fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.265 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Auf Nachfrage zum Umtausch, da ich eine beschädigte, aber voll funktionstüchtige Ware erhalten habe, erhielt ich ohne großen Aufwand oder das Produkt zurückschicken zu müssen, einen Ersatz. Es dreht sich hier zwar „nur“ um einen Kochlöffel, doch ich schätze die nachhaltige Entscheidung von Fackelmann sehr. Verkaufen können sie ihn, aufgrund der Beachädigung, nicht mehr. Meine Soßen umrühren kann ich jedoch trotzdem damit. Vielen Dank liebes Team, damit habt ihr mir als Schwabe zusätzlich noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

14.09.2024
Das Produkt Fackelmann Flambierbrenner ist unpraktisch, weil man immer zwei Hände braucht um die Flamme zu starten. Das ist beim abflammen von mehreren Tomaten um die Haut abzuziehen unpraktisch. Ich besorge mir wieder einen von Steinbach, Sicherungshebel runterziehen, Startknopf drücken+ halten - fertig. Wird der Startknopf losgelassen geht die Flamme aus.

Bewertungen für fackelmann.de

ML
Maria L.
Mönchengladbach
Besser machen könnten Sie die Zusammenarbeit mit dem Zustellerdienst. Ware entgegen mehrfach geäußertem Wunsch, nicht in APP-gesteuerter Paketstation zu hinterlegen, genau das getan. Zweitzustellung angefordert. Bestätigung erhalten. Nicht erfolgt. Das war nicht das erste Mal.
GP
Gerhard P.
Wunsiedel
Hier erhalte ich auch Artikel, die sonst niemand (mehr) verkauft, die aber sehr praktisch sind. Die Preise sind günstig, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Hier kaufe ich gerne wieder.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Deiner Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Artikel und unser Sortiment Freude bereiten! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team

Top Lieferung! Top Ware!

Top Lieferung! Jederzeit gerne wieder! Die Backfirmen von Dr. Oetker sind die besten egal ob mit Glasbiden oder mit Emailleboden. Schade, dass der Rand nicht aus emaille ist.
Super geliefert, gewohnte Qualität. Für die Dosenöffner gibt es Abzug. Schlechte Qualität. Die Chinaware ist ein Witz!
09.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jetzt bin ich für die nächsten Jahre bestens ausgestattet.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu Deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
JR
Jutta R.
Waltershausen
28.09.2024
Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden und freue mich über die schnelle Lieferung
Antwort von fackelmann.de
Es ist großartig zu hören, dass Du von der hohen Qualität unserer Produkte begeistert bist. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Stück, das unser Lager verlässt, unseren hohen Standards entspricht. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
Der schnelle Service der Lieferung. Der Korkenzieher ist sehr gut, da er eine gute Seele hat.
06.10.2024
Die Auflaufform ist super, ich habe schon ein. Die Bestellung und Lieferung war problemlos..
Antwort von fackelmann.de
Wir freuen uns, dass Deine Bestellung so reibungslos verlief! Unser vielfältiges Sortiment ermöglicht es uns, genau das anzubieten, wonach Du suchst. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
MD
04.10.2024
Gläser bestellt, eines war leider zerbrochen, wurde umgehende erstattet. Guter Service.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Deine erfreuliche Rückmeldung. Unser Kundenservice-Team steht Dir jederzeit zur Verfügung! Wir sind stolz darauf, Deine Fragen umgehend zu beantworten und Dir bei allem zu helfen, was Du benötigst. Danke für Dein Vertrauen in uns! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
30.09.2024
Die meisten Fackelmann-Produkte sind in guter Qualität und die Preise sind angemessen.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Deiner Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Artikel Freude bereiten! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
09.10.2024
Die Rührschüssel und das Gefäß fpr Sahne zu schlagen haben eine gute Qualität.
Antwort von fackelmann.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir setzen alles daran, Produkte anzubieten, auf die Du dich verlassen kannst und die Deinen Ansprüchen gerecht werden. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
10.10.2024
Erstes Mal! Schnell, zuverlässig, tolle Artikel. Bei Bedarf gerne wieder!
Antwort von fackelmann.de
Wir bedanken uns für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
BK
Bettina K.
Andernach
13.10.2024

Alles Top

Wäre Top, Henkelgriffe werden nicht heiß. Sehr gute Ware
DH
07.10.2024
Alles perfekt schnelle und ordnungsgemäße Abwicklung
Antwort von fackelmann.de
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Artikel.
UB
Ursula B.
Iserlohn
13.10.2024
Haben meist gute Preise bei ihren Markenartikeln
RP
Romy P.
Lehrte
Schnell Lieferung, guter verpackt, einfach gut
HS

Schnelle Lieferung, alles perfekt geklappt
06.10.2024
Superschnelle Lieferung tolles Angebot
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir setzen alles daran, Eure Bestellungen schnell und sicher zu Euch zu bringen, damit Ihr die neuen Lieblingsprodukte genießen könnt. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team