Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.492 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an. Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt. Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.

Bewertungen für Waldkraft.

RS
regina s.
pforzheim
Die Ware ist sehr gut, jedoch der Versand via Hermes unerträglich (dauerte ewig, Paket kam nicht wie per mail von Hermes angegeben, bei Nachfrage bekommt man KI , die Antwort: es würde VORRAUSSICHTLICH weitere 2-3 Werktage dauern , das war Freitag nachmittag und Donnerstags sollte es kommen.) Finde ich für Gesundheits-Produkte, auf die der Kunde dringend wartet nicht gut.
28.06.2024
Ich wurde sogar nach der Bestellung angeschrieben, warum ich ein bestimmtes Produkt nicht gebucht hatte... das fand ich spitze. Mit einer Liste an Symptomen für die das Produkt wirkungsvoll wäre. Ich hätte Interesse an dieser Liste... gibt es die irgendwo? Bestellung war einfach, alles liebevoll verpackt, schnell verschickt und ordentlich abgerechnet. Gerne wieder.
27.06.2024
Sehr gute Ware und sehr guter Kontakt sowie Hilfestellung der Mitarbeiterin bei Problemlösung (Bestellung falsch aufgegeben/falsches Produkt ausgewählt). Nett und hilfreich, sowie Verständnisvoll. Ware wurde bevor Versand ausgetauscht/gewechselt und versendet. Ware ist Top in Ordnung plus zzgl. Versand, der auch super schnell ging.
GB
Gertrud B.
Konstanz
Der Versand hat etwas über eine Woche gedauert, das ist sehr lange, wenn man dringend auf ein „Mittel“ wartet. Ich hatte eine Anfrage wegen eines Fehlers geschickt und überhaupt gar keine Reaktion darauf gekommen. Das ist verbesserungsfähig! Zum Mittel selber kann ich nichts sagen, weil ich es verschenkt habe.

sehr gut

Meine Bestellung in Vorkasse kam verspätet. Wurde schriftlich 2x unaufgefordert, ausführlich und zeitnah darüber informiert. Das nahm mir die Sorge vor Abzocke. War erleichtert, dass alles so ablief wie von Waldkraft beschrieben. Lieferung kam gut (wie angekündigt verspätet) verpackt bei mir an. DANKE.
05.07.2024
Persönl.und freundlicher Kundenservice, bei Anrif-Überlastung erhält man garantiert einen Rückruf. Leider bin ich dann meistens schon aus dem Bestellmodus raus und kaufe das betreffende( beworbene) Produkt nicht.

Hervorragender Kundenservice

Da ein Produkt nicht sofort lieferbar war, würde ich darüber informiert und mir wurde angeboten, die anderen Produkte, ohne Mehrkosten vorab zu liefern. Das finde ich ausgezeichnet, war für mich aber nicht nötig.
AO
Axel O.
Arteixo
01.07.2024
Sehr freundlich, souverän und hilfsbereit. Bei einem Bestellproblem wird auch nachträglich vertrauensvoll geholfen. Sehr gutes Verkaufskonzept. Ich habe Waldkraft als einen Favoriten in meinen Unterlagen notiert
Ich habe dort gefunden was ich brauchte. Einfache Bestellung. .. gute Verpackung und Lieferzeit 👍 Waldkraft wurde mir mehrfach empfohlen. Ich würde dort wieder bestellen .. alles bestens!
07.07.2024

Top-Produkte | schnelle Lieferung

ich bin von den Produkten wirklich begeistert, die Qualität ist top. Und sie kommen liebevoll verpackt schnellstens an. mehr kann man sich nicht wünschen - eindeutige Empfehlung von mir!

TOP TOP TOP 💯💚💯

Ihr habt die Besten (Kombi) Präparate und auch meine 5 Hunde bekommen von Waldkraft ihre Supplements wie zb. aktuell die 'Sommersterne' die lieben sie und das Zeolith u.v.m. :-)

Voll zufrieden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl des Lieferwegs, netter Kontakt und verbindlich. Seriöser Shop, hochwertige Produkte, die aus meiner Sicht den gehobenen Preis rechtfertigen

Top Qualität

Service und Lieferung einwandfrei. Top Waren, top Qualität und super Preis Leistung. Ich bin immer mit allem sehr zufrieden. Waldkraft empfehle ich jedem!
KN
Katharina N.
Ingersheim
Alles bestens. Bei Fragen kann man jederzeit Kontakt aufnehmen. Die Produkte haben mir und auch meinen Hunden schon oft geholfen. Immer wieder gerne 👍
PU
Petra U.
Erbach

Hanfkapseln

Sehr schneller Versand. Richtige Schmerzlinderung kann ich nach 2 Wochen Einnahme leider noch nicht bestätigen. Vielleicht braucht es noch Zeit.
03.07.2024
Lieferung war gut verpackt und wie beschrieben. Ist aber trotzdem kaputt gegangen, Glas zerbrochen, aber so ist es machmal. Konnte es umfüllen.
IE
Ingrid E.
Heilbronn
Sehr zufrieden, Besonders gut gefällt mir die Homepage., Aber auch die Qualität der Produkte, die man in dieser Form kaum bekommt. Ingrid
AR
Anja R.
Bochum
07.07.2024
Hilft super gegen meine diversen chronischen Infekt-Erscheinungen! Uneingeschränkt weiter empfehlbar! Nur der Preis ist sehr hoch..
IS
Ingrid S.
Sarstedt

Methylenblau 1% wässrige Lösung

Morgens und abends 10 Tropfen der Wunderlösung ins Wasserglas. Ich bin begeistert von der Qallität des Produktes. Gerne wieder
29.06.2024
Sehr gute, im Preis-Leistungs-Verhältnis optimale Produkte, auch solche die man oft anderweitig vergeblich sucht.