trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

30.01.2024
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

12.11.2023

alles in allem in ordnung

größe passt, aber die farbe ist in echt leider dunkler als auf den bildern
11.10.2023
Rücksendung etwas umständlich
09.10.2023

Rücksendung

Porto selbst bezahlen
08.10.2023
Versandkosten für hin und rückversand
07.10.2023
02.10.2023
Kosten der Retoure werden nicht übernommen.
28.09.2023
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
29.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Team
23.09.2023
Zuzüglich zu den Versandkosten mit dem Einkauf müssen nochmal Versandkosten bei Retoure selber übernommen werden
29.09.2023
Lieber Kunde, auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen werden Sie in unseren AGB und auf unserer Webseite vor Kauf hingewiesen. https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
11.09.2023
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung Ein Kunde weniger !!
12.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
10.09.2023

Rücksendekosten

Das man die Rücksendekosten selber tragen muss ist auf jeden Fall nicht üblich. Wenn man sich mehrere Teile zur Auswahl bestellt und dann auch für mehr als 300 Euro was behält und ja auch die Versandkosten schon bezahlt, finde ich dies nicht sehr kundenfreundlich.
02.09.2023

Aussehen super nur stimmen die Maße nicht ganz

Leider stimmen die Maße nicht ganz. Hatte mich vorher extra vermessen lassen bevor ich die Bestellung aufgegeben hatte - das Dirndl ist noch kleiner als das was ich schon Zuhause habe und dieses passt. Schade die Qualität und das Aussehen ist ansonsten wunderbar. Geht leider zurück.
26.08.2023

Wohl falsch ausgezeichnet.

Leider entsprach die zugesandte Lederhose nicht der gewünschten Grösse bzw. war meiner Meinung nach falsch ausgezeichnet. Hinsichtlich Bestellung und Abwicklung war aber alles bestens in Ordnung. Lediglich musste die Ware retourniert werden, weil sie nicht passte.
25.08.2023
DS
Dora S.
Straubing
03.08.2023
Die Retoure sollte übernommen werden sowas ist nicht mehr zeitgemäß!!
26.07.2023
Rücksendung muss selbst bezahlt werden!
27.07.2023
Lieber Kunde, auf unserer Webseite sowie in unseren AGB weisen wir vor Abschluss der Bestellung auf unsere Rücksendebedingungen hin. Dies ist unsere Pflicht, und dieser kommen wir auch nach, dem Käufer rechtzeitig zu Informieren. Die Informationen zur Rücksendung sind stets unserer Webseite zu entnehmen: https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team.
21.07.2023
30.06.2023
Die Rücksendung vereinfachen und günstiger machen.
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Bestellung entnehmen Sie beim erhalt des Pakets einen Rücksendeschein auf welchen die Vorgehensweise der Rücksendung in drei Schritten detailliert erklärt wird. Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie zudem unserer Webseite welche Sie vor Bestellabschluss einsehen können: https://trachten.de/ruecksendung Auf die Rücksendekosten haben wir leider keinen Einfluss, da es ganz davon abhängt welchen Versanddienstleister Sie gewählt haben. Welche Preise die Post festlegt können wir natürlich nicht beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
29.06.2023

Paket ist bisher nicht angekommen

Die Bestellung wurde sehr schnell versandt, ist aber irgendwo bei der Post hängen geblieben und nach über einer Woche leider immer noch nicht angekommen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung solch eine Erfahrung machen mussten. Es ist natürlich nicht die Regel das so etwas passiert. Leider haben wir es ab dem Zeitpunkt sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde nicht mehr in der Hand was mit dem Paket auf seiner Reise zu Ihnen passiert. In solchen Fällen, wie auch bei Ihnen, ist unser Kundenservice selbstverständlich bemüht, schnell eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir hoffen natürlich, Sie trotz dieser eher unschönen Erfahrung Sie künftig bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten