HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.06.2023
Schnelle und unbürokratische Kaufabwicklung. Lieferung pünktlich wie vereinbart und alles in bester Qualität
21.06.2023
Auf Ihre positive Bewertung sind wir sehr stolz. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Kunden eine gute Orientierung zu bieten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Hatte alles erstklassig funktioniert 👍👍👍😊
21.06.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service & und unseren Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
21.06.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung! Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Damit bieten Sie anderen Kunden eine gute Orientierung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
WG
Werner G.
Pforzheim
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
AG
A. G.
Waldeck
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Alles Bestens

Sehr netter Service, beantwortet gedudig alle Fragen. Schnelle Lieferung, fairer Preis.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE AG Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
20.06.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE AG Team
20.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.06.2023
Meinen nächsten Schrank kauf ich auch da
20.06.2023
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE AG Team
19.06.2023
Schnelle und gute Anlieferung. Produkt wie beschrieben. In einwandfreiem Zustand pünktlich angeliefert.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt & Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.06.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich nach telefonischer Ankündigung. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
20.06.2023
Besten Dank, dass Sie unser Kunde sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Perfekt!
19.06.2023
Schnell, unkompliziert, seriös. Sehr angenehme Erfahrung.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.06.2023
der Shop ist super übersichtlich und die Tresore entsprechen den Vorgaben der Behörden. Preislich ist der Shop sehr gut und die Lieferzeit wurde eingehalten. Leider ist mein Waffenschrank zu klein für Gewehre mit Zielfernrohr, ich muss diese quer reinstellen. Das könnte man in die Beschreibung aufnehmen.
20.06.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr wunderbares Feedback. Wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
20.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team