wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Versand hat etwas länger gedauert als vom Hersteller angegeben (wobei das natürlich auch größtenteils außerhalb deren Einflussbereiches liegt). Qualität der Flaschendeckel ist in Ordnung, passen vor allem auch auf verschiedene Flaschenarten, was praktisch ist. Finde es vor allem gut, das sich die Deckel einzeln bestellen lassen.

08.04.2022
Ich hatte mich- nach langer Suche- für diesen Wasserfilter entschieden, da er in der Verkaufsbeschreibung als "Hochwirksam gegen Kalk" angepriesen wurde. Der Duschfilter ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und ich kann keine Verbesserung an der Wasserqualität feststellen. Die Kalkablagerungen an Armaturen, Duschwänden und Fliesen sind nicht weniger geworden und meine anhaltenden Hautprobleme bestätigen, das dieser Filter bei kalkhaltigem Wasser keine Abhilfe schafft. Die anderen Eigenschaften und Wirkungsweisen diese Filters will ich nicht bewerten, da sie für mich nicht relevant sind. Mir ist klar, dass ein Produkt in dieser Große und Preisklasse keine Wunder bewirken kann- aber dann sollte man in der Produktbeschreibung auf solche konkreten, vielversprechenden Aussagen verzichten.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

27.09.2022
Lieferzeit von 7 Tagen ist einfach zu lange. Auch wenn angeblich die deutsche Post aktuell Lieferschwierigkeiten hat. Wenn ich das als Verkäufer weiß, dann verschicke ich es mit einem anderen Anbieter!
13.06.2022
An sich war die Bestellung unkompliziert und die Sendung wurde umgehend zugeschickt. Allerdings sah ich nach dem Empfang, daß der kleine Plastik-Sicherungsring für den Schlauchanschluß-Adapter (um die Funktion des Lock-Mechanismus zu gewährleisten) nicht mit in der Lieferung enthalten war. Vielleicht wurde vergessen, ihn mit dazu zu legen . . . . das kann passieren. Aber es sieht eher so aus, daß man ihn zusätzlich bestellen muß. Dann aber bitte in der Beschreibung darauf hinweisen, daß dieser nur wenige Euro-Cent kostende Clip nicht im Set mit enthalten ist - - denn ohne diesen Clip hält der Anschluß-Schlauch nicht auf dem Adapter.
28.06.2022
Der Schlauch hält auch ohne Clip! Dieser dient lediglich dazu, das man nicht versehentlich mit den Fingernagel den Ring zurück drückt und dann erst den Schlauch wieder löst. Da man aber gleichzeitig den Schlauch etwas ziehen muss, ist die Wahrscheinlichkeit des lösen eher unwahrscheinlich.
30.05.2022
Guter Preis und schnelle Bestell-Ausführung... aber 1) ich hatte erhebliche Schwierigkeiten beim Bezahlprozess... immer wieder stürzte alles ab... am Ende klappte nur die Bezahlung über Amazon 2) es wird - zumindest für mich nicht sofort erkennbar - mittels Warensendung verschickt, d.h. keine Sendungsverfolgung und seeehr lange Versandzeit. Ein Hinweis hierzu würde Irritationen und Ärger vermeiden.
21.05.2022
25.04.2022
22.03.2022
Lieferung nicht vollständig 2 teile haben gefehlt, nach mehrere Tagen wurde ich dafür kompensiert.
22.04.2022
Es tut uns leid, das Sie zwei Filter zu wenig erhalten haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass wir Ihnen den Gegenwert der zwei Filter erstatten, da es in unseren Augen auch nachhaltiger war, als für zwei kleine Filter die Verpackung und den Transportweg zu nutzen.
18.02.2022
von Chr P.
Benutzerführung im Online-Shop nicht zufriedenstellend. Man kann als Gast nicht mit PayPal zahlen
18.02.2022
1. Eindruck gut mehr kann ich NOCH nicht sagen.
10.02.2022
Produkt leider immer noch nicht erhalten
19.02.2022
Wir haben am Tag der Bestellung versendet. Nach 8 kam das Paket bei Ihnen in Griechenland an. Das ist die normale Lieferzeit innerhalb der EU. Am 7. Tag haben Sie bereits negativ bewertet ohne mit und Kontakt aufzunehmen. Nicht sehr fair. Schade.
Ok
Bis heute keine Lieferung erfolgt
05.02.2022
Sowohl das Produkt und den Shop negativ bewertet, obwohl Sie offenbar das Produkt gar nicht bekommen haben???Versand erfolgte am Tag der Bestellung. ich finde es etwas befremdlich, sofort negativ zu bewerten ohne vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Versandprobleme kann es immer geben, diese kann man lösen. Natürlich nur, wenn wir davon wissen. Gleich eine negative Bewertung reinzuhauen, ist äußerst unfair und macht mich fassungslos.
15.01.2022