Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !!
Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss.
Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden.
Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da.
Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie uns mit nur drei Sternen bewertet haben.
Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Ihr fackelmann.de Team
Lieber fackelmann.de-Kunde,
schade, dass Sie unsere Lieferzeit so schlecht bewerten. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.2024 hat bereits am Montag, den 25.03.2024, also innerhalb eines Werktags unser Lager verlassen und wurde Ihnen am 26.03.2024 zugestellt.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Ihr fackelmann.de-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fackelmann.de
18.04.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Schade, dass Sie uns nur mit drei Sternen bewerten. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team“
Formen ok. Das was ich brauchte. Leider wirbt die Firma mit Gutscheincodes die immer abgelaufen sind.
Ansonsten gute Ware und schnelle Lieferung!
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Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Es freut uns, dass Sie mit unseren Backformen zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit unseren Rabattcodes hatten. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern.
Ihr fackelmann.de Team
Retouren schneller bearbeiten. Wenn man original verpackte Ware wieder zurück schickt und mehr als 2 Wochen auf die Rückzahlung warten muss, ist das zu lang.
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Retoure ist am 18.01.2024 bei uns eingegangen. Die Rückerstattung erfolgte bereits am 23.01.2024, also 3 Werktage später. Wir haben in der Regel 14 Tage nach Eingang und Prüfung in unserer Retoure Zeit, den Betrag zu erstatten, somit erfolgte die Rückerstattung sogar sehr schnell.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Produkten.
Ihr fackelmann.de-Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten anstatt Nummer 1-2-2 ‚ Nummer 1-2-3 schicken
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit einer präziseren Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern.
Ihr fackelmann.de Team
Lieferung gut, Kundenservice gut mit einem Ansprechpartner und nicht wechselnd.
Umgang mit Rückzahlung nach Rücksendung deutlich optimierbar, da viel zu lang
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dem positiven Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Ihre Retoure ist, wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, am 18.01.2024 bei uns eingegangen. Die Rückerstattung erfolgte bereits am 23.01.2024, also 3 Werktage später. Wir haben in der Regel 14 Tage nach Eingang und Prüfung in unserer Retoure Zeit, den Betrag zu erstatten, somit erfolgte die Rückerstattung sogar sehr schnell.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Produkten.
Ihr fackelmann.de-Team
Die Produkte sind in Ordnung, aber schlechte Verpackung!
Die Produkte sind in Ordnung, aber die Verpackung war sehr schlecht. Die Kochutensilien lagen unverpackt in einem Karton und ohne Schutzmaterial. Einige Griffe waren schon etwas verkratzt. Unschöne Verpackung bei dem Preis.
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für den Hinweis zu Ihrer Bestellung! Dieser hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ausreichend verpackt wurde. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern.
Ihr fackelmann.de Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern.
Ihr fackelmann.de Team
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung wurde Ihre Bestellung aber bereits am 19.12.2023 ausgeliefert und liegt seit 20.12.2023 in der Filiale zur Abholung bereits. Hierzu haben Sie von uns auch eine Versandbestätigung erhalten, zudem sollten Sie eine Benachrichtigung von DHL bekommen haben. Melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne bei unserem Service-Team unter an shop@fackelmann.de
Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert (nicht die Paketlaufzeit, sondern bis es überhaupt versandfertig gemacht wurde), Qualität ist so naja.
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit.
Ihr fackelmann.de-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern.
Ihr fackelmann.de Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferangaben
Am 20.10. wurde angekündigt , dass die Sendung versendet wurde. Tatsächlich wurde sie erst auf meine Nachfrage hin am 30.10. verschickt . Da wir am 31.10. Feiertag hatten, kam das Geburtstaggeschenk zu spät.
Positiv zu erwähnen ist die zügige Antwort auf meine Fragen.
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Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit.
Ihr fackelmann.de-Team
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen.
Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Messbecher aufgrund falschen verpackens verkratzt
2 Messbecher bestellt und die wurden zusammengesteckt. Dadurch wurde einer verkratzt.
Das ist ärgerlich und müsste nicht sein.
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Antwort von fackelmann.de
05.10.2023
Danke für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Produkt!
Wir möchten uns natürlich dafür entschuldigen, dass die Artikel beschädigt bei Dir ankamen. Deine Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter.
Ersteindruck nur Befiedigend da Erstbestellung fehlerhaft
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !!
Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss.
Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden.
Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da.
Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
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Antwort von fackelmann.de
29.09.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Fehlmenge bei Ihrer Lieferung. Unser Kundenservice hat sich gerne schnellstmöglich darum gekümmert, Ihnen den fehlenden Artikel nachzuliefern. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit.
Freundliche Grüße
Ihr fackelmann.de-Team
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht ganz so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
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Antwort von fackelmann.de
29.09.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern.
Ihr fackelmann.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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