trachten.de- Logo - Bewertungen

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

Passform nicht stimmig

Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.
Super Kundenservice und schneller Versand. Frau Holland vom Kundenservice hat aufjedenfall 5 Sterne verdient, sie ist super freundlich und macht alles möglich!
Antwort von trachten.de
Vielen lieben Dank für positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Kundenservice begeistert sind und Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit weitergeholfen wurde, das ist uns sehr wichtig, denn auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin total begeistert, ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so begeistert sind. Gerne sind Sie jederzeit Willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
UL
24.02.2024

Gute Qualität

Ein Hemd der Superklasse, passt wie angegossen guter Sitz und feine Applikationen. Kann das Geschäft
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hemd wie angegossen sitzt und Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Schneller Umtausch, schnelle Rückerstattung, sehr freundliche Damen am Telefon, super Service
Sehr freundliche Verkäuferinnen. Sehr große Auswahl. Gute Qualität
super Qualität, schelle Lieferung, unkompliziert ,passt Perfekt!
MM
Monika M.
Moosburg
Sehr schneller Versand und sehr sorgfältige Verpackung der Ware
AR

Sehr schöne, hochwertige Ware

Sehr schöne,hochwertige Ware, schnelle Lieferung.
02.03.2024

Sehr schnelle Lieferung.....alles…

Sehr schnelle Lieferung.....alles Super. Danke.
HS
Heiko S.
Partenstein
Super schnelle Lieferung. Mit Liebe verpackt.
Einfache Bestellung ind schnelle Lieferung
Top Qualität und Passform / Lieferung.
Schnelle Lieferung und top Qualität.
Antwort von trachten.de
Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Gute Qualität und schnelle Lieferung

Super