keyrefinder.eu- Logo - Bewertungen

keyrefinder.euBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
keyrefinder.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyrefinder.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für keyrefinder.eu

29.08.2022
Ich hatte versehentlich etwas zu meinen Ungunsten falsch gebucht und den geringen Betrag von 7,00 Euro abgeschrieben. Eine Onlinebuchung über paypal. Was soll der Aufwand. Dann wurde ich persönlich angerufen um man schlug mir vor den Fehler zu korrigieren und ich bekam aus Kulanz noch etwas oben drauf. Einmalig. Das hat mich echt sehr gefreut

16.03.2022
Auf meinem alten Keyrefinder-Märkchen steht drauf, dass der Schlüssel einfach in den nächsten Briefkasten eingeworfen werden kann und dann über die Agentur an mich zurück kommt. Bei den jetzt nachbestellten ist das leider nicht mehr so. Mittlerweile muss der Finder selbst aktiv werden und über die Internet-Seite mit dem Schlüssel-Inhaber Kontakt aufnehmen und die Schlüsselübergabe selbst organisieren. Diese zusätzliche Hemmschwelle wird vermutlich den ein- oder anderen ehrlichen Finder eher abhalten, den Schlüssel zum Eigentümer zurückzuschicken. Schade!

Bewertungen für keyrefinder.eu

13.01.2023
Man wird an seine Verlängerung erinnert und das nicht nur einmal das finde ich sehr gut
12.01.2023
Es ist schön zu wissen, dass man hier durch seine Schlüssel wieder erhalten kann.
Bei 3 Schlüsselverlusten in 10 Jahren hat Key-Finder erfolgreich geholfen.
17.01.2023
...der Erinnerungsdienst hat sich selbst gemeldet..
06.01.2023
09.01.2023
05.01.2023
03.01.2023
27.12.2022
Ich war sehr erstaunt als ich eine Mail erhielt, mit der ich nichts anfangen konnte. Von Keyfinder wurde ich über den Ablauf gut informiert und Top über die anstehende Verlängerung aufgeklärt. Hätte dies sonst übersehen DANKE dafür. War der beste Kundenkontakt in 2022. Der Versand war sehr schnell.
13.12.2022
Schlüssel draussen am müllplatz der Gartenkolonie stecken lassen. SMS und Mail von keyrefinder und eine Stunde später den Schlüssel zurück bekommen. Absolut top! Lohnt sich!
07.12.2022
Ich werde immer vergeßlicher und dieses System, so leicht wie es ist, spart mich nahezu € 450, wenn ich meinen Schlüssel verliere. Geld gut angelegt!