Von der Bestellung über den Versand bis zum Erhalt der Ware hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte zwei Trachtenhemden bestellt. Leider war der Versandkarton sehr beschädigt, was aber mit Sicherheit eher auf DHL als auf Moser zu schieben ist. Eines der Hemden habe ich behalten und das andere dank der vorbereiteten Rückgabescheine/-Etiketten ganz einfach zurückschicken können.
Das Paket kam an den Seiten unverschlossen und aufgebrochen an. In diesem lag leider nur die bestellte Schürze nicht jedoch die Schürzenschließe. Diese dürfte beim Transport des offenen Pakets verloren gegangen sein.
Die Schürze befand sich in einem mangelhaften Zustand. Jedenfalls sind beim herausnehmen der Schürze aus der Plastikverpackung bereits sämtliche Perlen und Pailletten abgefallen. Auch weist die bestellte Schürze offene Fäden und eine schlechte Verarbeitung auf.
Das Paket kam an den Seiten unverschlossen und aufgebrochen an. In diesem lag leider nur die bestellte Schürze nicht jedoch die Schürzenschließe. Diese dürfte beim Transport des offenen Pakets verloren gegangen sein.
Die Schürze befand sich in einem mangelhaften Zustand. Jedenfalls sind beim herausnehmen der Schürze aus der Plastikverpackung bereits sämtliche Perlen und Pailletten abgefallen. Auch weist die bestellte Schürze offene Fäden und eine schlechte Verarbeitung auf.
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vor 5 Tagen
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Sehr schlecht verarbeitetes Dirndl.
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vor 8 Tagen
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Es wurde die falsche Größe und die falsche Farbe geliefert. Anstatt Gr. 38 kam Gr. 32 und anstatt grau die Farbe schwarz. Also vollkommen daneben. Aber für die Lieferverzögerung ist wahrscheinlich der Paketdienst schuld.
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vor 11 Tagen
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17.09.2024
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Antwort von trachten.de
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Leider haben wir keine Details zu Ihrem Feedback, aber wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter konrakt@trachten.de direkt zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
17.09.2024
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Man meinte ich kriege meine ware innerhalb 3 tage und nun warte ich schon eine woche
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Antwort von trachten.de
17.09.2024
Liebe Kundin,
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Zahlungen per Vorkasse der Versand Ihrer Bestellung erst erfolgen kann, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Dies kann je nach Bankinstitut einige Tage in Anspruch nehmen, weshalb sich der Versand in diesem Fall um ein paar Tage verzögern könnte.
Falls Sie eine schnellere Abwicklung wünschen, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, alternativ über PayPal, Amazon Pay oder Kreditkarte zu bezahlen. Diese Zahlungsmethoden ermöglichen eine sofortige Bestätigung und einen zügigeren Versand Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
02.09.2024
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Kosten für Lieferung und Retoure muss Kunde bezahlen!
Bei Umtausch nochmalige Lieferkosten für Neubestellung
Unfreundliche Person an der Service Hotline
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26.08.2024
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Leider stimmt für mich das preis-Leistungs-Verhältnis nicht
Leider stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, zu viel Polyester, bei dem einen Dirndl, das andere war ganz schön, Qualität ok, nur leider zu klein.
Ich hoffe, dass die Abwicklung der Retour zügig von statten geht.
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12.08.2024
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Trachtenhemd nie wieder
Nie wieder, Trachtenhemd zu groß und zurückgesendet, Rückzahlung erfolgt erst
14 Tagen nach Erhalt und telefonischer Aufforderung.
Filial Gutschein konnte in der Filiale nicht eingelöst werden 👎
Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
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Antwort von trachten.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Der Gutschein aus Ihrer Bestellung ist, wie Sie sagen, ein Filialgutschein und dieser ist auch noch gültig und aktiv.
Wieso die Kollegen vor Ort diesen nicht einlösen konnten, können wir so nicht nachvollziehen.
Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir versuche das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
16.07.2024
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Bestellt wurde ein Leiberl Größe 66 erhalten habe ich ein Leiberl mit Etikett Größe 66, dass Leiberl hat aber nur die Größe 58 laut Innenettiket und Maße.
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09.07.2024
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Lieferzeit viel höher als angegeben. Paket wurde immer noch nicht geliefert.
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06.07.2024
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28.05.2024
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23.05.2024
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Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
Ihr Team von MOSER Trachten
14.05.2024
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Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
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Antwort von trachten.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön.
Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
10.05.2024
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Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
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05.05.2024
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Ohnein, es scheint wohl einiges Schief gelaufen sein bei Ihnen. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir Ihrer Meinung beim nächsten mal besser machen können.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Ihr Team von MOSER Trachten
03.05.2024
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Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte im Karton für 4,95€ Versandkostenan.
Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte an, ziemlich verknuddelt.
Der Schal hat Farbschattierungen als wäre er falsch gebügelt worden.
Die Versandkosten sind für 1 Schal viel zu hoch.
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Liebe:r Kunde:in,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verpacken unsere Ware immer gewissenhaft und sorgfältig, sobald das Paket unser Versandhaus verlässt und an den Versanddienstleister übergeben wird haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Paket.
Unsere Versandkosten richten sich je nach Gewicht, welche vorab auf unserer Webseite bereits einsehbar sind: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten