wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2016
wasserfilter-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem von mir bestellten Wasserfilter, welcher in Ihrem Hause derzeit lediglich als Einzelartikel angeboten wird, würde ich mich freuen, evtl Preisvorteile bei Set-Abnahme erhalten zu können. Bsp. 3 Stk / 299,00 €. Würde mich freuen solch ein Angebot demnächst in Ihrem Shop finden zu können :) Der Sevice Ihres Hauses ist sehr zufriedenstellend. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zuverlässige Lieferung. Herzlichen dank dafür. MfG Stephan schmidt

04.04.2023
Der Winsch mit einem wiederverwendbaren Filter Ressourcen zu schonen wird zur unnötigen Ressourcenverschwendung. Der Sendung wird ein „Einmal-Filter“ beigelegt, der in Heimarbeit „umgerüstet“ werden muss und am Ende mehr als unpraktisch zu gebrauchen ist. Nachfüllgranulat, Stopfen und Trichter hätten es zusammen mit der (Umbau-) Anleitung auch getan. Beim Filterwechsel ist der kundeneigene gebrauchte Filter zur Hand und ließe sich ebensogut „umrüsten“. Gut für Umwelt und Geldbeutel des Kunden.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir die Versandoptionen,die man nicht alle aussuchen kann. DHL und Packstation zum Beispiel. Die werden ja angegeben,aber aussuchen geht nicht.

Schnell und richtig

Hatte die Ware schon am Tag nach der Bestellung in Berlin erhalten - wer kann das schon möglich machen? Und: Zustellgebühr weniger als Nahverkehrstarif in der Stadt.
HS
Heiko S.
Monheim am Rhein

wasserfilter-berlin.de ist eine TOP Empfehlung für Einkäufer günstiger Markenware

+++ Klasse Ware und Abwicklung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und mega-schnelle Lieferung. Danke! +++
Gute telefonische Beratung & schnelle Zustellung. Alles problemlos.
Super schnelle Lieferung . Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
BS
Schnelle Lieferung , Produkt wie beschrieben
KK
Karl K.
Eichholz
War alles gut, so wie man es erwarten darf
MN
Martin N.
Gaildorf
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis.
Super schnelle Lieferung

Hervorragend