HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.242 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(6)
(4)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Verankerungsmaterial. Das Verankerungsmaterial ist nicht vollständig geliefert worden. Es sollte doch vorher eine Qualitätskontrolle / Abnahme geben, bevor der Tresor mit Material versendet / ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihr Fall liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Unser Sachbearbeiter aus dem technischen Support kümmert sich darum, dass Sie das erforderliche Verankerungsmaterial schnellmöglich erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zerkratzt

Lieferung war alles super auch sehr schnell. Leider ist der Tresor sehr zerkratzt und ein Teil des Lackes ist abgeplatzt. Da ich nur meine Waffen darin lagern möchte war mir das relativ egal schade dennoch
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für den unvorteilhaften Erhalt der Ware. Bedauerlicherweise ist keine Meldung über den Transportschaden bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Zustelltermine wurden nicht eingehalten, Zustellung erfolgte zu spät. Serviceanfragen haben ewige Wartezeiten, ich warte immer noch
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 10 Tagen
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Nichteinhaltung von Zustellterminen und die langen Wartezeiten bei Serviceanfragen entsprechen in keinerlei Weise unserem Standard. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter langsamer Versand

Zum wiederholten Mal dauert die Lieferung sehr lange, obwohl laut Onlineshop die Ware innerhalb von 5 Werktagen lieferbar sei warte ich nun seit 14 Tagen darauf. Mail zur Sendungsverfolgung habe ich nie bekommen, auch wenn von der Mitarbeiterin vermutet wurde, diese sei in meinen Spamordner gelandet. Auch dort sind keine Mails eingegangen. Lediglich die Mail mit der Rechnung und zur Bewertung habe ich bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung durch den Paketdienstleister nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Die Sendung lag nachdem ersten Versand in der Packstation. Den aktuellen Sendungsstatus haben wir Ihnen per E-Mail übersendet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe zur Lieferzeit war trügerisch

Angabe zur Lieferzeit war wesentlicher Bestandteil meiner Entscheidung zum Kauf bei Hartmann Tresore. Diese wurde mit lieferbar in ca. 4-6 Wochen angegeben. Hier erwarte ich eine absehbare Kalkulation in einem Zeitrahmen von 2 Wochen bei planbarer Produktion. Kurz vor Ablauf der wagen Frist habe ich mich beim Hersteller gemeldet, welcher mir mitteilte, dass allein die Fertigstellung des Produktes (wo dieses noch nicht an den Spediteure übergeben ist) erst 8-9 Wochen nach der Bestellung geplant sei. Hieraus würde sich mit Lieferung schließlich ein deutlicher Verzug ergeben. Bislang sind die Erfahrungen mit Hartmann Tresore maximal durchschnittlich. Qualitativ und preislich eher im Mittelfeld rangierend (keine herausragende Qualität noch ausgesprochen günstig), bin ich vor allem mit der mangelhaften Kommunikation unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
25.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Aufgrund der Verzögerung Ihres Tresores bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund des OVG Urteiles und hoher Nachfrage kommt es bei der Produktion aktuell zu Verzögerungen. Sollte es weiterhin Rückfragen geben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 oder per Mail an die info@hartmann-tresore.de wenden. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
RS
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, Lieferung top. Support sehr schlecht.

Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt. Da ich bei der Installation ein Problem hatte, habe ich die Hotline angerufen. Man wollte das Thema an die TECHNIK weitergeben. Auf den Rückruf warte ich seit dem 6.3.2024. Habe das Problem selber gelöst. Support sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
20.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, kommt es aufgrund des OVG Urteils zu einem deutlich erhöhtes Anfragen- und Anrufaufkommen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit um Entschuldigung. Es freut uns zuhören, dass Sie den Fehler bereits lösen konnten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung sehr Gut. Elektronikschloss lässt sich einfach einstellen. Aber ein wesentlicher Mängelpunkt ist die geringe Schranktiefe. Eine Repetierbüchse mit montiertem Zielverrohr lässt sich nur schräg in den Schrankstellen damit die Schranktüre geschlossen werden kann.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir leiten dies gerne intern weiter um uns stetig zu verbessern. Die Außen- und Innenmaße unsere Tresore werden in unserem Online Shop aufgeführt. Sollte es weiterhin Rückfragen geben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 oder per Mail an die info@hartmann-tresore.de wenden. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
EU
Erhard U.
Remscheid
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tresor Oscar 300 ist jetzt einige Wochen in Gebrauch. Unangenehm aufgefallen ist mir der sehr große Spalt, von ca. 1,5 cm bei geschlossener Türe ???? Die Türe rappelt und klappert ohne jeglichen Anschlag. Bei einem Produkt von so einer renommierten Firma wie Hartmanntresore hatte ich etwas mehr Passgenauigkeit erwartet. Innenausstattung und die Aufteilung haben mich überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und Ihre Feedback! Bedauerlicherweise ist keine Meldung über die dieses Problem bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Unser Kundenservice nimmt sich Ihrer Reklamation zeitnah an. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kontakt per E-Mail

Guter Kontakt per E-Mail. Leider hat sich der Liefertermin immer wieder verschoben. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lieferverzögerungen. Die Stornierung ist bei uns im System abgeschlossen und das Geld wird Ihnen erstattet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet und Ihnen Lösungsvorschläge angeboten. Die markierten Löcher dienen beim Lackierprozess zur Aufhängung. Der Fachboden wird auf die Halterung gelegt und nicht durch die Löcher befestigt. Gerne können wir nochmal mit Ihnen über Ihren Fall sprechen, melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nutzungsmöglichkeiten

Leider wird nicht eindeutig bei den Lagermöglichkeiten kommuniziert, dass der Schrank nur für Langwaffen OHNE Zielfernrohr geeignet ist. Wäre ein super und einfach zu realisierender Hinweis auf der Website.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag für die die Produktseite. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tresor ist super, aber bei Lieferung hat der Service nicht einmal Bescheid gegeben, dass sie da sind. EInfach vor die Tür gestellt. Wollte den Tresor (ohne Aufwand) in der garage haben.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Spedition nicht zu Ihrer Zufriedenheit angeliefert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Service schlecht. Lieferung ins Haus für 180& einfach unverwchämt
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
27.10.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der von Ihnen bestellte Tresor wurde kostenlos ""Frei Bordsteinkante"" angeliefert. Das Angebot was Sie vorab über einen anderen Tresor erhalten haben, belief sich über ""Frei Aufstellort"". Die Versandarten lassen sich aufgrund der unterschiedlichen Serviceleistungen nicht vergleichen. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
19.09.2023
Vielen Dank für das Gespräch und das klärende Telefonat. Wir bedauern, dass es zum Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rabatt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
HD
Heiko D.
Schwerin
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anzahl der Sterne geben uns einen Hinweis darauf, dass wir uns noch verbessern können. Nach Rücksprache und Klärung mit Ihnen, hoffen wir dass Sie mit Ihrer Ware und der Lösung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
23.10.2023
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de oder melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team