fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.085 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

31.08.2023
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML

Bewertungen für fackelmann.de

MO
Monika O.
Oldenburg
28.06.2024
Sehr gute Qualität leider ist der Rahmen sehr bruchanfällig und ich mußte das Teil wegwerfen.deshalb habe ich mir jetzt einen Hobel aus vollmetall geholt.die Schärfe der Fackelmann Hobel sind unübertroffen
Antwort von fackelmann.de
Es ist großartig zu hören, dass Du von der hohen Qualität unserer Produkte begeistert bist. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Stück, das unser Lager verlässt, unseren hohen Standards entspricht. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
29.06.2024

Backformen

Ich habe schon mehrere Dinge bei der Firma Fackelmann bestellt.War immer zu Frieden. So auch jetzt. Die Backformen sind sehr gut. Empfehlenswert. Preis und Leistung stimmen auch.
Antwort von fackelmann.de
Wir bedanken uns für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
PK
Petra K.
Remscheid

Salatschleuder

Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugesandt. Die Salatschleuder ist gut verarbeitet, im Praxistest erfolgreich. Ein Einkauf, der sich für uns gelohnt hat.
Antwort von fackelmann.de
Wir freuen uns, dass Deine Bestellung so reibungslos verlief! Unser vielfältiges Sortiment ermöglicht es uns, genau das anzubieten, wonach Du suchst. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
EL
Elke L.
Erding
25.06.2024

Unkompliziert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Unkomplizierte Internetseite. Einfache Menüführung zur Bestellung und gute Angebote. Die Sets sind mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Alles super - gerne wieder
IL
04.07.2024
Große Auswahl was man für den Täglichen Gebrauch benötigt, Super Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von fackelmann.de
Wir bedanken uns für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und unserem Onlineshop zufrieden bist! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
01.07.2024
Von der Bestellung bus tur Lieferung alles super. Die Artikel Emaille Backformen, super spitze.
07.07.2024
Alles reibungslos verlaufen Qualitativ hochwertiges Produkt zu gutem Preis. Schnell geliefert.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Dein fackelmann.de-Team
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Die Ware, Emalierte Backformen, sind Spitze.
ML
07.07.2024
Nicht mehr die Qualität wie früher aber besser als wo anders für den Preis
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Bitte sende uns dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Deines Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
22.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut
28.06.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir setzen alles daran, Eure Bestellungen schnell und sicher zu Euch zu bringen, damit Ihr die neuen Lieblingsprodukte genießen könnt. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
UP
Ursula P.
Krefeld
Schnell geliefert und ich komme mit dieser Backform sehr gut zurecht.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir setzen alles daran, Eure Bestellungen schnell und sicher zu Euch zu bringen, damit Ihr die neuen Lieblingsprodukte genießen könnt. Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner Backform, Dein fackelmann.de-Team.
JH
Jojo H.
Altenmarkt

Sehr zufrieden

Guter übersichtlicher Shop, große Auswahl und sehr schnelle Lieferung
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
06.07.2024
sehr schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben
Antwort von fackelmann.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte und Deiner Lieferung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, Produkte anzubieten, auf die Du dich verlassen kannst und die Deinen Ansprüchen gerecht werden. Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
CA
Christina A.
Frankfurt am Main
23.06.2024

Zeitnahe Lieferung, gute Qualität

Zeitnahe Lieferung, sehr solide Qualität der Ware
27.06.2024
Die Pfanne ist ein Traum total schönes Braten.
28.06.2024
Wir bedanken uns für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und Deiner neuen Pfanne zufrieden bist! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team 🍳
SH
22.06.2024

Hat wieder alles geklappt

Bestellung kam wieder sehr schnell bei mir an.
28.06.2024
Vielen Dank für das nette Feedback zu Deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
Schnell und zuverlässig. Produkt überzeugt
27.06.2024
Angenehme Griffe, gute Spülergebnisse.
28.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Deiner Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Dir Dein neuer Artikel Freude bereitet! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team
AB
Tolle Pfannen ,wir sind sehr zufrieden
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für Deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Pfannen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Dein fackelmann.de-Team
01.07.2024
Ruck zuck: bestellt, bezahlt, geliefert