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fackelmann.de
Bewertungen:

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.905 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2020
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fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML
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Bewertungen für fackelmann.de

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PK
Pia K.
Grünwald
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller liefern
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Antwort von fackelmann.de
12.04.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, schade, dass Sie unsere Lieferzeit so schlecht bewerten. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.2024 hat bereits am Montag, den 25.03.2024, also innerhalb eines Werktags unser Lager verlassen und wurde Ihnen am 26.03.2024 zugestellt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Ihr fackelmann.de-Team
HG
heinz g.
hockenheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fackelmann.de
22.04.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie uns mit nur drei Sternen bewertet haben. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Ihr fackelmann.de Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtliche Rabattaktionen

Es gibt tausenderlei Rabattaktionen, die kombinierbar oder auch nicht kombinierbar sind, die korrekt sofort angezeigt werden oder auch erst in der Endsumme erscheinen. Das ist chaotisch und undurchsichtig. Letztlich war der Preis gut und die Ware OK. Ein Teil war nicht so schön wie die anderen. Ich wollte nicht darüber streiten und toleriere den Mangel
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Antwort von fackelmann.de
15.03.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
RR
Roman R.
Herzogenburg
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware defekt geliefert worden und musste komplett zurückgeschickt werden. Dies ist bereits über 1 Woche her. Informationen über die weitere Bearbeitung sind bisher nicht eingegangen!
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SB
Simone B.
Burgkirchen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Formen gut!

Formen ok. Das was ich brauchte. Leider wirbt die Firma mit Gutscheincodes die immer abgelaufen sind. Ansonsten gute Ware und schnelle Lieferung!
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Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Es freut uns, dass Sie mit unseren Backformen zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit unseren Rabattcodes hatten. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
DR
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
reklamation zu einer Pfanne wurde abgelehnt
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Antwort von fackelmann.de
27.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, stellt die Haftung von Speisen in der Edelstahlpfanne keine Qualitätsabweichung oder Fehlkonstruktion dar, da dies bei (unbeschichteten) Pfannen aus Edelstahl materialbedingt und ganz normal ist. Da diese Pfanne nicht antihaftbeschichtet ist, können die Lebensmittel, wie bereits beschrieben, leichter anbrennen. Im Umgang mit Edelstahl-Pfannen ist daher etwas Übung erforderlich. Bitte beachten Sie bei der weiteren Verwendung der Pfanne noch einmal unsere Tipps zum richtigen Umgang mit Edelstahlpfannen. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
AA
Anne A.
Pfullendorf
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind in Ordnung, aber schlechte Verpackung!

Die Produkte sind in Ordnung, aber die Verpackung war sehr schlecht. Die Kochutensilien lagen unverpackt in einem Karton und ohne Schutzmaterial. Einige Griffe waren schon etwas verkratzt. Unschöne Verpackung bei dem Preis.
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für den Hinweis zu Ihrer Bestellung! Dieser hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ausreichend verpackt wurde. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
CA
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Kundenservice gut mit einem Ansprechpartner und nicht wechselnd. Umgang mit Rückzahlung nach Rücksendung deutlich optimierbar, da viel zu lang
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dem positiven Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Ihre Retoure ist, wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, am 18.01.2024 bei uns eingegangen. Die Rückerstattung erfolgte bereits am 23.01.2024, also 3 Werktage später. Wir haben in der Regel 14 Tage nach Eingang und Prüfung in unserer Retoure Zeit, den Betrag zu erstatten, somit erfolgte die Rückerstattung sogar sehr schnell. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr fackelmann.de-Team
CA
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung dauert zu lang

Retouren schneller bearbeiten. Wenn man original verpackte Ware wieder zurück schickt und mehr als 2 Wochen auf die Rückzahlung warten muss, ist das zu lang.
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Retoure ist am 18.01.2024 bei uns eingegangen. Die Rückerstattung erfolgte bereits am 23.01.2024, also 3 Werktage später. Wir haben in der Regel 14 Tage nach Eingang und Prüfung in unserer Retoure Zeit, den Betrag zu erstatten, somit erfolgte die Rückerstattung sogar sehr schnell. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr fackelmann.de-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sektverschluss und Flaschenöffner hätte ich mir was anderes erwartet. Nicht sowas von Fackelmann
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit der Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahre OK. Lieferzeit zu lang.

Vom Bestellen bis zur Lieferung 9 Werktage. Bei mir hat die Woche 6 Werktage und 5 Arbeitstage.
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Antwort von fackelmann.de
08.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Versandzeit beträgt 3-4 Werktage. Diese Information finden Sie auch in den FAQs in unserem Onlineshop. Ihre Bestellung vom 11.01.2024 wurde bereits am vierten Werktag, den 16.01.2024, versendet und auch am 18.01.2024 an Sie zugestellt. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten anstatt Nummer 1-2-2 ‚ Nummer 1-2-3 schicken
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Antwort von fackelmann.de
20.02.2024
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte senden Sie dazu gerne eine E-Mail mit einer präziseren Schilderung Ihres Problems an shop@fackelmann.de. So ist es uns möglich, gezielt auf eventuelle Schwachstellen einzugehen und diese zu verbessern. Ihr fackelmann.de Team
ML
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersteindruck nur Befiedigend da Erstbestellung fehlerhaft

Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
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Antwort von fackelmann.de
29.09.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Fehlmenge bei Ihrer Lieferung. Unser Kundenservice hat sich gerne schnellstmöglich darum gekümmert, Ihnen den fehlenden Artikel nachzuliefern. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Freundliche Grüße Ihr fackelmann.de-Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware wurde storniert???

Nach der Bestellung sofort eine Bestellbestigung erhalten, danach aber keine weitere Meldungen, erst auf Rückfragen meinerseits musste erstmal geklärt werden wo denn die Bestellung abgeblieben war. Dann die Nachricht das ein Artikel nicht lieferbar sei, es wurde der Betrag rückvergütet. Dann die nächste Meldung das auch der Hauptartikel nicht lieferbar sei!!!!! Name "Fackelmann" bürgt nicht die für Verlässlichkeit
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BH
Bettina H.
Rauenberg
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2x bestellt und 2x miserabel verpackte Ware erhalten inkl Schäden an der Ware ' das ist sehr schade, um die an sich tollen Produkte ' keine Reaktion auf Mails dazu ' Kommunikation mit diesem U nicht möglich Auf ihre Antwort: Ich bekam auf service@fackelmann.de eine automatische Standard Antwort als Reaktion (was bestätigt, dass meine Nachrichten Sie zumindest erreicht hatten!) Dann nichts mehr !
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BH
Bettina H.
Rauenberg
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so schlecht verpackte Ware erhalten ' Inhalt natürlich beschädigt und das Unternehmen macht sich nicht mal die Mühe zu antworten. Da ist viel Luft nach oben! Schade, weil die Ware an sich nicht schlecht ' musste allerdings 2x retournieren Auf ihre Antwort: wieder unehrlich! Ich bekam auf service@fackelmann.de eine automatische Standard Antwort ' das wars! Wie hier eben auch...
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo ist meine Bestellung? :(

Ich habe vor über 2 Wochen etwas bestellt. Zuerst habe ich keine Bestellbestätigung o.Ä. erhalten. Nach Nachfragen habe ich dann einen Trackinglink erhalten. Nun ist mein Paket seit 12 Tagen beim Versandunternehmen 'angekündigt'. Auf mein nochmaliges Nachfragen habe ich bisher keine Antwort erhalten. Das ist leider doch enttäuschend. Ich hoffe, doch dass mein Paket irgendwann bei mir ankommt.
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Antwort von fackelmann.de
05.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Gelegentlich kann es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung durch unseren Versanddienstleister kommen. Ihr Paket wurde erfolgreich am 23.08.2023 an Sie zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
02.11.2023
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Falsche Lieferangaben

Am 20.10. wurde angekündigt , dass die Sendung versendet wurde. Tatsächlich wurde sie erst auf meine Nachfrage hin am 30.10. verschickt . Da wir am 31.10. Feiertag hatten, kam das Geburtstaggeschenk zu spät. Positiv zu erwähnen ist die zügige Antwort auf meine Fragen.
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Antwort von fackelmann.de
28.11.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team
21.10.2023
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Erst keine Bestätigung mail nach Bestellung, Nach 4 Tage bei nachfrage mail bekommen aber ware verspätet. Dann Falsche ware bekommen. #Jetzt schwierigkeiten beim umtausch da wir die Bestellte ware nicht bekommen haben.
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Antwort von fackelmann.de
24.10.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, aber schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Zu jeder Bestellung in unserem Shop wird eine automatisierte Bestellbestätigung versendet. Möglicherweise ist die Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet, haben Sie dort schon nachgesehen? Nach Ihrem Anruf hat unser Kundenservice Ihnen die Mail natürlich gerne erneut zugesendet. Ihre Bestellung vom 07.10. wurde bereits am 12.10. fristgerecht zugestellt. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde Ihnen schon der richtige Artikel geliefert, den Sie bestellt hatten. Dies können Sie anhand der Artikelnummer auf der Verpackung mit Ihrer Bestellbestätigung abgleichen, sowie mit der Artikelbeschreibung in unserem Shop. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei retournieren. Alle Informationen hierzu finden Sie auch in den FAQ's in unserem Onlineshop. Freundliche Grüße, Ihr fackelmann.de-Team
BM
05.09.2023
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Besserer Kundenservice

Das nächste mal Könnte man den Kunden benachrichtigen wenn es Verzögerung bei der Bestellung gibt weil das Produkt vielleicht nicht vorrätig ist. Ansonsten bin ich bis jetzt immer zufrieden mit Ihren Produkten
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Antwort von fackelmann.de
29.09.2023
Lieber fackelmann.de-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses hilft, dass wir uns stetig weiterentwickeln können. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Nach Prüfung gab es hier leider ein Lieferproblem seitens des Herstellers. Ihre Anmerkung geben wir an die zuständigen Personen im Hause weiter. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen viel Spaß damit. Ihr fackelmann.de-Team