trachten.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

DS
Dora S.
Straubing
03.08.2023
Die Retoure sollte übernommen werden sowas ist nicht mehr zeitgemäß!!
26.07.2023
Rücksendung muss selbst bezahlt werden!
27.07.2023
Lieber Kunde, auf unserer Webseite sowie in unseren AGB weisen wir vor Abschluss der Bestellung auf unsere Rücksendebedingungen hin. Dies ist unsere Pflicht, und dieser kommen wir auch nach, dem Käufer rechtzeitig zu Informieren. Die Informationen zur Rücksendung sind stets unserer Webseite zu entnehmen: https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team.
21.07.2023
30.06.2023
Die Rücksendung vereinfachen und günstiger machen.
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Bestellung entnehmen Sie beim erhalt des Pakets einen Rücksendeschein auf welchen die Vorgehensweise der Rücksendung in drei Schritten detailliert erklärt wird. Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie zudem unserer Webseite welche Sie vor Bestellabschluss einsehen können: https://trachten.de/ruecksendung Auf die Rücksendekosten haben wir leider keinen Einfluss, da es ganz davon abhängt welchen Versanddienstleister Sie gewählt haben. Welche Preise die Post festlegt können wir natürlich nicht beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
29.06.2023

Paket ist bisher nicht angekommen

Die Bestellung wurde sehr schnell versandt, ist aber irgendwo bei der Post hängen geblieben und nach über einer Woche leider immer noch nicht angekommen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung solch eine Erfahrung machen mussten. Es ist natürlich nicht die Regel das so etwas passiert. Leider haben wir es ab dem Zeitpunkt sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde nicht mehr in der Hand was mit dem Paket auf seiner Reise zu Ihnen passiert. In solchen Fällen, wie auch bei Ihnen, ist unser Kundenservice selbstverständlich bemüht, schnell eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir hoffen natürlich, Sie trotz dieser eher unschönen Erfahrung Sie künftig bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
18.06.2023
Da die Ware bislang noch nicht eingetroffen ist, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben. Werde dies aber machen, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.
13.06.2023
15.06.2023
Lieber Kunde, ihrer Bewertung nach ist bei Ihnen wohl einiges schief gelaufen, das tut uns sehr Leid. Schildern Sie gerne Ihre Erfahrungen unter kontakt@trachten.de, und helfen Sie uns dabei, es beim nächsten mal besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
04.06.2023
Nichts hat gepasst. Fällt recht klein aus.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Bei der Größentabelle handelt es sich um Angaben, welche grundsätzlich nur als Orientierung dienen, Pauschal lässt sich bei der Tracht nichts 100 % genaues sagen. Es gibt Kunden, bei denen passen die Angaben super, dann gibt es wiederum Kunden bei denen nichts so wirklich zusammenpasst. Zudem ist es auch davon abhängig welchen Hersteller Sie gewählt haben, da jeder immer ein bisschen anders schneidert. Beispielsweise die Firma Wenger schneidert ihre Trachtenmode kleiner, das heißt, dass Sie hier besser eine Konfektionsgröße größer wählen. Im Zweifelsfall und bei Ungewissheit welcher Artikel wie ausfällt steht unter jedem Artikel bei den Produktinformationen ob der jeweilige Artikel größer, kleiner oder eher normal ausfällt, diese dienen ebenso nochmal als Unterstützung zur Auswahl, auch unser Kundenservice berät Sie gerne um die richtige Größe zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
01.06.2023

Retour Verfahren

06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. An dieser Stelle freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen das Hemd sehr gut gefällt und den Preis unschlagbar finden, für das tolle Feedback bedanken wir uns. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
30.05.2023
Keine kostenlose Retoure und teure Versandkosten
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
27.05.2023
Rücksendung nicht passender Ware kostenlos anbieten
27.05.2023
Für online Bestellungen absolut ungeeignet. Versandkosten mit 6 Euro echt teuer und den Rückversand muss man auch selbst bezahlen. Steht natürlich in dem AGBs, wird aber heutzutage wohl vorausgesetzt, dass ein Rücksendelabel dabei ist. Find ich etwas bitter
23.05.2023
Ich finde es an für sich nicht schlecht bloß wenn man es zurück schicken will wenn es einem nicht gefällt soll ma dafür zahlen. Da kein Rückgabeservice vorhanden ist und das Paket aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Bestellen würde ich dort nicht mehr weil man könnte zumindest wenn man eine nicht so billige Tracht verkauft schon eine kostenlose Rückgabe erwarten.
24.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr Ihre schlechte Bewertung. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie vor Abschluss einer Bestellung auf unserer Webseite unter: https://trachten.de/ruecksendung auf welche wir vor Abschluss einer Bestellung darauf hinweisen das der Käufer für die Rücksendung verantwortlich ist und die Kosten trägt. Den AGB's stimmten Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung zu. Ihr Moser Trachten Team
20.05.2023
Keine Info ob packen verschickt oder nicht noch nichts angekommen
23.05.2023
Lieber Kunde, wenn Sie das Zahlungsmittel Vorkasse wählen, versenden wir erst sobald das Geld auf unserem Konto ist. Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine Emailbenachrichtigung mit den Zahlungsinformationen. Da wir also keinen Zahlungseingang feststellen konnten, wird die Ware nach 7 Werktagen automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
19.05.2023
Rücksendung ist kompliziert, es gibt keinen Rücksendeetikett, die Kosten müssen auch selbst getragen werden.
23.05.2023
Lieber Kunde, die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/ruecksendung Dort steht geschrieben: Sie haben die Möglichkeit, bestellte Ware innerhalb 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Möchten Sie ihr Paket an uns zurücksenden? Dann füllen Sie bitte den beiliegenden Retourenschein aus und legen ihn ins Paket. Bitte senden Sie das Paket ausreichend frankiert an folgende Adresse. Falls uns durch unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen Kosten entstehen (dazu zählen auch Strafkosten durch Versanddienstleister und Sendungen per Nachnahme) behalten wir uns, vor diese Kosten vom Rückerstattungsbetrag einzubehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
18.05.2023
Rücksendung nicht kostenfrei.
23.05.2023
Lieber Kunde, Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets auf unserer Webseite auf welche wir vor Abschluss der Bestellung darauf hinweisen: https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
12.05.2023
I have not yet received the product.
10.05.2023
Bestellung wurde zurückgewiesen, Gutschrift des Betrages auch nach 7 Tagen nicht erfolgt