fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2020
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

31.08.2023
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML

Bewertungen für fackelmann.de

SB
Sabine B.
Recklinghausen
03.03.2024

Wäre wir beschrieben, klare Kaufempfehlung

Die Backformen kamen schnell und sehr gut verpackt an. Die erst zwei habe ich bereits ausprobiert. Top, kein festkleben des Teichs am Rand. Alles ließ sich problemlos löschen. Einfache Reinigung und keine Gebrauchsspuren. Top, ich bin begeistert.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte und der Lieferung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
DB
Nützliche Küchenhelfer in sehr guter Qualität.Mit dem 60cm Teigroller lässt sich der Teig wunderbar einfach bearbeiten. Ich bin begeistert und gebe die volle Punktzahl. Bei der Bestellung und Lieferung gab es keine Probleme. So soll es sein.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Küchenhelfer. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
NS
SUPER SHOP ! Ich hatte leider bei der 1. Bestellung was falsch gemacht, der Kunden Service hat innerhalb wenige Minuten geantwortet das ganze korrigiert - das Geld wurde sofort zurück überwiesen!
Pfanne leider nicht einwandfrei, also ein zwei Stellen in der Pfanne sind makelhaft...hab sie aber dennoch behalten. Ansonsten Lieferung ect gut 👍🏼
Antwort von fackelmann.de
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
UG
Ursula G.
wiesbaden

Küchen Utensilien

Mit den bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden und besonders, das ich bei Fackelmann einen breiten Pfannenwender bestellen konnte.
IS
Ines S.
Bremerhaven
03.03.2024

Gute Ware schnelle Lieferung

Die Ware kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Wie bei jeder anderen Bestellung auch, habe ich keine Kritik.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
HA
Helga A.
Birkenheide
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage. Ging alles sehr flott und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
IS
Ines S.
Bremerhaven

Jedes mal freue ich mich auf mein Paket

Meine Bestellungen bei Fackelmann waren immer sehr schnell, gut verpackt und sofort einsatzbereit bei mir
Antwort von fackelmann.de
Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Produktbeschreibung (z.B. Töpfe) manchmal sehr knapp.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Deine Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
KH
Kersten H.
Stockstadt am Rhein

Brotbackformen

Die Brotbackform kam pünktlich an und war Top verpackt und Neueware. Lieferzeit rasch und unkompliziert.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Auf viele tolle Ergebnisse mit Deiner neuen Brotbackform! 🍞 Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
KS
Karin S.
Neckargerach
Verpackung war sehr schlecht. Ansonsten schnelle Lieferung. Gute Qualität der dessertringe.
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Deine Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team

Qualität und Lieferung zuverlässig

Die Ausstechformen sind wie beschrieben und der Versand erfolgte zuverlässig.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung und der Qualität unserer Ausstecher. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
IG
I. G.
Offenburg

TOP 👍🏼

Große Auswahl an Qualitätsartikeln , schneller Versand und Top Service.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte und deiner Bestellung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
ME
Michael E.
Ückeritz / Usedom
Gutes Produkt zum fairen Preis und schnelle Lieferung. Alles bestens!
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. Auf ein baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
GL
Gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Man findet alles was man sucht.
Antwort von fackelmann.de
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkte wie beschrieben.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
PB
Petra B.
Schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Alles Super
Antwort von fackelmann.de
Es passte einfach alles , vom bestellen bis zur Lieferung.
DR
Dajana R.