Dr. Johanna Budwig

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dr. Johanna Budwig – Hochwertiges Leinöl und Leinsamen mit ca. 60% Omega-3 Fettsäuren für Ihre Gesundheit. Informationen, Rezepte und Online-Shop.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Brinkers

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Dr. Johanna Budwig

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll mit einer Grußkarte verpackt. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Das Öl ist super lecker.

Verifizierte Bewertung|
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Budwig-Leinöl ist das einzige Leinöl, welches schmeckt und auch noch Bio ist

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung. Ware wurde perfekt verpackt. Artikel ist wie beschrieben und qualitativ hochwertig.

Verifizierte Bewertung|
Die Oleolux Creme ist so stark zwiebelig, dass die ganze Wohnung nach Glasöffnung danach riecht und wird auch geschmacklich davon dominiert. Mochte ich nicht. Auch die Fermentgoldsäfte sind für mich persönlich nicht das Richtige. Sicherlich alles sehr hochwertig, aber ich bleib jetzt doch bei den einfachrn selber zu machenden rezepten usw...linufit ist super, der energie mix auch

Verifizierte Bewertung|
Einen Kundenservice in klassischen Sinne habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung

Tolle Qualität

Verifizierte Bewertung|
alles super abgelaufen, gute Qualität, gerne wieder

vor 2 Wochen
Es gab Probleme bei Lieferung, Ware musste(warum auch immer) bei DHL neu verpackt werden

vor 2 Wochen
Alles bestens Auch das persönliche angerufen wurde zwecks Rechnung fand ich sehr gut

Einfach super

Immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte am folgenden Tag.Die Ware war einwandfrei und gekühlt,als sie ankam. Ich werde wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
....alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Vielen Dank

vor 4 Wochen
Was mir nicht bewusst war, ich aber später erfahren habe: Sie führen unter dem Label von Frau Dr.Budwig auch Produkte und Rezepte mit Zutaten, die sie so niemals in ihrer originalen Diät zulassen würde. Das ist irreführend und für den Kunden bzw. Kranken, der nac h genauden originalen Produkten und Rezepten sucht ärgerlich. Schafe, dass sie an der Stelle nicht ehrlich sind

Super Service immer wieder

Sehr rasche und unkomplizierte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Ich war mit allem sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt, die Bestellung war unkompliziert, Lieferung war schnell und problemlos, Ware war total schön und liebevoll verpackt, Ware ist einwandfrei. Rundum zufrieden.

hat alles super geklappt, top Verpackung, schnelle Lieferung