trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für trachten.de

Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

Das mit dem Security Band finde ich, ist eine super Idee, da man sich sicher sein kann, dass das Dirndl wirklich noch neu ist!
3xl bestellt leider fällt es sehr klein aus. Retoure muss man selbst bezahlen. Find ich sehr schade. Lieferung ging aber flott
Die Rücksendung, weil Kleid zu klein war fand ich nicht so glücklich, mit den Portokosten und keinem Aufkleber
Kam schnell an, sieht super schön aus, genau wie beschrieben - ich würde jederzeit nochmal was bestellen
Schnelle Lieferung. Bei telefonischem Kontakt sehr, sehr freundlich. Bestellte Strickjacke super schön.
Einfach Bestellung, ganz tolle Produkte die liebevoll verpackt wurden und super schneller ankamen!
Ich kaufe regelmäßig hier, nie gar kein Problem. Schnelles Versand, problemlose Retouren usw.
Mir hat besonders das lebendige aussehen des Shirts gefallen, nicht so eintönig wie andere.
Schnelle Lieferung, zurück weil leider zu klein und die richtige Größe ist ausverkauft
Unkompliziert, bequem und genau wie abgebildet👍🏼 Zudem noch genau gepasst🤗
alles top, sehr schöne Ware, schnelle Abwicklung, danke
Tolle T-Shirt's , schneller Versand. Gerne wieder!
Gestern
Schnelle Lieferung und das Dirndl passt super.
Top Qualität und schnelle Lieferung
Alles bestens, jederzeit wieder.Top
Schnelle Lieferung gute Produkte
freundlich, reibungsloser Ablauf
Top Qualität! Schneller Versand!
alles bestens, sehr zufrieden
Alles positiv. Gerne wieder.