trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

: 1.710Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 05.06.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 05.06.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für trachten.de

485 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.710 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.07.2022
 
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.
Bewertung melden

Bewertungen für trachten.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(50)
(20)
(14)
(29)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
Lieferung ging superschnell Leider war für die Rücksendung kein Paketaufkleber dabei- ich musste das Porto selbst bezahlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Nichts hat gepasst. Fällt recht klein aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Keine kostenlose Retoure und teure Versandkosten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Rücksendung nicht passender Ware kostenlos anbieten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Für online Bestellungen absolut ungeeignet. Versandkosten mit 6 Euro echt teuer und den Rückversand muss man auch selbst bezahlen. Steht natürlich in dem AGBs, wird aber heutzutage wohl vorausgesetzt, dass ein Rücksendelabel dabei ist. Find ich etwas bitter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich finde es an für sich nicht schlecht bloß wenn man es zurück schicken will wenn es einem nicht gefällt soll ma dafür zahlen. Da kein Rückgabeservice vorhanden ist und das Paket aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Bestellen würde ich dort nicht mehr weil man könnte zumindest wenn man eine nicht so billige Tracht verkauft schon eine kostenlose Rückgabe erwarten.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr Ihre schlechte Bewertung. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie vor Abschluss einer Bestellung auf unserer Webseite unter: https://trachten.de/ruecksendung auf welche wir vor Abschluss einer Bestellung darauf hinweisen das der Käufer für die Rücksendung verantwortlich ist und die Kosten trägt. Den AGB's stimmten Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung zu. Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Keine Info ob packen verschickt oder nicht noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wenn Sie das Zahlungsmittel Vorkasse wählen, versenden wir erst sobald das Geld auf unserem Konto ist. Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine Emailbenachrichtigung mit den Zahlungsinformationen. Da wir also keinen Zahlungseingang feststellen konnten, wird die Ware nach 7 Werktagen automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Rücksendung ist kompliziert, es gibt keinen Rücksendeetikett, die Kosten müssen auch selbst getragen werden.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/ruecksendung Dort steht geschrieben: Sie haben die Möglichkeit, bestellte Ware innerhalb 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Möchten Sie ihr Paket an uns zurücksenden? Dann füllen Sie bitte den beiliegenden Retourenschein aus und legen ihn ins Paket. Bitte senden Sie das Paket ausreichend frankiert an folgende Adresse. Falls uns durch unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen Kosten entstehen (dazu zählen auch Strafkosten durch Versanddienstleister und Sendungen per Nachnahme) behalten wir uns, vor diese Kosten vom Rückerstattungsbetrag einzubehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
 
Ich habe ein Dirndl bestellt, das sehr hochklassig ausgefallen ist. Kurze Lieferzeit und gut verpackt, also kaum verknittert. Leider war es mir zu eng und ich musste es zurückschicken. Da ich schon Versandkosten bezahlt habe, kamen noch 7 Euro Rücksendungskosten hinzu. Auch auf die Rückerstattung des Betrags warte ich noch. Das ist aber der einzigste Minuspunkt. Ich würde trotzdem wieder bei Mosertracht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets auf unserer Webseite auch welche wir vor Abschluss der Bestellung daraus hinweisen: https://trachten.de/ruecksendung Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz alldem wieder bei uns bestellen würden und im allgemeinen doch zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Rücksendung nicht kostenfrei.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets auf unserer Webseite auf welche wir vor Abschluss der Bestellung darauf hinweisen: https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
I have not yet received the product.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Tolle Ware, nur leider sind viele Sachen seit langem nicht in allen Größen verfügbar
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 12 Tagen
vielen dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie gefallen an unserer Ware finden. Derzeit befinden wir uns in der Hauptsaison und es wird Online viel gekauft. Wir bekommen immer wieder neue Nachlieferung und neue Ware online. Am besten schauen Sie immer wieder mal vorbei. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de wenden. Oft können Artikel welcher in der gewünschten Größe gerade nicht vorrätig sind noch anderweitig für Sie angefragt und beschafft werden, sofern der Artikel nicht bereits schon vollständig ausverkauft ist. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Anfrage zu stellen! :) Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung. Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bestellung wurde zurückgewiesen, Gutschrift des Betrages auch nach 7 Tagen nicht erfolgt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Rücksendung kostet 6,99€. Das ist bei einem Artikel wie eine Lederhose, die ggf. nicht passt und zurückgegeben werden muss ein stolzer Betrag.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, auf unsere Rücksendebedingungen wird der Käufer vor Abschluss der Bestellung hingewiesen. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie stets unserer Webseite: https://trachten.de/ruecksendung Dort ist Vermerkt, dass Sie die Möglichkeit haben, bestellte Ware innerhalb 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Welchen Versanddienstleister Sie wählen, und welche Preise dort gelten haben wir nicht in der Hand. Alternativ besteht für Sie als Kunde die Möglichkeit, das Paket geschlossen in jeder unserer Filialen abgeben zu können. Die Kollegen können keinen Umtausch buchen oder eine Gutschrift erstellen etc., Sie geben das Paket mit der internen Lieferung an uns weiter, dies kann – je nach Lieferung – ein bis zwei Wochen dauern. Beim Postversand ist die Zustellung bei uns womöglich schneller und Sie haben durch die Sendungsnummer die Sicherheit der Zustellung bei uns, müssen aber keine zusätzlichen Rücksendekosten bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Kosten für Rücksendung sind viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, für die Rücksendekosten sind wir nicht Verantwortlich. Auf unserer Webseite weisen wir vor Bestellabschluss darauf hin, dass für die Rücksendung der Käufer verantwortlich ist. Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie folgenden Link: https://trachten.de/ruecksendung Die Kosten der Rücksendung hängen zudem auch davon ab, welchen Versanddienstleister Sie wählen und ob Sie einen versicherten Versand oder normalen Versand wählen. Ihr Moser Trachten Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Man kann nicht ins Geschäft liefern lassen und auch die Retoure nicht kostenfrei hinbringen. Die Retoure ist sehr teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
 
Leider haben bei Dirndl nicht gepasst, aber die Ware war schön. Es lag wohl mehr an meiner Figur . Lieferung und Ware kann ich deshalb nicht negativ bewerten
Bewertung melden