Waldkraft.Bewertungen

Kontakt
Waldkraft.- Logo - Bewertungen
Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft. - Tiergesundheit mit Power aus der Natur

Tiergesundheit unterstützen – das ist ein großer Auftrag. Und der schönste, den wir uns vorstellen können. Denn hier geht es richtig um was. Darum, dass Tiere lebensfroh und unbeschwert umherspringen können. Und darum, dass auch du als Tierbesitzer*in wieder aufatmen kannst. Weil du weißt, dass es deinem Tier gut geht. Deshalb haben wir 2018 Waldkraft gegründet. In unseren Produkten werden die besten Wirkstoffe der Natur so kombiniert, dass sie ihr Potenzial optimal entfalten können. Dafür greifen wir auf wissenschaftliche Expertise und Erfahrungsberichte aus der Praxis zurück. Das Ergebnis sind Produkte, die wir nicht nur verkaufen. Wir geben sie auch denen, die wir selbst am liebsten haben: unseren eigenen Tieren. Warum Waldkraft anders ist Unser Name verrät es ja schon: Wir setzen ganz auf die Stärke der Natur. Dogmatische Kleinkriege zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde interessieren uns aber nicht die Bohne. Wir machen es einfach wie unsere Hunde: Wir stecken unsere Nasen in die spannendsten Sachen und fördern immer wieder Interessantes zutage, etwa neueste Erkenntnisse zu Kräutern. Zum Beispiel in welcher Kombination und Verzehrmenge sie ihre Kraft am besten ausspielen können.
Kontakt
Alveda GmbH