brewes.de- Logo - Bewertungen

brewes.deBewertungen

: 1.899Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.07.2012
aktualisiert am: 26.03.2023
brewes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brewes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.07.2012
aktualisiert am: 26.03.2023
brewes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brewes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für brewes.de

147 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.899 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.07.2022
 
Wir haben einige Schilder bestellt, die tatsächlich am nächsten Tag in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen sind. Die Bestellung war unkompliziert und selbst als "Gast" durften wir per Rechnung bezahlen. Können wir nur weiterempfehlen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
Bestellbestätigung vom 02.08.2022. Sonst keine Information. Bis heute keine Ware. Den Artikel, Stromkreiskennzeichnung
Bewertung melden

Bewertungen für brewes.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von brewes.de
20.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass sie in diesem Fall mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren . Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +49 (0) 35829 / 628 11, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Brewes-Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Eigentlich sollte die Lieferung laut Bestellbestätigung kostenfrei sein, taucht aber auf der Rechnung dennoch auf, ohne Angabe von Gründen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bestellbestätigung vom 02.08.2022. Sonst keine Information. Bis heute keine Ware. Den Artikel, Stromkreiskennzeichnung
Bewertung melden
Antwort von brewes.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, so etwas darf selbstverständlich nicht passieren. Ihr zuständiger Kundenberater wird sich Ihre Bestellung ansehen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grßen, Ihr Brewes-Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
 
von Udo U.
Verkaufen nicht an Kleinstgewerbe und Privatpersonen
Bewertung melden