Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

18.06.2023
Es hat alles perfekt geklappt. Die Rechnung per e-mail ist ok. Aber ich hatte den Lieferschein fälschlicherweise auch für eine Rechnung gehalten und die Mail gelöscht. Wenn schon Papier, dann vielleicht auch die Summe auf den Lieferschein notieren.
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir erstellen erst nach dem Versand die Rechnung, daher liegt nur ein Lieferschein dem Paket bei.
IG
Ingrid G.
Hattersheim
02.11.2023
Ich schätze die Qualität der Öle sehr und kaufe sie auch direkt oder im Reformhaus. Was mich allerdings etwas befremdet ist das ein zum Geburtstag am 10.10.23 erhaltener Gutschein in Höhe von 10% am 15.10.23 bei einer online Bestellung nicht mehr einlösbar war.
07.08.2023

Sehr zufrieden!

Ich bin schon seit etlichen Jahren "Dr. Budwig" Kunde, (Abonnement!) durch Bestellung im Internet und mit Zustellung per Post!!! Jetzt kaufe ich in Augsburg bei "Vitalia" die Produkte.
12.09.2023
Unzufrieden nur mit der Zustellung durch DHL. Paket wurde an einer App-gesteuerten Packstation hinterlegt. Für ältere Leute sehr schwierig. Und die Packstation steht in der prallen Sonne.
Das Kühlpack war leider defekt, d.h. ausgelaufen, und daher waren auch die Flaschen und die Pappen ziemlich klebrig. Die Flaschen waren aber Gott sei Dank alle drei heile.
Super Porridge. Leichte Zubereitung. Das Omega-3 Maracuja schmeckt mir nicht so gut deshalb probiere ich jetzt mal das neutrale.
01.09.2023
Die Kühlung der Verpackung hat leider nicht funktioniert, nur ein Coolbag :-( schade, dass die Kühlkette nun unterbrochen war.
JF
Jürgen F.
Niedereschach
26.10.2023
Wir haben zwar weder Bio Leinöle noch Algenöl gekauft, aber mit den Linufit Energiemix sind wir sehr zufrieden!
20.09.2023
Schmeckt unerwartet gut. Pur wäre es mir zu bitter aber auf dem Porridge oder im ONO perfekt.
05.08.2023
Der Preis ist sehr hoch, für die kleine Menge. Aber sehr gutes Öl. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Tolle Verpackung. Gute Qualität der Produkte. Die Lieferzeit könnte schneller sein.
HE
Hans E.
Gräfenberg
13.08.2023
Die Lieferung musste ich nach 3 Tagen zunächst erinnern, ansonsten alles bestens
GK
18.10.2023
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch.
30.07.2023

Hier beginnt gesunde Ernährung

Leinöl u Leinsaat, wichtigster Bestandteil meiner gesunden Ernährung
GK
27.06.2023
unkomplizierter und zuverlässiger Bestellvorgang, prompte Liferung.
09.06.2023

Leinöl

Sehr schnelle Lieferung. Das Öl war aber leider nicht mehr kalt.
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
14.06.2023
Unsere Verpackung schützt das Öl vor zu hoher Außenwärme, auch bei etwas längerer Versanddauer. Bitte melden Sie sich bei uns im Kundenservice, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir werden dann eine Lösung finden!
HS
Helga S.
Fellbch
16.06.2023
Man sollte erkennen können, wie viel noch in der Flasche ist.
19.09.2023

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung aber schon mal ohne Sendungsnummer.
EF
Emilia F.
Saarland
24.10.2023
Gute Produkte Schnell geliefert Preis etwas zu hoch
11.11.2023
Eine zeitnahe Bestätigung der Bestellung wäre nett.