Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen- Logo - Bewertungen

Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.856 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich nehme nun Omega 3-Öle schon eine Weile ein. Kontrolliert wurde es noch nicht, ob die Adern/Venen inzwischen geschmeidiger geworden sind, jedoch "arbeite" ich mit den Ölen daraufhin und bin optimistisch. Es ist wichtig, sich mit Omega 3 zu versorgen; in der Nahrung ist kaum noch etwas zu finden. Danke für die perfekte Versorgung und die gute Qualität!
IM
I. M.
Gottmadingen

07.09.2024
Hallo, es war schon das zweite Mal, dass die Lieferung durch DHL verzögert wurde. Einmal weil wir angeblich nicht da waren, - jedoch waren wir zuhause und hatten auf die Lieferung gewartet. Bei der letzten Lieferung hatte DHL es am genannten Tag nicht mehr zu uns geschafft, - wir liegen ziemlich am Ende der Zustelltour. In beiden Fällen war unseres Erachtens die Kühlung bis zu unserem Erhalt letztendlich nicht mehr gegeben. Schade, da wir nicht für das Öl nicht jedes mal zu Duddeck nach Rastede fahren können. VG Frank Rekate

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

Ich bin Fan von den Omega-Ölen und verwende sie täglich. Mein Favorit ist die Budwig-Creme mit Leinöl, Obst und Nüssen.
Ich bin begeistert von der Qualität des Leinöls. Ich habe seit meiner Stoffwechselkur letzten Jahres einige Leinöle getestet und bin dann, auch durch die Empfehlung meiner Heilpraktikerin, auf Ihres aufmerksam geworden. Es ist vom Geschmack her mit Abstand das Beste!! Die schöne gelbe Farbe setzt das I-Tüpfelchen oben drauf. Es passt hier einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis und es ist schön, dass es Vorteilsabpackungen gibt, die hoffentlich noch lange Bestand haben. Danke auch hierfür!
Ich habe schrecklich Hautprobleme ähnlich Neurodermitis.... Ich habe nie dran geglaubt das budwig öle helfen kann oder könnten. Habe durch Zufall auf YouTube einen Arzt gesehn der über eine Erkrankung gesprochen hat und nun in einem kurzen Satz budwig angesprochen hatte. Ich habe mir das Omega bestellt. Ich nehme es jetzt die 2. Flasche unteranderem auch anders als vorgegeben und die Empfehlung ist. Ich ich nehme 2 löffel am Tag und somit die doppelte Dosis und meinen Speicher aufzufüllen. Und ich habe an meiner Haut nichts mehr. Habe mir daraufhin auch das Leinsamenöl gekauft und bin gespannt.
CW
Christian W.
Friedberg
Der Geschäftsverkehr mit dem Kunden im Rahmen der Kundenzufriedenheit läuft gut und liegt im allgemeinen sehr guten Standard. Auch die Produktkommunikation ist soweit gut (z. B. als Erinnerungsfaktor für Nachbestellungen). Inwieweit die Produkte wirklich speziell förderlich sind, kann ich als Neukunde noch nicht beurteilen bzw. bewerten. Ich werde das beobachten. Weiter so.
Gefallen: Schnelle Lieferung und das Öl scheint frisch zu sein. Ich würde gerne ein Kombiniertes Öl bei ihnen bestellen. Und zwar, Algenöl in Kombi mit Weizenkeimöl und Leinöl. Das kann ich in den ihrem Angebot nicht finden. Herzliche Grüße
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
Guten Tag, vielen Dank für das Interesse an unseren Ölen. Im Zellgold für die Generation 50 + finden Sie das Leinöl, das Weizenkeimöl und einen Anteil Algenöl. Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Mit gesunden Grüßen Ihr Team von Dr. Johanna Budwig
AH
Anja H.
Magdeburg
Budwig-Creme seit 6 Monaten ein absolutes MUSS zum Frühstück, weil so lecker und dann auch noch gesund- verrückt😜 Pünktliche Abo-Lieferungen in gewohnt hoher Qualität und immer mit Produktprobe zum Testen. Gerne immer wieder!
Ich habe ein ABO bei Johanna Ludwig und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt pünktlich und schnell. Das Algenöl ist hervorragend. Die Beratung am am Telefon ist kompetent und immer sehr freundlich.
01.10.2024

Super Produkte & schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Die Produkte sind wie beschrieben. Das Protein Porridge ist eine gute Alternative zum Brot morgens. Mit Beeren, Nüssen und Bananen echt der Hit. Vielen Dank!

sehr zufrieden

bestelle schon seit längerer Zeit das Dr. Budwig Algenöl und bin sehr zufrieden; meiner Mutte bestelle ich es auch immer. Schmeckt sehr bekömmlich und ist sehr gut verträglich
10.10.2024
Wenn jemand auf gute Qualität Wert legt, dann sind sie da richtig. Die Ware ist immer gut verpackt, wenn’s nötig, auch mit Kühlung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IG
issi G.
Heroldsberg
ich verwende die Budwig-Öle schon seit einigen Jahren und bin immer wieder begeistert von Qualität und Geschmack!
RZ
Rainer Z.
Zirndorf
es läuft immer super mit dem Abo meiner Öle von Dr. Johanna Budwig, und die Qualität der Öle ist perfekt
Schnelle Lieferung, sehr leckerer Geschmack, zusätzlich stehen viele Rezepte zur Anregung zur Auswahl:)
Bin begeisterte Stammkundin. Die besten Leinölen, zuverlässige und schnelle Lieferung. Herzlichen Dank
DM
Dietrich M.
Rotenburg (Wümme)
30.09.2024

Hat alles super geklappt!

Hat alles super geklappt, auch die Kundenseite mit der Abo-Verwaltung funktioniert jetzt!
Ich kaufe schon seit Jahren die wertvollen Öle und bin sehr zufrieden. Meine Nr. 1.
FG
Wie immer superschnelle Lieferung. Das Öl mit Zitrone schmeckt uns am besten.
07.10.2024

Prima und sicher verpackt

Schneller Versand. Bestens und sicher verpackt. Das Protein Müsli ist lecker.
JH
Johanna H.
Düsseldorf
08.10.2024
Bin mit dem Leinöl sehr zufrieden. Ich könnte ein Rezeptbuch gebrauchen.
Sehr lecker und ausgewogen! Wir lieben die Öle und das Porrige sehr!