Wir haben einige Schilder bestellt, die tatsächlich am nächsten Tag in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen sind.
Die Bestellung war unkompliziert und selbst als "Gast" durften wir per Rechnung bezahlen.
Können wir nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass sie in diesem Fall mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren . Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +49 (0) 35829 / 628 11, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brewes-Team
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Eigentlich sollte die Lieferung laut Bestellbestätigung kostenfrei sein, taucht aber auf der Rechnung dennoch auf, ohne Angabe von Gründen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bestellbestätigung vom 02.08.2022. Sonst keine Information.
Bis heute keine Ware.
Den Artikel, Stromkreiskennzeichnung
Bewertung melden
Antwort von brewes.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, so etwas darf selbstverständlich nicht passieren. Ihr zuständiger Kundenberater wird sich Ihre Bestellung ansehen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grßen, Ihr Brewes-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.