trachten.de- Logo - Bewertungen

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

Alles perfekt geklappt ist toll verpackt angekommen 🥹🥹😘
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Perfekt, wenn bei Ihnen alles gepasst hat und die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Ihr Team von MOSER Trachten
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
Antwort von trachten.de
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr Team von MOSER Trachten
Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung ist überzeugend
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie überzeugt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
IK
Iris K.
Pilsting
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen . Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort. Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können. Ihr Team von MOSER Trachten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
Antwort von trachten.de
Liebe Kundin, das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön. Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
GR
G. R.
München

Alles bestens, gerne wieder

Sehr gut verpackt und wahnsinnig schneller Versand. Ware war bereits am nächsten Tag da.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten

Sehr zufrieden

Schneller Versand, tolles Produkt.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es natürlich auch. Ihr Team von MOSER Trachten
Antwort von trachten.de
Für Ihr tolles 5 Sterne Feedback möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken! Ihr Team von MOSER Trachten
MW
Michael W.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preis/Leistung stimmt. Bestellung und Versand nichts zu beanstanden. Das Trachtenhemd kurz blau kam sehr gut beim Beschenkten zum Geburtstag an. Ich würde beim nächsten mal diesen Händler wieder bevorzugen.