fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
fackelmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fackelmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fackelmann.de

19.03.2022
Top Geräte. Ich benutze die Espresso Maschine und die elektrische Kaffeemühle zusammen. Zuerst eine günstigere Espresso Maschine von einer anderen Firma probiert, aber diese konnte mit 15 bar Druck keinen guten Espresso machen. Ich habe mich dann für die teurere Maschine von Fackelmann entschieden und kann sie jedem Espresso bzw. Kaffee Fan ans Herz legen. Diese Maschine hat 19 bar und das merkt man, wenn man den Espresso korrekt verdichtet mit ca. 20 kg Druck. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine und Ärger mich, nicht direkt etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben und mir viel Ärger erspart zu haben. Auch die elektrische Kaffeemühle arbeitet super und macht aus den Bohnen eine homogene Kaffeebohnen Masse. Eine gute Mühle ist mindestens genau so wichtig wie eine gute Espresso Maschine. Und natürlich sind qualitative hochwertige Espresso Bohnen das A und O. Ohne gute Kaffee oder Espresso Bohnen kann die Maschine noch so teuer sein, es wird keinen guten Espresso geben. Für beide Maschinen eine klare Kaufempfelung.

23.04.2022
Vom Layout des Shops bin ich angetan. Laut FAQ von fackelmann.de brauchen Bestellungen mit Ware, die sofort verfügbar ist, 3-4 Tage. Obwohl dies gegeben war, traf meine Bestellung auch nach dem 5. Werktag nicht ein. Auf Nachfrage per Email beim Kundenservice bekam ich keine Antwort. Erst, als ich über PayPal Kontakt aufnahm mit der Forderung, dass ich mein Geld zurückerhalte (Käuferschutz), gab es eine zeitnahe Antwort. Es wurde sich entschuldigt ob der langen Wartezeit und dass die Lieferung noch am selbigen Tag das Haus verlässt. Auch das war nicht der Fall. Die Sendung verließ erst am nächsten Tag das Haus. Aber das nur am Rande. Schließlich musste ich feststellen, dass von meiner Bestellung ein Teil fehlt. Zusammengefasst: - 12 Tage Lieferzeit statt den versprochenen 3-4 Tagen. - Ohne konkrete Geld-zurück-Forderung keine Antwort vom Kundenservice - unvollständige Lieferung Im Anschluss an diese Bewertung muss ich jetzt nochmals Kontakt aufnehmen um entweder die Schüssel oder das Geld dafür zu erhalten. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen und bin nur noch genervt.

Bewertungen für fackelmann.de

03.09.2022
Wir haben nicht erfahren, wann die Lieferung verschickt wurde und unterwegs war. 4Tage später ein Brief von DHL, Paket 📦 in Filiale abholen. Minuspunkte für die NICHT Benachrichtigung. Super Küchenutensilien. Tolle Ware!
07.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Möglicherweise ist die Versandbestätigung versehentlich im Spam-Ordner gelandet. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Schnelle Lieferung. Gesendete Artikel in einem einwandfreiem Zustand
07.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu deiner Lieferung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
12.09.2022
Gute Erklärung der Artikel, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
13.09.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Sehr schönes Blech. Alles super gelaufen. Danke
07.09.2022
Danke für das nette Feedback zu deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Pizzablech und hoffen auf viele tolle Backergebnisse! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware super, gerne wieder
13.09.2022
Danke für das erfreuliche Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
03.09.2022
Lieferung war sehr gut verpackt.
07.09.2022
Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung zu deiner Lieferung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
LieferunggnurefeuL Schnel
07.09.2022
Danke für das positive Feedback zu deiner Lieferung. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
04.09.2022
Auch die Ersatzpfanne kam verbeult bei uns an. Leider wurde sie nur in Luftpolsterfolie versendet
07.09.2022
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Lieferung von defekter Ware. Hin und wieder kommt es vor, dass die Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Den Sachverhalt geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
25.08.2022
Ware kam im sehr guten Zustand an. Von a wie Aufgabe der Bestellung bis z wie Zustellung _ sehr guter Kundenservice
25.08.2022
Vielen Dank für deine nette Bewertung zu deiner Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
18.08.2022
Ein Hinweis bei der Bestellung we’re angebracht das es nur mit gefrier Säckchen die eine feste Struktur haben
24.08.2022
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
17.08.2022
Qualitativ sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung und saubere, sicherer Versand. Besser geht es nicht.
23.08.2022
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
04.08.2022
Sehr schöne Auswahl, genau gefunden, was ich in etwa suchte. Preis/Leistung hat überzeugt.
09.08.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Küchenhelfern. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
06.08.2022
Die Lieferung hat ein bißchen gedauert, aber die Ware ist super
09.08.2022
Danke für die positive Rückmeldung zu deiner Bestellung. Dein Paket hat bereits am dritten Bearbeitungstag unser Haus verlassen. Gelegentlich kann es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung durch unseren Versanddienstleister kommen. Wir hoffen dennoch, dass dir die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
03.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Alles perfekt.
09.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
26.08.2022
Sehr gute Ware und ein sehr kompetentes und freundliches Team!
01.09.2022
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. Auf ein baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
26.08.2022
Schnelle Lieferung. Wie ich so gesehen habe, Gute Qualität.
01.09.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Wir hoffen auf viele tolle Backergebnisse mit deinen neuen Dr. Oetker Backformen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
20.08.2022
Schnelle Lieferung der Artikel war einwandfreien Zustand
24.08.2022
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
28.08.2022
Fackelmann ist einfach eine spitzen Marke wo alles passt
01.09.2022
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
26.08.2022
Ware sehr schnell versandt in beschriebener Qualität
01.09.2022
Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team