trachten.de- Logo - Bewertungen

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

16.05.2024
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
14.05.2024
13.05.2024
Antwort von trachten.de
Für Ihr tolles 5 Sterne Feedback möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken! Ihr Team von MOSER Trachten
10.05.2024
08.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
14.05.2024
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
15.05.2024
Liebe Kundin, das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön. Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
10.05.2024
Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
Antwort von trachten.de
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr Team von MOSER Trachten
05.05.2024
Antwort von trachten.de
Ohnein, es scheint wohl einiges Schief gelaufen sein bei Ihnen. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir Ihrer Meinung beim nächsten mal besser machen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von MOSER Trachten
20.04.2024
Tippitoppi! Hatte das Glück, das Gwand schon bei meinem Cousin anzuprobieren. Habe eine gesamte Tracht bestellt und die kam nach zwei Tagen an. War genauso wie bestellt. Super Qualität und Retoure von einem Hemd war super unkompliziert. Gerne wieder!