trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
das war richtig schön! sehr gute Passform, ausreichend Bewegungsspielraum, und sieht wirklich umwerfend aus. Sehr gern würde ich noch mehr erwerben... wenn vorhanden... weiße Bluse mit langem Arm unter Wams zu tragen z.B. Auf jeden Fall sehr gern wieder 👍
SB
Silke B.
Duisburg

30.01.2024
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

28.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
Rasche Lieferung. Qualität top.
25.05.2024
Alles super
25.05.2024

Rücksendekosten

Wenn Ware nicht passt, fallen sowohl Versandkosten als auch Rücksendekosten an
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versand- und Rücksendeinformationen entnehmen Sie vor Bestellabschluss unserer Webseite. Wenn Sie eine komplette Bestellung zurück schicken dann erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten Onlineshop
23.05.2024
Alles perfekt geklappt ist toll verpackt angekommen 🥹🥹😘
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Perfekt, wenn bei Ihnen alles gepasst hat und die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Ihr Team von MOSER Trachten
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr Team von MOSER Trachten
21.05.2024
Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung ist überzeugend
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie überzeugt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
IK
Iris K.
Pilsting
20.05.2024
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen . Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort. Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
19.05.2024
23.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können. Ihr Team von MOSER Trachten
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
16.05.2024
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
14.05.2024
14.05.2024
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
15.05.2024
Liebe Kundin, das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön. Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten