Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.
Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an.
Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt.
Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.
Ich habe am 27.02. einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt, bis heute (07.04.) aber keine Rückerstattung des Betrages erhalten!
Der Shop scheint mir unseriös!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel retourniert, das Geld würde bis dato nicht zurück erstattet.
Leider wird somit eine Eskalationsstufe folgen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Benachrichtigen, wenn was mit der Zahlung oder der Lieferung Unklar ist.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
6.3.2024Meine letzte Bestellung habe ich…
Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an.
Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt.
Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten. Es kam lediglich eine Nachricht, dass die Ware noch nicht komplett angeliefert werden kann.
Bestellt am 08.02.2024 heutiges Datum: 28.02.2024
Verbesserungsvorschläge sehe ich darin, dass bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen werden sollte, dass das angebotene Produkt aktuell noch nicht verfügbar ist, dann kann man sich besser darauf einstellen und mit der Bestellung warten.
Schlechter Kundendienst und mangelhafte Adressierung
Meine Bestellung wurde mangelhaft adressiert, so dass ich 5 Euro bezahlen musste im Grenzpaketshop, weil sie das Paket öffnen mussten um herauszufinden, wem es gehört. Als ich mich darauf beim Kundendienst per Email gemeldet habe, damit das künftig nicht mehr vorkommt, bekam ich von Lars Warner die lapidare Antwort, dass ich die Adresse so hinterlegt hätte bei Waldkraft und sie keine Adressen verändern würden……..Die von mir angegebene Adresse ist jedoch absolut korrekt, mit Namen und Kundennummer. Dieser Kundenservice ist in meinen Augen ärgerlich und nicht tolerierbar!
Meine 1. Bestellung, bestehend aus 2 Artikeln: Set 2+1 Borax, 1 x Vitamin D. geliefert: 4 Flaschen Borax, kein Vitamin D. Reklamiert, Vit. D wurde nachgeliefert, ich soll die 1 Fl. Borax zurückschicken. Keine Entschuldigung, kein Retourenschein mitgeschickt. Auf meine Frage diesbezügl. keine Antwort. Fazit: unprofessionell, kein Interesse am Kunden. Nie wieder.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zeolith
Ich kann auch nur dieses Produkt bewerten. Es ist gruselig. Habe extra gefragt, ob ich es auch als Mensch nehmen kann, da nur für Katzen drauf steht. Es knirscht in den Zähnen und löst sich nicht auf, es bleibt immer ein schlammiger Rest drin. Ich kenne das ganz anders und habe wieder zu meinem seitherigen Anbieter gewechselt.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Ich habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten, lange Lieferverzögerung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn mir jemand Telefonisch erreichbar wäre
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.