wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Die Ware kam schnell an. Und das Wasser schmeckt in der Tat deutlich weicher. Ich habe es sogar einem Freund zum trinken gegeben und er fand es auch deutlich weicher. Danach haben wir noch einmal den Blindtest mit dem gewirbelten und ungewirbelten Wasser aus dem Küchenhahn gemacht. Der Unterschied war wirklich immens. Mein Freund könnte es auch kaum glauben was solch ein passives wirbeln ausmacht.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Alles gut
Schnelle Antwort auf Fragen, kompetent, schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt
An sich war die Bestellung unkompliziert und die Sendung wurde umgehend zugeschickt. Allerdings sah ich nach dem Empfang, daß der kleine Plastik-Sicherungsring für den Schlauchanschluß-Adapter (um die Funktion des Lock-Mechanismus zu gewährleisten) nicht mit in der Lieferung enthalten war. Vielleicht wurde vergessen, ihn mit dazu zu legen . . . . das kann passieren. Aber es sieht eher so aus, daß man ihn zusätzlich bestellen muß. Dann aber bitte in der Beschreibung darauf hinweisen, daß dieser nur wenige Euro-Cent kostende Clip nicht im Set mit enthalten ist - - denn ohne diesen Clip hält der Anschluß-Schlauch nicht auf dem Adapter.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Der Schlauch hält auch ohne Clip! Dieser dient lediglich dazu, das man nicht versehentlich mit den Fingernagel den Ring zurück drückt und dann erst den Schlauch wieder löst. Da man aber gleichzeitig den Schlauch etwas ziehen muss, ist die Wahrscheinlichkeit des lösen eher unwahrscheinlich.
Guter Preis und schnelle Bestell-Ausführung... aber 1) ich hatte erhebliche Schwierigkeiten beim Bezahlprozess... immer wieder stürzte alles ab... am Ende klappte nur die Bezahlung über Amazon 2) es wird - zumindest für mich nicht sofort erkennbar - mittels Warensendung verschickt, d.h. keine Sendungsverfolgung und seeehr lange Versandzeit. Ein Hinweis hierzu würde Irritationen und Ärger vermeiden.
Premium Lieferung nach 2 Tagen angekommen und nicht nach 1 Tag.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Premium heißt lediglich Versicherter Versand und das Sie auch eine Packstation wählen können. Nach Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir noch am gleichen Tag. Wir versprechen nicht, das das Paket nach einem Tag da ist. Können wir auch gar nicht, da wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister haben!
Schnelle Lieferung der guten Ware.
Hallo Ich kann sie noch nicht bewerten da ich die Ware noch nicht habe
Filter bestellt und schnell geliefert bekommen 👍
Schnelle Lieferung, Anschluss passt. Ob die Verkalkung nicht so schnell einsetzt kann ich noch nicht beurteilen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität gerne wieder.