wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Die Ware kam schnell an. Und das Wasser schmeckt in der Tat deutlich weicher. Ich habe es sogar einem Freund zum trinken gegeben und er fand es auch deutlich weicher. Danach haben wir noch einmal den Blindtest mit dem gewirbelten und ungewirbelten Wasser aus dem Küchenhahn gemacht. Der Unterschied war wirklich immens. Mein Freund könnte es auch kaum glauben was solch ein passives wirbeln ausmacht.

Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Lieferung nicht vollständig 2 teile haben gefehlt, nach mehrere Tagen wurde ich dafür kompensiert.
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Es tut uns leid, das Sie zwei Filter zu wenig erhalten haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass wir Ihnen den Gegenwert der zwei Filter erstatten, da es in unseren Augen auch nachhaltiger war, als für zwei kleine Filter die Verpackung und den Transportweg zu nutzen.
Produkt leider immer noch nicht erhalten
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Wir haben am Tag der Bestellung versendet. Nach 8 kam das Paket bei Ihnen in Griechenland an. Das ist die normale Lieferzeit innerhalb der EU. Am 7. Tag haben Sie bereits negativ bewertet ohne mit und Kontakt aufzunehmen. Nicht sehr fair. Schade.
Bis heute keine Lieferung erfolgt
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Sowohl das Produkt und den Shop negativ bewertet, obwohl Sie offenbar das Produkt gar nicht bekommen haben???Versand erfolgte am Tag der Bestellung. ich finde es etwas befremdlich, sofort negativ zu bewerten ohne vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Versandprobleme kann es immer geben, diese kann man lösen. Natürlich nur, wenn wir davon wissen. Gleich eine negative Bewertung reinzuhauen, ist äußerst unfair und macht mich fassungslos.
Keine Benachrichtigung bei unzustellbaren Problemen
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Wir hatten Sie einen Tag nach der Bestellung per Email informiert , dass sich die Lieferung um 2 Tage verzögern wird.
Die bestellten Filter passen nicht auf jura. Die Maschine erkennt die Filter nicht
Antwort von wasserfilter-berlin.de
Warum kontaktieren Sie uns nicht vorher, sondern bewerten gleich negativ??? Wir hätten doch eine Lösung gefunden. Welche Maschine haben Sie denn?
alles super danke