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fackelmann.de
Bewertungen:

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.884 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2020
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fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML
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Bewertungen für fackelmann.de

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RR
Roman R.
Herzogenburg
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware defekt geliefert worden und musste komplett zurückgeschickt werden. Dies ist bereits über 1 Woche her. Informationen über die weitere Bearbeitung sind bisher nicht eingegangen!
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtliche Rabattaktionen

Es gibt tausenderlei Rabattaktionen, die kombinierbar oder auch nicht kombinierbar sind, die korrekt sofort angezeigt werden oder auch erst in der Endsumme erscheinen. Das ist chaotisch und undurchsichtig. Letztlich war der Preis gut und die Ware OK. Ein Teil war nicht so schön wie die anderen. Ich wollte nicht darüber streiten und toleriere den Mangel
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Antwort von fackelmann.de
15.03.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
DR
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
reklamation zu einer Pfanne wurde abgelehnt
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Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, stellt die Haftung von Speisen in der Edelstahlpfanne keine Qualitätsabweichung oder Fehlkonstruktion dar, da dies bei (unbeschichteten) Pfannen aus Edelstahl materialbedingt und ganz normal ist. Da diese Pfanne nicht antihaftbeschichtet ist, können die Lebensmittel, wie bereits beschrieben, leichter anbrennen. Im Umgang mit Edelstahl-Pfannen ist daher etwas Übung erforderlich. Bitte beachten Sie bei der weiteren Verwendung der Pfanne noch einmal unsere Tipps zum richtigen Umgang mit Edelstahlpfannen. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sektverschluss und Flaschenöffner hätte ich mir was anderes erwartet. Nicht sowas von Fackelmann
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahre OK. Lieferzeit zu lang.

Vom Bestellen bis zur Lieferung 9 Werktage. Bei mir hat die Woche 6 Werktage und 5 Arbeitstage.
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Versandzeit beträgt 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in den FAQs in unserem Onlineshop. Ihre Bestellung vom 11.01.2024 wurde bereits am vierten Werktag, den 16.01.2024, versendet und auch am 18.01.2024 an Sie zugestellt. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
TK
Tilman K.
Gütersloh
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fleischklopfer hatte nach dem ersten Spühlmaschienendurchgang einen kompletten Materialschaden. Der Metallschaft ist grau-matt angelaufen und färbt ab.
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Antwort von fackelmann.de
08.01.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits telefonisch besprochen, können wir Ihnen hierzu mitteilen, dass dieser Artikel aus dem Material Aluminiumguss besteht. Wie von Ihnen mitgeteilt, läuft der Artikel schwarz bzw. grau an. Dieses Verhalten tritt ausschließlich bei der Reinigung in der Spülmaschine auf, da das Material mit den Salzen dieser reagiert, weshalb sich in der Folge eine Art Schutzfilm oder auch Passivierungsschicht bildet. Aus diesem Grund loben wir bei Artikeln dieser Materialart ausdrücklich Handwäsche aus, da diese für die Reinigung in der Spülmaschine nicht geeignet sind. Dieser Hinweis ist auch auf der Verpackung und der Artikelbeschreibung im Shop ausgewiesen. Dieser Vorgang ist leider nicht mehr umkehrbar, daher sollten Sie den Artikel so auch nicht weiter verwenden. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde beschädigt angeliefert. Eine Retoure kann leider nicht per Internet beauftragt werden. Die Reklamation ist seither unbeantwortet.
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Pakets. Gelegentlich kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Über die Weihnachtsfeiertage war unser Kundenservice Team leider nicht vollständig besetzt, weshalb es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Anfragen gekommen ist. Ihr fackelmann.de-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Annahme der Ware verweigert Gutschrift dauert mehr als 14 Tage 👎👎👎
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie unserem Kundenservice eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wie zuvor bereits per Mail mitgeteilt, ist Ihre Retoure am 12.12.2023 bei uns eingegangen. Allerdings haben wir Ihnen den Betrag innerhalb der Frist von 14 Tagen am 21.12.2023 erstattet. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo..ich habe erstmals bei Fackelmann bestellt..bin sehr zufrieden..
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei der Bewertung mit zwei Sternen handelt es sich also vermutlich um ein Versehen? Lieferung, Ware und Kundenservice haben Sie ja als sehr gut bewertet. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibungen genauer - weniger Werbung per Mail
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle relevanten Informationen zu unseren Produkten geben wir immer in der Produktbeschreibung an. Falls Sie noch weitere Fragen zu einem unserer Artikel haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fackelmann.de, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Falls Sie keine Newsletter-Mails mehr erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Ihr fackelmann.de-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat 5 werktage gedauert bis die bestellte Ware versendet wurde und dann waren Pinsel und teigschaber dreckig und sahen eher aus wie B-Ware.
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Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel beträgt die Versandzeit 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in unseren FAQ. Bitte beachten Sie, dass wir ein mittelständisches Unternehmen sind und am Wochenende nicht arbeiten. Ihre Bestellung vom Mittwoch, 8. November 2023 um 11:23 wurde am Freitag 10.11.23 in unserem Versand fertig gestellt und am Montag an DHL übergeben. Am Dienstag, 14.11.2023 erfolgte bereits die Zustellung. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit ist viel zu viel!
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Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung vom 7. November 2023 um 19:12 hat 3 Tage später am 10.11.2023 unser Haus verlassen. Die Zustellung erfolgte am 13.11.2023. Unsere Versandzeit dauert in der Regel 3-4 Werktage, diese Information finden Sie auch in den FAQ. Daher können wir die schlechte Bewertung der Lieferzeit nicht nachvollziehen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Kundenservice aller Zeiten !!Man schreibt sich dumm und dämlich ohne Antwort.Retouren werden auch NICHT beim Zahlungsanbieter gemeldet 👎🏻👎🏻👎🏻
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Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Unser Kundenservice hat auf jede Ihrer Nachricht innerhalb weniger Minuten geantwortet. Ihre Bestellung vom 04.11.2023 wurde am 07.11.2023 versendet und Ihnen am 08.11.2023 zugestellt. Sie haben wunschgemäß die Annahme verweigert. Lt. Sendungsverlauf wurde uns das Paket aber erst am 23.11.2023 von DHL zugestellt. Die Rückerstattung/Meldung an Klarna erfolgt immer erst dann, wenn die Ware bei uns eingeht. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
AC
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware schlecht verpackt, ein Glas war zerbrochen. Der Service war jedoch gut.
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Antwort von fackelmann.de
14.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Lieferung von defekter Ware. Hin und wieder kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst keine Bestätigung mail nach Bestellung, Nach 4 Tage bei nachfrage mail bekommen aber ware verspätet. Dann Falsche ware bekommen. #Jetzt schwierigkeiten beim umtausch da wir die Bestellte ware nicht bekommen haben.
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Antwort von fackelmann.de
24.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Zu jeder Bestellung in unserem Shop wird eine automatisierte Bestellbestätigung versendet. Möglicherweise ist die Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet, haben Sie dort schon nachgesehen? Nach Ihrem Anruf hat unser Kundenservice Ihnen die Mail natürlich gerne erneut zugesendet. Ihre Bestellung vom 07.10. wurde bereits am 12.10. fristgerecht zugestellt. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde Ihnen schon der richtige Artikel geliefert, den Sie bestellt hatten. Dies können Sie anhand der Artikelnummer auf der Verpackung mit Ihrer Bestellbestätigung abgleichen, sowie mit der Artikelbeschreibung in unserem Shop. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei retournieren. Alle Informationen hierzu finden Sie auch in den FAQ's in unserem Onlineshop. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr billig. Die Halterungen werden ebenso heiß wie die Töpfe.
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Antwort von fackelmann.de
12.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Ihrem Kauf für Töpfe aus Aluminiumguss entschieden haben. Die Griffe des Topfsets bestehen aus demselben Material wie die Töpfe selbst, Aluguss (ausgenommen die Servier- und Schmorpfanne). Da Aluguss die Wärme gut leitet, werden die Griffe sehr heiß, dies ist materialbedingt. Griffe oder Stiele, die nicht aus Kunststoff sind, können je nach Herdtemperatur grundsätzlich sehr heiß werden. Daher sollte immer ein Topflappen oder ein ähnlicher Griffschutz verwendet werden, um sich vor Verbrennungen zu schützen. Diese Hinweise stehen auch auf der Verpackung. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Elo Servierpfanne

Seit 14 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Ich habe 2 Mails geschickt. Leider nicht der erwartete Erfolg. Service sehr träge von Fackelmann. Faule Ausreden. Werde bei Fackelmann nichts mehr bestellen.
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Antwort von fackelmann.de
05.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Ihre Bestellung vom 19.09.23 hat bereits am 20.09.23 unser Lager verlassen. Leider haben Sie bei der Adresse die PLZ falsch eingegeben, deshalb konnte DHL die Ware erst verspätet zustellen. Unser Service-Team hat Ihnen die Informationen bereits per Mail mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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BM
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Besserer Kundenservice

Das nächste mal Könnte man den Kunden benachrichtigen wenn es Verzögerung bei der Bestellung gibt weil das Produkt vielleicht nicht vorrätig ist. Ansonsten bin ich bis jetzt immer zufrieden mit Ihren Produkten
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Antwort von fackelmann.de
29.09.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Nach Prüfung gab es hier leider ein Lieferproblem seitens des Herstellers. Ihre Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team