trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
DK
Dorit K.
Muenchen

Bewertungen für trachten.de

RG
04.07.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Ware.Kaufe normalerweise meine Tracht im Geschäft allerdings hätte es 3 Wochen gedauert bis sie von einer anderen Filiale meine Größe erhalten hätten.Da ich als Kellnerin arbeite bekomme ich bei der Konkurrenz immer 10% das fehlt mir bei Moser Tracht
PV
Petra V.
Burgthann
Schnelle Lieferung, Qualität, top, immer informiert über die Lieferung, aber zweimal Versandkosten bezahlt! Wollte es nicht für viele Verbraucher machen, mehrere Größen auf einmal zu bestellen und um sie dann wieder zurück zu senden.

Süße Kinderlederhose

Die Lederhose ist noch schöner, als auf den Shop-Fotos. Sehen sehr hochwertig aus. Allerdings fallen sie riesig aus. Das sollte bei der Passformangabe aktualisiert werden.
11.07.2024

Excellent Customer Service

Seamless online shopping experience; courteous customer service; beautiful product. Extremely happy with Moser and highly recommend to others.
CL
Claudia L.
Karlsfeld
09.07.2024
Das Dirndl ist sehr schön, leider gab es dieses nur noch in der Größe und es ist mir dann doch ein bisschen zu groß
PB
Peter B.
Karlsfeld
02.07.2024

Passt alles

Große Auswahl, schönes und hochwertiges Trachtengwand, zu fairen Preisen und mit sehr schnellem Versand. Passt. , 👍🏻
CB
Claudia B.
Blaubeuren
07.07.2024
Produkt entspricht perfekt der Beschreibung! Qualität Stoff und Verarbeitung schön = gibt nix zu meckern :-)
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Dirndl ist schön, die Stoffe und Nähte auf gute Qualität.
04.07.2024
Liebevoll verpacktes Dirndl, sehr sehr schnelle Lieferung, super Qualität, perfekte Abwicklung
Great lederhosen quality, super-fast delivery via UPS. Absolutely nothing to complain about.
10.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut verpackt - ich bin sehr zufrieden
13.07.2024
Top Lieferung Gute Qualität schneller Service alles super gerne wieder
HS
Heike S.
Weil am Rhein
Schnelle Lieferung, Dirndl entspricht der gr 44, gerne wieder 👍
Marion S.
08.07.2024
Schnelle Lieferung! Superschönes Dirndl. Tolle Qualität!
Einfache Auswahl, gute Beschreibung, schneller versand
10.07.2024

Alles Top

Schnelle, Lieferung. Artikel wie beschrieben
OH
02.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
28.06.2024
Die Qualität und der Versand sind super