Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sie haben ein großes Angebot, was ich gerne auch probiere. Jedoch sind die Aufstriche seit langem nicht verfügbar. Das finde ich schade.
DW
Dagmar W.
Schorfheide

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

04.02.2024

Hier stimmt alles

Der Bestellshop ist übersichtlich aufgebaut, man findet schnell alle Infos und kann reibungslos bestellen. Die Lieferung mit DHL in eine Packstation finde ich besonders gut. Die Produkte sind perfekt verpackt und die Qualität ist einfach Spitze. Ich nutze seither nur noch das Bratfett von J. B. Preislich ist es jedoch recht teuer.
Ich liebe den Porrige und das Omega 3 Öl mit Zitrone. Es geht fast nichts mehr ohne morgens mein Porrige mit dem Müsli Öl. Das Öl habe ich auch schon ein wenig an den Salat gemacht. Gibt dem ganzen frische. Ich lerne die anderen Produkte erst kennen, bin aber schon ziemlich angetan davon.
HH

Leinöl und Linufit

Konsumiere das Leinöl seit vielen Jahren, ebenso das Linufit. Bisher immer hervorragende Qualität erhalten. Zügige Lieferung in guter und stabiler Verpackung. Sehr gut finde ich die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Werde auch weiterhin Dr. Budwig Produkte ordern.
BH
Bettina H.
Bad Rodach/Heldritt
16.02.2024
Habe das Müsli gleich 2 mal bestellt! Für meinen Mann und mich! Es ist ein leckere Müsli! Habe die Sorte mit Protein genommen.Uns schmeckt das Müsli sehr gut und das Leinöl dazu ist eine sehr gute Aufwertung von einem Müsli!! Auch der Enegiemix! Sehr zu empfehlen!
MH
Martina H.
Frankfurt
18.02.2024

Top Produkt, edelster Geschmack

Das Öl ist das beste, leckerste, feinste, was ich je probiert habe. 1 A Ware. Tolles, gesundes Produkt. Es gibt kein köstlicheres Leinöl. Alle, die kein Leinöl mögen ( weil sie nur billig kaufen) müssen dieses Produkt probieren. Danke für eure Leidenschaft.
CS
05.02.2024
•wir sind sehr zufrieden •sehr übersichtliche Internetseiten mit sehr guten Erklärungen •super schnelle Lieferung •Produkte entsprechen den Beschreibungen •ist nicht die 1. und mit absoluter Sicherheit nicht die letzte Bestellung •🙏DANKESCHÖN 🙏
HM
Heike M.
Bergisch Gladbach
15.02.2024
Alle Artikel, die ich bestellt habe sind stets schnell, einwandfrei und mit noch kühler Manschette bei mir angekommen. Ein netter Gruß vom Verpacker dazu erfreut zusätzlich. Da gibt es nix zu meckern ☺️… Danke 🤩 Liebe Grüße H. Monschau
AS
Anke S.
Wremen

Mein Frühstückshighlight 🥰

Ich gebe jeden Morgen 2 Esslöffel in meine Frühstücksquark-Bowl. Die wird schön cremig und schmeckt total lecker. Das Linufit Dattel und Pistazienmus als Topping und der Tag kann kommen. Auch im Schichtdienst optimal.
BP
Berit P.
Großenhain
13.02.2024
Freundliche Online- Kaufabwicklung und schneller Versand. Die Ware war sehr gut verpackt, eine Produktinfoheft lag bei. Die von uns bestellten Produkte schmecken sehr gut. Wir werden wieder bestellen.
UR
Ursula R.
Wunstorf
02.02.2024
Ich liebe das Algenöl mit Orange von Johanna Budwig und nehme es schon seit einem Jahr um meinem Omega 3 Spiegel gerecht zu werden. Das Olivenöl habe ich zum ersten Mal bestellt. Es ist auch sehr gut.
ER
Elke R.
Mauderode
Ich habe den Tipp von einer Bekannten bekommen und bereite mir nun schon ein paar Jahre die Budwig- Creme zum Frühstück zu. Sie ist sehr lecker und durch das variierende Obst sehr abwechslungsreich.
07.02.2024
Alle probierten Öle sind einfach super. Ich habe von euch eine Probe mit Geschmack Maracuja bekommen, schmeckt super im Quark, vielen Dank. Macht weiter so. LG Simone Städer
KR
Katrin R.
Dresden
16.02.2024

einfach nur lecker und mega gesund

Besonders gefällt mir die Geschmacksrichtung Maracuja des Omega-3-Öles. Dies genieße ich jeden Morgen auf meinem Avocadobrot mit Spiegelei. Schön, dass es euch gibt!
Alles prima! Schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. Gefreut habe ich mich über Spar-Angebot (Prozente auf Lieferung), da die Öle recht kostenintensiv sind …
EM
Elke M.
Berlin
Als Heilpraktikerin bin ich überzeugt von den Produkten und nutze sie selbst. Gern empfehle ich sie meinen Patienten als tägliche Ration zur Gesundheitspflege.
13.02.2024
Öl schmeckt lecker, ich nehme das jeden Tag in meinem Quark. Ich merke auch an meinem Gesundheitlichen Zustand, das es hilft Fit zu bleiben. Nur zum empfehlen.
MW
Martin W.
Rheinstetten
13.02.2024
Schmeckt toll, wir verwenden das Omega-3 DHA+EPA Öl Zitrone (250 ml) für unser Müsli Guter Service mit Abo wenn man möchte Durchdachte schnelle Lieferung
18.02.2024

Mehr Wohlbefinden

Ich hätte nie gedacht, dass mit RCTÖl so eine schnelle Verbesserung des gesamten Wohlbefindens gegeben ist. Werde auf jeden Fall noch weitere Öl bestellen.
Bin sehr gut zufrieden, schmeckt besser als Müssli. Datteln,die Sonnenblumenkerne, leicht und bekömmlich. Kaufe immer gerne. Dankeschön.,
Wir sind super zufrieden mit den Produkten ! Sehr lecker und bekömmlich . Das Öl mit Zitrone ist Mega und schmeckt richtig fruchtig .