4. ein. Die Ware wurde am 16.4. gepackt. Die Rechnung wurde am 16.4. um 11:43 erstellt und per Mail versendet. Am 16.4. wurde die Sendung mit DHL versendet. Info kam auch per Mail zu Ihnen. Von DHL bekamen Sie per Mail die Info. dass sich die Sendung etwas verzögert. Am 23.4. schrieben Sie Ihre schlechte Bewertung. Am 24.4. wurde die Sendung bei Ihnen zugestellt. Wenn man fair wäre, hätte man das auch schreiben können. Viele Grüße vom KeyRefinder Team
IV
Inge V.