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trachten.de
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
DK
Dorit K.
Muenchen
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Bewertungen für trachten.de

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DK
Dorit K.
Muenchen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Filial Gutschein konnte in der Filiale nicht eingelöst werden 👎

Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
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Antwort von trachten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Der Gutschein aus Ihrer Bestellung ist, wie Sie sagen, ein Filialgutschein und dieser ist auch noch gültig und aktiv. Wieso die Kollegen vor Ort diesen nicht einlösen konnten, können wir so nicht nachvollziehen. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir versuche das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Leiberl Größe 66 erhalten habe ich ein Leiberl mit Etikett Größe 66, dass Leiberl hat aber nur die Größe 58 laut Innenettiket und Maße.
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel höher als angegeben. Paket wurde immer noch nicht geliefert.
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr Team von MOSER Trachten
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
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Antwort von trachten.de
15.05.2024
Liebe Kundin, das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön. Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Ohnein, es scheint wohl einiges Schief gelaufen sein bei Ihnen. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir Ihrer Meinung beim nächsten mal besser machen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von MOSER Trachten
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte im Karton für 4,95€ Versandkostenan.

Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte an, ziemlich verknuddelt. Der Schal hat Farbschattierungen als wäre er falsch gebügelt worden. Die Versandkosten sind für 1 Schal viel zu hoch.
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Liebe:r Kunde:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verpacken unsere Ware immer gewissenhaft und sorgfältig, sobald das Paket unser Versandhaus verlässt und an den Versanddienstleister übergeben wird haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Paket. Unsere Versandkosten richten sich je nach Gewicht, welche vorab auf unserer Webseite bereits einsehbar sind: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen. Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bestelle dort kein 2. Mal

Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.
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Antwort von trachten.de
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Versand und Verpackung zufrieden waren. Bezüglich der Rücksendung weisen wir unsere Kunden rechtzeitig vor Bestellabschluss auf die Möglichkeiten der Rücksendung hin, hier kommen wir unserer Pflicht als Verkäufer nach: https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Die gesetzliche Frist für die Bearbeitung der Retouren betragen 14 Tage nach Posteingang, diese halten wir auch stets ein. Je nach Aufkommen kann es im Rahmen dieser 14 Tage mal schneller gehen, oder mal etwas dauern, aber die 14 Tage werden niemals überschritten. Wir bearbeiten die Retouren immer so schnell wie möglich. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer MOSER Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an unseren Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht so mit der internen Post an uns zurück. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Im Falle einer Unklarheit über eines unserer Artikel, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Rücksendung!

In dem Preissegment der Lederhosen, sollte eine kostenlose Rücksendung ermöglicht werden, da nicht davon auszugehen ist, dass die Hosen auf Anhieb passen.
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Antwort von trachten.de
16.01.2024
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Porto selbst bezahlen
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kosten der Retoure werden nicht übernommen.
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28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
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Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuzüglich zu den Versandkosten mit dem Einkauf müssen nochmal Versandkosten bei Retoure selber übernommen werden
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Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde, auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen werden Sie in unseren AGB und auf unserer Webseite vor Kauf hingewiesen. https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung Ein Kunde weniger !!
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Antwort von trachten.de
12.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team