Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen- Logo - Bewertungen

Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.398 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

Perfekte Produkte, Qualität & Service!! Ich würde mir eigentlich nur ein Toüpfwlchen auf dem I wünschen: nämlich dass bezüglich der Abos ein Teil flexibel änderbar sein kann… wir bestellen seit ein paar Jahren immer monatlich das Öl. Um über 30€ zu kommen noch zB Porridge oder den Leinsamen Mix. Die reichen jeweils aber ein paar Monate…Die Aufstriche sind ja nur Saison. Das monatliche Abo ist uns wichtig… und es ist ja auch GRANDIOS fantastisch, dass Sie immer so ein nettes Produkt dabei fügen, was uns auf neue Bestell-Ideen bringt!! ;-) Also beim Ändern ein Produkt austauschen… so muss ich das Abo kündigen und neu einstellen…
KM
Klaus M.
Rothenburg

Hurra ich Lebe noch!

Nach dem Lesen der Budwig-Bücher und dem Einhalten der Ernährungsvorschläge, dem Verweigern der Chemo und Bestrahlungen geht es mir jetzt ausgezeichnet. Die Verweigerung der Chemo und Bestrahlung führte zur Verärgerung meiner behandelnden Ärzte! Verglichen mit Nachbarn die nicht so gehandelt haben und nun schon eine Weile ohne den menschl. Körper auskommen müssen bin ich dankbar und zufrieden dem Lebenswerk der Dr. J. Budwig vertraut zu haben. Deshalb ein dickes Lob für eure Produkte. Leider muß ich das Linomel bei einer anderen Firma besorgen, ist aber kein Problem, nur verwunderlich.
AL
Andrea L.
Gardelegen
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Das Öl war sehr geschützt verpackt. Die Kühlung auf dem Transportweg erfolgte durch ein eingelegtes Kühlpack. Das fand ich besonders toll. Es war sogar nach bei Lieferung kalt. Die eingelegte Karte, wer das Päckchen gepackt hat, ist eine liebevolle Art, um sich als Empfänger sehr angesprochen zu fühlen. Vielen Dank für die perfekte Lieferung.
CH

Ü 60 Empfehlung

Ich bin schon lange Kundin von Dr. Budwig´s Ölen. Sie schmecken gut und tun gut. Vor allen dingen wenn man schon über 60 Jahre ist, ist es notwendig für sich zu sorgen. Vor allen Dingen gefällt mir auch das rundum Paket. Von der Bestellung bis zur gekühlten Lieferung ist alles perfekt. Kann ich deshalb nur weiter empfehlen. C. Heinrich
KR
Kerstin R.
Bad Honnef
10.07.2024

Sehr leckeres neutrales Omega-3 Öl!

Das Omega-3 Öl mit DHA+EPA in der neutralen Geschmacksrichtung schmeckt sehr lecker und frisch. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Toll auch, dass das Öl beim Transport mit einem Kühlpack geschützt geliefert wird. Das Öl mit Zitronengeschmack hat meinen Geschmack nicht getroffen, ist mir zu künstlich.
12.07.2024
Ich bin beeindruckt! Der Versand verläuft zügig uuund die Öle kommen mit einem Kühlpack an!!! Die Flaschen sind wirklich so sehr dunkel dass die Öle auch wirklich lichtgeschützt sind!!! Geschmacklich finde ich die Öle hervorragend… ich werde auch mein Olivenöl in Zukunft auf Budwig Öl umstellen… 🙏🏼
SN
03.07.2024

Leider zu warm angekommen

Es hat mir nicht gefallen, dass die Verpackung kaputt war und die Öle kämmen nicht so kühl wie sonst, irgendwie diesmal lieblos verpackt auch mit viel zu wenig Kühlpacks bei der Hitze letzte Woche ...schade Das Produkt als solches ist ok, daher trotzdem noch vier Sterne
Das Leinöl ist wie immer ausgezeichnet. Die Algenöle sind geschmacklich auch gut, Karotte-Limette gefällt etwas weniger gut. Die kaum gekühlte Lieferung im Sommer bleibt problematisch, auch wenn man sicher möglichst wenig Material für die Lieferung einsetzen möchte.
30.06.2024
Sehr gute geschützte Verpackung. Leider geht immer nach einigen Wochen der Drehverschluss der Flaschen kaputt, lässt sich nicht mehr zudrehen und die Flasche muss in der Kühlschranktür stehen, wo sie ständig bewegt wird.
12.07.2024
Ich habe das Budwig Porridge zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden: Es ist schnell und einfach zuzubereiten, schmeckt lecker und ist je nach Vorliebe individuell mit Obst und Gewürzen zu ergänzen.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Verwende das Leinöl pur in Müsli und finde es sehr gut. Auch mit allen anderen Produkten aus meiner Bestellung, bin ich sehr glücklich 🫶
SP
sylvia p.
st. valentin
Es ist Recht schnell angekommen, leider sind die Kühlelemente ausgelaufen und es war alles klebrig und nass. Aber ansonsten sind es sehr gute und hochwertige Produkte.
CW
Carsten W.
Egestorf

Super Produkte

Habe mir das Protein Porridge bestellt und wurde nicht enttäuscht. Super lecker, super Nährwerte und hält lange satt. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein 😊
27.06.2024
Ein super leckeres Frühstück, schnell fertig. Man muss es ein bißchen aufpeppen. Eventuell mit Zimt, Vanille würzen. Frische Beeren oder anderes Obst dazu geben
10.07.2024
Die Öle sind einfach spitze, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Alles passt wunderbar, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Vielen Danke dafür.
MM
Maria M.
Quartu Sant'Elena

Lein- und Algenöle von Dr. Budwig

Ich benutze Dr. Budwigöle schon viele Jahre und mag besonders ihren Geschmack und man macht etwas für seine Gesundheit. Der Versand erfolgte sehr schnell.
11.07.2024

Empfehlenswert

Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte! Eine Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach hochwertgem Omega-3- Algenöl ist!
EE
Edith E.
Bad Soden Taunus
Der Geschmach der Öle gefällt mir sehr gut und dann noch zu merken, dass es einem gut geht…….)) da weiß man, das man alles richtig macht. 👍👍
SP
Sigrid P.
Friedrichshafen
27.06.2024

Pure Reinheit, Wohlbefinden und Heilung

Ich bin hoch erfreut über das dem wundervollen Leinöl beiliegende Infomaterial. Ich bleibe bei der Omega-3-Linie. Danke dass es euch gibt!
Ich nehme das Öl aus gesundheitlichen Gründen wegen meiner Knochen, es schmeckt aber auch hervorragend bei mir in Joghurt und Salat.