HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.262 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(6)
(6)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles lief korrekt ab - die Anlieferung durch nicht kommunikationsfähigen LKW -Fahrer war schon am schlechtesten Eck meines Gehweges (60 m an drei Seiten des Hauses -er hatte ihn an Engstelle neben geparktes Auto gestellt, 12 m von Hauseingang weg genauso wie von einer meiner drei Garagentore) passiert, bevor er ins Haus trat und nicht mal diese Tatsache kommunizieren konnte.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
26.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Über Ihre unvorteilhafte Zustellung bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gesamte Ablauf war in Ordnung, bis es zur Auslieferung kam! Einen Tag vor Lieferung ankündigen und ein Zeitfenster vorgeben ohne vorheriger Absprache, war nicht so schön. Am Ende hat zwar alles gut Funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
29.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Das Vorgehen der Spedition entspricht nicht unserem Servicestandard. Daher haben wir uns diesbezüglich mit unserem Ansprechpartner in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Anzahl der Sterne gibt uns Aufschluss darüber, dass wir uns verbessern können. Senden Sie uns gerne Ihr Feedback per E-Mail an info@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 8 Tagen
Wir sagen Danke für Ihre positive Bewertung. Anhand der Anzahl der Sterne stellen wir jedoch fest, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns auf unsere gerne per E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Anzahl der Sterne gibt einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Wenn Sie spezifisches Feedback haben, würden wir uns freuen, eine kurze Rückmeldung per E-Mail zu erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
JG
Julian G.
Karlsruhe
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt uns die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Über ein kurzes, spezifisches Feedback würden wir uns freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt uns die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Über ein kurzes, spezifisches Feedback würden wir uns freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr als mangelhafte telefonische Erreichbarkeit, null Rückmeldung und absolut schwachsinnige Gebrauchsanleitung bzgl. Elektronikschloss und Montage! Die Tresortür hat großes Spiel im verschlossenen Zustand ( Preis über 600,- € )! Da macht jedes Baumarktteil eine bessere Erscheinung! Niemals wieder Hartmann!
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Aufgrund des OVG-Urteiles kommt es derzeit zu einem erhöhten Anfrageaufkommen. Bei der Tresoranlieferung liegt die Kurzanleitung bei, auf Wunsch kann sich die vollständige Anleitung von unserer Homepage heruntergeladen werden. Hierbei ist ebenfalls die Montageanleitung auf der das Einstellen des Türspiels beschrieben ist. Es tut uns leid, dass die Gebrauchsanleitung und der Tresor nicht Ihren Erwartungen entspricht. In Kürze übersenden wir Ihnen die ausführlichen Anleitungen. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Zustelltermine wurden nicht eingehalten, Zustellung erfolgte zu spät. Serviceanfragen haben ewige Wartezeiten, ich warte immer noch
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
22.04.2024
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Nichteinhaltung von Zustellterminen und die langen Wartezeiten bei Serviceanfragen entsprechen in keinerlei Weise unserem Standard. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mal an das Telefon 📞 gehen und die Reklamation beantworten. Ich würde hier sogar eine sechs vergeben.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
vor 8 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Derzeitig kommt es aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens zu Verzögerungen. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, diese ist gerade dabei Ihre Reklamation in die Tourenplanung aufzunehmen. Die fehlende Kundenkommunikation in Ihrem Fall entspricht nicht unserem Servicestandard, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop hat mir gut gefallen. Auch die Lieferung war schnell da. Jedoch ist der Tresor beschädigt angeliefert worden. Darauf hin habe ich angerufen sowie eine Mail geschickt samt Fotos. Leider hat sich jetzt, 2 Wochen nach der Lieferung keiner zurückgemeldet. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Hartmann, da es sich hier um einen renommierten Hersteller handelt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass momentan aufgrund der rechtlichen Umstände sehr viel zu tun ist. Jedoch wäre es wünschenswert eine Rückmeldung zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise verzögert sich die Rückmeldung, da wir derzeit aufgrund des OVG Urteiles ein erhöhtes Aufkommen haben. Ihre Reklamation ist bei uns aufgenommen worden. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit sich so schnell wie möglich jemand bei Ihnen zurück melden wird. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
CK
Carsten K.
Dinslaken
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gutes Produkt zum fairen Preis
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns auf unsere E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die Anlieferung ans Haus bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das klärende Gespräch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Wenn Sie spezifisches Feedback haben, in denen wir uns verbessern könnten, würden wir uns freuen, eine kurze Rückmeldung per E-Mail zu erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns gerne per E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns auf unsere E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter langsamer Versand

Zum wiederholten Mal dauert die Lieferung sehr lange, obwohl laut Onlineshop die Ware innerhalb von 5 Werktagen lieferbar sei warte ich nun seit 14 Tagen darauf. Mail zur Sendungsverfolgung habe ich nie bekommen, auch wenn von der Mitarbeiterin vermutet wurde, diese sei in meinen Spamordner gelandet. Auch dort sind keine Mails eingegangen. Lediglich die Mail mit der Rechnung und zur Bewertung habe ich bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung durch den Paketdienstleister nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Die Sendung lag nachdem ersten Versand in der Packstation. Den aktuellen Sendungsstatus haben wir Ihnen per E-Mail übersendet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe zur Lieferzeit war trügerisch

Angabe zur Lieferzeit war wesentlicher Bestandteil meiner Entscheidung zum Kauf bei Hartmann Tresore. Diese wurde mit lieferbar in ca. 4-6 Wochen angegeben. Hier erwarte ich eine absehbare Kalkulation in einem Zeitrahmen von 2 Wochen bei planbarer Produktion. Kurz vor Ablauf der wagen Frist habe ich mich beim Hersteller gemeldet, welcher mir mitteilte, dass allein die Fertigstellung des Produktes (wo dieses noch nicht an den Spediteure übergeben ist) erst 8-9 Wochen nach der Bestellung geplant sei. Hieraus würde sich mit Lieferung schließlich ein deutlicher Verzug ergeben. Bislang sind die Erfahrungen mit Hartmann Tresore maximal durchschnittlich. Qualitativ und preislich eher im Mittelfeld rangierend (keine herausragende Qualität noch ausgesprochen günstig), bin ich vor allem mit der mangelhaften Kommunikation unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
25.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Aufgrund der Verzögerung Ihres Tresores bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund des OVG Urteiles und hoher Nachfrage kommt es bei der Produktion aktuell zu Verzögerungen. Sollte es weiterhin Rückfragen geben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 oder per Mail an die info@hartmann-tresore.de wenden. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Verankerungsmaterial. Das Verankerungsmaterial ist nicht vollständig geliefert worden. Es sollte doch vorher eine Qualitätskontrolle / Abnahme geben, bevor der Tresor mit Material versendet / ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihr Fall liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Unser Sachbearbeiter aus dem technischen Support kümmert sich darum, dass Sie das erforderliche Verankerungsmaterial schnellmöglich erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zerkratzt

Lieferung war alles super auch sehr schnell. Leider ist der Tresor sehr zerkratzt und ein Teil des Lackes ist abgeplatzt. Da ich nur meine Waffen darin lagern möchte war mir das relativ egal schade dennoch
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für den unvorteilhaften Erhalt der Ware. Bedauerlicherweise ist keine Meldung über den Transportschaden bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team