Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.522 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

30.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Werbung bin ich aufmerksam geworden, das wie meine untere Bestellung vom 10.03.2023 1 x CDL Chlordioxidlösung 15,80 € kostet unf für Neukunden noch mal 25 % Rabatt vom 06 bis 12.03.2023 und kostenfreie Lieferung beinhaltet. Ihre Rechnung auf Vorkasse , so auch eingezahlt sodann auf 33,70 €, können sie mir das beantworten, danke? Herzlichst Rudolf Hummel

Bewertungen für Waldkraft.

die bioresonanzanalyse spricht mich sehr an, weil ich so erstmal mit dem hund NCIHT zum tierarazt muss und auch keine Blutabnahme, Röntgen, Urinuntersuchungen usw machen muss- die empfohlenen Mittel zur Gabe sind in meinen augen zu viel des guten.- und bachblüten und spagyrik tropfen sind in alkohol konseriviert. was ich für meinen kleinen hund mit gastritis tatsächlich als zu viel erachte. Ansonsten waldkraft im allgemeinen: Super produkte, super nette beratung. schnelle antworten, und von der Philosophie zu Gesundheit und prävention usw ganz auf meiner seite.. :) danke sehr.
RO
Renate O.
Raasdorf

Sehr seriös und hervorragende Produkte

Ich musste die bestellten Artikel für meinen Hund zwar stornieren, weil nicht lieferbar. Die Rückerstattung verlief absolut schnell und problemlos. Ich werde die seinerzeit nicht lieferbaren Artikel demnächst wieder bestellen, mich jedoch vorher über die Verfügbarkeit informieren. Von den Produkten bin ich sehr überzeugt und kann diese Firma aus meiner Sicht vorbehaltslos weiterempfehlen.

Ich finde das Borax super…

Ich finde das Borax von hervorragender Qualität. Ich nehme es schon über 1 Jahr und meine Schmerzen Arthrose in den Fingern ist schon längst Geschichte. Auch meine Osteoporose im Anfangsstudium hat sich laut Messung erheblich verbessert. Ich habe jetzt schon zigmal auch für Bekannte bestellt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Erfolg.
KN
Katharina N.
Ingersheim
Ich habe Vertrauen zu Waldkraft und bin von der Qualität der Produkte überzeugt. Ob meine Tiere oder ich selbst finden dort immer etwas um das Wohlbefinden zu stärken oder gesundheitliche Beeinträchtigungen zu verbessern oder ganz zu beheben. Deshalb gebe ich gerne 5 Sterne.

Noctea Schlaf und Lungenkraut

Bestellt habe ich mir Noctea zum schlafen bzw durchschlafen und Lungenkraut Komplex. Beide Produkte sind einzigartig, im wahrsten Sinne des Wortes. Noctea ist mir eine große Hilfe im Schlaf und Lungenkraut hilft mir nach Erkältungen, meinen Husten in den Griff zu kriegen!

Tolle Produkte, die Wirken

Unserer kranken Hündin helfen die Produkte von Waldkraft ihre Lebenszeit zu verlängern. Obwohl sie laut Ärzten schon im März letzten Jahres hätte sterben sollen, ist noch immer bei uns, ohne Schmerzen und weitgehend videl (so weit es mit Krebs eben möglich ist).
15.03.2024
Die bestrellten 3 Prodkukte waren sehr schnell da. Eine Nachfrage wurde seht zügig und oberzufriedenstellend beantwortet. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung und werde Waldkraft jetzt stets bevorzugt kontaktieren.

Hochwertige Produkte

Ich vertraue Ihren Produkten und kaufe z.B. sehr gern das Lachsöl für meinen Hund. Es kommt in einer dunklen Glasflasche (das ist mir sehr wichtig), bekommt meinem Hund sehr gut und richt sehr frisch.
Bei der ersten Lieferung lief alles sehr gut ab! Bei der zweiten Bestellung habe ich leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten! Die Bestellung erfolgte am 07.03.24, heute ist der 11.03.24.
GR

Sehr zufrieden

Pünktlicher Versand, akzeptabler Preis. Einziger Hinweis: der Messlöffel im Borax ist sehr fragil. Zur besseren Handhabung sollte der Stiel etwas dicker und länger sein. Sonst alles ok.
CS
Christiane S.
Königswinter
Es ist einfach ein tolles Produkt das ich gerne wieder bestellt habe. Die Wirkung setzt schnell ein und man schläft sehr gut und ist morgens ausgeruht. Ich kann das nur empfehlen.
HP
Heike P.
Frankfurt

Sehr gute Qualität und Service

Bestellung, Zahlung und die Qualität ist sehr gut. Bei Problemen sehr schneller und netter Service. Nur die Lieferzeiten sind allgemein etwas zu lang.
10.03.2024
Lungenkraut ist ein sehr gutes Mittel, um Hustenanfälle am Morgen zu minimieren. Natürlich muss man bei chronischen Problemen ärztlichen Rat einholen.

Guter Shop

Die Informationen zu den Produkten sind sehr gut, so dass es leicht fällt, das richtige Produkt für sich zu wählen. Ich bin sehr zufrieden.

Gerne wieder

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Waldkraft.Nettes Team,tolle Ware,super Verpackung und schnelle Lieferung.Gerne wieder! Von uns 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Produkte und Service sind gut. Zahlung auf Rechnung fehlt, weg von den ganzen Bezahldiensten, die viel zu viel Provision verschlingen.
GA
Günter A.
Heidenheim
Gute Kommunikation und schneller Versand. Nach 6 Monaten erste Verbessungen bei Fingerarthrose durch Borax. Nehme es weiterhin.
Mein Hündin nimmt seit 2 Wochen Waldkraft Produkte sehr wirkungsvoll bin sehr zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.
Sehr gute Produktpalette, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, nette und kompetente Kundenbetreuung
SU
Sabine U.
Willich
Das Produkt ist bei mir noch in der Testphase. Lieferung und Abwicklung der Bestellung funktionieren reibungslos.