trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

24.09.2022
23.09.2022
It would be great to have more sizes 44/46 and 48 available. On most dresses these sizes were sold out. Such a pity. I would have bought ore dresses if they were available.
Sehr schön
22.09.2022
Bestellung wurde nicht geliefert, weil die Ware im Nachhinein nicht verfügbar war!
21.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualität der Kleidung sehr gut. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt.
20.09.2022
Super schönes Dirndl