Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

03.03.2024

Leinöl viel besser als erwartet…

Die Lieferung ist superfix. ich nehme seit einem knappen Jahr täglich einen TL Dr. Budwig Algenöl ohne Geschmackszusatz. Meine DHA und EPA Werte haben sich stark verbessert und sind schon fast im sehr guten Bereich. Ich bin auf Zitronen -und Orangenöl allergisch und sehr froh, dass es das Algenöl ohne diese Zusätze gibt. Zum Essen ist es einfach zu schlucken und hat keinen unangenehmen Nachgeschmack.
EM
Elke M.
Als Heilpraktikerin bin ich überzeugt von den Produkten und nutze sie selbst. Gern empfehle ich sie meinen Patienten als tägliche Ration zur Gesundheitspflege.

Rundum ehrliche gute Qualität

Hochwertige Produkte, gute Ideen, tolle Qualität und Geschmack, einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung, Nachhaltige Verpackung, gute Kommunikation (nicht zu viele Mails!! und seriös) und immer mal wieder eine Rabattaktion ... Fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Die Öle sind fester Bestandteil meiner Power-Smoothies ;-)
OB

Der ganze bestell Ablauf war sehr…professionell man merkt das hier ein erfahrenes Team hinter steckt

Der ganze bestell Ablauf war sehr gut.Schneller Versand,gute Kommunikation.Die Ware war sehr gut verpackt Tolles Info Material war dabei.Das Öl habe ich zum ersten mal bestellt und ich muss sagen das es geschmacklich einfach nur der Hammer ist.Ich habe Zitrone&Maracuja und benutze es immer für meinen Jogurth.
Ich liebe den Porrige und das Omega 3 Öl mit Zitrone. Es geht fast nichts mehr ohne morgens mein Porrige mit dem Müsli Öl. Das Öl habe ich auch schon ein wenig an den Salat gemacht. Gibt dem ganzen frische. Ich lerne die anderen Produkte erst kennen, bin aber schon ziemlich angetan davon.
HH

Leinöl und Linufit

Konsumiere das Leinöl seit vielen Jahren, ebenso das Linufit. Bisher immer hervorragende Qualität erhalten. Zügige Lieferung in guter und stabiler Verpackung. Sehr gut finde ich die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Werde auch weiterhin Dr. Budwig Produkte ordern.
MH
Martina H.
Frankfurt
18.02.2024

Top Produkt, edelster Geschmack

Das Öl ist das beste, leckerste, feinste, was ich je probiert habe. 1 A Ware. Tolles, gesundes Produkt. Es gibt kein köstlicheres Leinöl. Alle, die kein Leinöl mögen ( weil sie nur billig kaufen) müssen dieses Produkt probieren. Danke für eure Leidenschaft.
Tolle Verpackung, Sendung kam gut gekühlt an. Super! Vorschlag zum Versand: bitte geben Sie die Sendungs-Nr in Ihrem Mail mit an. Dann kann der Kunde die DHL- Sendung verfolgen und ist über Zustellungszeitraum informiert. DANKE.
Anke S.
Wremen
24.02.2024

Mein Frühstückshighlight 🥰

Ich gebe jeden Morgen 2 Esslöffel in meine Frühstücksquark-Bowl. Die wird schön cremig und schmeckt total lecker. Das Linufit Dattel und Pistazienmus als Topping und der Tag kann kommen. Auch im Schichtdienst optimal.
KM
Klaus M.
Rothenburg
Mir gefällt die persönliche Note. Jederzeit hat man einen Ansprechpartner. Durch die guten Infos entstehen kaum Fragen zum Produkt, sehr gut! Die schnelle Lieferung und die Qualität sind sehr gut! Danke, weiter so.
ER
Elke R.
Mauderode
Ich habe den Tipp von einer Bekannten bekommen und bereite mir nun schon ein paar Jahre die Budwig- Creme zum Frühstück zu. Sie ist sehr lecker und durch das variierende Obst sehr abwechslungsreich.
BT
Beate T.
Lennestadt

Sehr gute und leckere Ware

Habe das Kennenlernpaket bestellt. Es wurde schnell geliefert. Sehr gute Qualität. Sehr lecker und bekömmlich. Werde auf jeden Fall jetzt öfter in diesem Shop kaufen.

Ich mag das Dr. Budwig Frühstück, der perfekte Start in den Tag

Ich mag das Dr. Budwig Maracuja Öl am liebsten. Im Müsli schmeckt es besonders fruchtig und cremig, dazu Leinsamen ein paar Früchte und mein Frühstück ist perfekt.
24.02.2024
Alles prima! Schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. Gefreut habe ich mich über Spar-Angebot (Prozente auf Lieferung), da die Öle recht kostenintensiv sind …
Martina B.
Gengenbach
Ich benutze das Leinöl seit ein paar Wochen und mache die Budwig Creme, so lecker und dann noch mit Porrdige plus Energiemix verfeinert.....ein wahrer Genuss.
18.02.2024

Mehr Wohlbefinden

Ich hätte nie gedacht, dass mit RCTÖl so eine schnelle Verbesserung des gesamten Wohlbefindens gegeben ist. Werde auf jeden Fall noch weitere Öl bestellen.
Martina B.
Gengenbach
Die Budwig Creme ist der Hammer. Seitdem kann ich sich Leinöl nehmen. Die Produkte sind klasse. Habe sogar eine Freundin davon überzeugen können.
NS
Nico S.
Duisburg

Großartige Produkte u.v.m

Großartige Produkte, tolle Gesundheitsbroschüre mit Rezepten bei der ersten Lieferung,nachhaltige Verpackung, schnelle Lieferung. Wunderbar!
Bin sehr gut zufrieden, schmeckt besser als Müssli. Datteln,die Sonnenblumenkerne, leicht und bekömmlich. Kaufe immer gerne. Dankeschön.,