HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 21.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
HARTMANN TRESORE – Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HARTMANN TRESORE – Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Ich fand es sehr schade, dass der im Internet geworbene Schrank nicht zur Verfügung stand. Ansonsten alles super

Soweit wir das Beurteilen können ist der Tresor sehr gut. Die Beschreibung der Handhabung ist einfach und logisch. Allerdings wäre es von Vorteil das das Batteriefach nicht Innen im Tresor ist sondern außen wäre, was wir von einem anderen Hersteller so kennen. Das ist der eine Stern Abzug. Der zweite Stern Abzug ist das vom Hersteller eine Diskrete Abwicklung versprochen wird. Als der Tresor geliefert wurde stand sehr groß auf dem Packet Hartmann Tresore. Prima so hat mein Nachbar und der Spediteur gesehen und gewusst wer einen Tresor gekauft hat. Das wollten wir vermeiden. Diese zwei Dinge sollten verbessert werden.

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Gut gelaufen! Im Internet gesucht, mit einem Mitarbeiter kurz gesprochen, im Online Shop bestellt. Lieferung kam gut verpackt, pünktlich und unversehrt. Alles top.
Die Spedition hat sich nicht gemeldet und niemand bei Hartmann konnte mir sagen, ob ich bei meinem Kauf überhaupt berücksichtigt wurde da der Schrank schnell ausverkauft war. Dann hat aber doch noch alles geklappt
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie zwecks Ihrer Beanstandung der Spedition persönlich Kontakt zu uns aufnehmen – gerne unter der Rufnummer 05251 1744-500.
Sehr guter Kundenservice, Fragen wurden schnell bearbeitet. Top Ware, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ja, zu Weiterempfehlung!
Wie vereinbart Liefertermin eingehalten Telefonisch erreichbar wegen Rückfragen Sendungsverfolgung lückenlos Fazit rund Rum sehr zufrieden.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihr positives Fazit.
Guter Preis, Qualität scheint auch gut. Sehr zufrieden. Empfehle aber eine Druckverteilerplatte/Gummimatte gleich mit anzubieten.
An sich ist der Sop schön aufgebaut, was mir aber fehlt sind bessere Vorauswahlen bei der Suche z.B. nach einem Waffenschrank
Ware TipTop. Termintreue bei Lieferung bzw Kommunikation bei Verschiebung ist verbesserungswürdig
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie zwecks Ihres Feedbacks zur Lieferung persönlich Kontakt zu uns aufnehmen – gerne unter der Rufnummer 05251 1744-500.
Top Ware zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware gut verpackt.
Laut Lieferzeit 8-12 Wochen. Nach 2 Tagen kam er dann schon. Super schneller Service.
Schnelle, unkomplizierte Kommunikation, rasche Lieferung, Termine wurden eingehalten.
Gutes Angebot, hochwertiger Tresor, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, vielen Dank!
Sehr schnelle Angebotserstellung, netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Feedback geben wir an unsere Kollegen weiter.
Schnell und unkompliziert Bestellung und Auslieferung
Alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung
Zuverlässiger und zuvorkommender Service
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank, Ihr Feedback geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Alles einwandfrei. Bin sehr zufrieden
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.
Die Abwicklung war Problemlos 👍🏻
Alles super, sehr zu empfehlen