Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.Bewertungen

Bewertungen für Waldkraft.

31.05.2022
Geiles Zeug 😋👍sollte jeder Zuhause haben 😁👌die Gelenkschmerzen sind bei meinem Freund komplett weg und er hat aber fast keinen Knorpel mehr. Top Produkte 👌 vielen Dank!!!

24.07.2022
Habe eine Mitteilung bekommen, dass die Ware versandt wird. Nach einer Woche kam eine Nachricht, dass ich erst bezahlen muss, obwohl ich schon öfters dort gekauft habe. Da wir 3 Tage später in Urlaub fuhren, habe ich versucht, bei Waldkraft anzurufen, aber trotz zig Versuchen niemanden erreicht. Ansage "Leider können wir keine Anfragen telefonisch beantworten". Auch die Mail, in der ich den Überweisungsbeleg schickte, wurde nicht beantwortet. Schließlich kam das CDL, das ja gekühlt werden soll, als wir weg waren und ich musste jemanden finden, der es abholte und in den Kühlschrank packte.

Bewertungen für Waldkraft.

Informationen zu den Produkte. Benutzerfreundliche Homepage. Einwandfreier Versand. Die Wirksamkeit der Produkte muss ich noch selbst rausfinden. Wirksamkeit bezüglich der Produkte vermisse ich überall in der Literatur und im Netz; ich persönlich kann nicht zwischen Werbung und tatsächlicher Wirksamkeit unterscheiden. Dazu braucht es viel Zeit und Eigenverantwortung. In ein paar Wochen weiß ich mehr. Die Erfahrungsberichte und Bewertungen auf der Homepage sind sehr hilfreich. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Sehr gutes Sortiment.Einfache Bestellung. Perfekte schnelle Lieferung mit nettem Gruß und schöner und sicherer Verpackung. Freundlicher, professioneller Kundenservice. Ich werde wieder bestellen und weiter empfehlen. Danke an das Team!
15.09.2022
Alles super, diese Firma ist einfach spitze! Ich habe mir Drachenblut bestellt für offene Wunden, fantastisch!. Benutze es auch für meine juckende Ohren. Hilft bis jetzt super! Das werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!!
Gute Artikelbeschreibung, doch im Original viel wertiger. Der schnelle Versand omgang wurde jedoch durch das Versandunternehmen zunichte gemacht. Das ginge besser. Auf jeden Fall werde ich hier wieder bestellen.
06.09.2022
Ein seriöser Shop mit umfangreichen Angeboten/Waren. Bei Kontaktaufnahme wird man schnell und zuverlässig zurückgerufen, bzw. per Email informiert. Die Sendung war sehr ordentlich verpackt. Eine 100% Empfehlung.
Die Bestellung wurde schnell und korrekt bearbeitet. Was ich vermisst habe wie ich das DMSO einnehmen btw auftragen sollte. Wenn man das Produkt das erste Mal bestellt wäre es schön einen Hinweis zu bekommen.
09.09.2022
Anfangen tut es bei mir bei Ihren Vertrauen gegenüber den Kunden da man mit Rechnung bezahlen kann! Schnelle Lieferung und Tolle Produkte! Alles toll und daher weiter so!!
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, soweit ich es beurteilen kann und helfen wirklich gut. Vor allem das CBD Öl und die Natron Sango Koralle Kapseln.
Die Artikel sind super verpackt. Es wird auf umweltschonende Verpackung (z.B. Glasflaschen anstatt Plastik usw.) geachtet. Toller Service!
Sowohl die Qualität des Produktes, als auch die schnelle Lieferung haben eine gute Bewertung verdient. Danke, ich bin sehr zufrieden!
Super Kundenservice Super Produkte für Mensch und Tier Kostenlose Beratung durch Heilpraktiker oder Ärzte möglich, einfach Klasse
10.09.2022
ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden, die Lieferung war sehr schnell hier. Ich werde wieder bestellen.
07.09.2022
Waldkraft sehr zu Empfehlen 🙏🏻👍🏻😇 Reibungsloser Ablauf meiner Bestellung sowie als das Produkt und Verpackung!
13.09.2022
Klasse Service. Wunderschöne Verpackung. Besonderer Dank geht an Herrn Lohn für die Beratung und die Zeit.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine Kulanzregelung wenn Mal etwas schief gegangen ist. Herzlichen Dank dafür.
Sehr gute Produkte! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und perfekter Service. Bleibe definitiv Kundin!
Die Produkte sind sehr gut und hochwertig verpackt. Allerdings ist der Preis vergleichsweise hoch.
Schnelle Bezahlung Lieferung. Alles super gelaufen bin sehr zufrieden hat alles super geklappt 👍🏻
01.09.2022
Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, sind super und vor allem sie wirken und helfen!
03.09.2022
Gute Produkte, hochwertige Verarbeitung und Qualität. Lieferung und Bestellung problemlos