Alles super und unkompliziert gelaufen.
Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung.
Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt.
Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.
Kosten für Lieferung und Retoure muss Kunde bezahlen!
Bei Umtausch nochmalige Lieferkosten für Neubestellung
Unfreundliche Person an der Service Hotline
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bilder wie die Hosen an einer Person aussehen.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider stimmt für mich das preis-Leistungs-Verhältnis nicht
Leider stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, zu viel Polyester, bei dem einen Dirndl, das andere war ganz schön, Qualität ok, nur leider zu klein.
Ich hoffe, dass die Abwicklung der Retour zügig von statten geht.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Trachtenhemd nie wieder
Nie wieder, Trachtenhemd zu groß und zurückgesendet, Rückzahlung erfolgt erst
14 Tagen nach Erhalt und telefonischer Aufforderung.
Filial Gutschein konnte in der Filiale nicht eingelöst werden 👎
Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Der Gutschein aus Ihrer Bestellung ist, wie Sie sagen, ein Filialgutschein und dieser ist auch noch gültig und aktiv.
Wieso die Kollegen vor Ort diesen nicht einlösen konnten, können wir so nicht nachvollziehen.
Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir versuche das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Leiberl Größe 66 erhalten habe ich ein Leiberl mit Etikett Größe 66, dass Leiberl hat aber nur die Größe 58 laut Innenettiket und Maße.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel höher als angegeben. Paket wurde immer noch nicht geliefert.
Wenn Ware nicht passt, fallen sowohl Versandkosten als auch Rücksendekosten an
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Versand- und Rücksendeinformationen entnehmen Sie vor Bestellabschluss unserer Webseite. Wenn Sie eine komplette Bestellung zurück schicken dann erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten Onlineshop
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
Ihr Team von MOSER Trachten
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen .
Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort.
Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können.
Ihr Team von MOSER Trachten