trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
das war richtig schön! sehr gute Passform, ausreichend Bewegungsspielraum, und sieht wirklich umwerfend aus. Sehr gern würde ich noch mehr erwerben... wenn vorhanden... weiße Bluse mit langem Arm unter Wams zu tragen z.B. Auf jeden Fall sehr gern wieder 👍
Silke B.
Duisburg

Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

Super

Schnelle Top Lieferung
Fällt klein aus
gute Qualität
10.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
Über Ihre 5 Sterne Bewertung freuen wir uns riesig! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
25.02.2024
24.02.2024
Antwort von trachten.de
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung bedanken, darüber freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
OK
oleg k.
pattensen
18.02.2024
Antwort von trachten.de
Wow! 5 Sterne, das freut uns sehr und zeigt das wir alles richtig gemacht haben, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
16.02.2024
Antwort von trachten.de
Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
keine Versandkosten
Silke B.
Duisburg
31.12.2023

😊😍😊 ..auch mal was für Frauen mit Format..

Antwort von trachten.de
Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Ware begeistert sind und alles perfekt sitzt. Wir bekommen über unseren Shop laufend neue Ware nach, es lohnt sich also immer wieder mal bei uns vorbei zu schauen :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Susanne B.
Wuppertal
26.09.2023

Top !!!

Ich war bereits im Store in Dachau und habe mich dort beraten lassen. Es war ein tolles Einkaufserlebnis. Der OnlineShop ist super übersichtlich, die Preise sind fair und man kann dort gut nach Herzenslust stöbern.
29.09.2023
vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Wenn Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben und Sie auch von unserem Onlineshop begeistert sind freut uns das natürlich sehr von Ihnen so ein tolles Feedback zu bekommen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie auch künftig bei uns im Shop vorbeischauen und sich durch unsere Kollektion stöbern, wir bekommen nämlich regelmäßig schöne neue Ware in den Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Onlineshop
12.08.2023
Super schneller und netter Service... man kann die Sachen in Ruhe anprobieren und auch wieder einfach und verständlich zurückschicken, sollte etwas mit der Ware sein. Ich kann es nur weiterempfehlen...
AA
alexa a.
Oberhaching
05.10.2023

Mega Service! Mega Kundendienst!

Ein Mega toller Service, mir wurde ein Artikel aus einer Filiale in die andere Filiale geliefert. Ganz toll Mega! Hat alles wunderbar funktioniert. Toller Kontakt toller Kundendienst!
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass Sie mit unserem Service so rundum zufrieden waren. Genauso wünschen wir uns das! :) Ihr Team von MOSER Trachten
AE
Anja E.
Ahrensdorf
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und Ware wie dargestellt. So macht online shoppen Spaß und man kann qualitativ hochwertige Trachten kaufen ohne in Bayern zu leben
02.02.2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Tracht zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin noch ganz viel Spaß mit der Tracht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten