trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.275 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
DK
Dorit K.
Muenchen

Bewertungen für trachten.de

Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr Team von MOSER Trachten
05.05.2024
23.05.2024
Ohnein, es scheint wohl einiges Schief gelaufen sein bei Ihnen. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir Ihrer Meinung beim nächsten mal besser machen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von MOSER Trachten

Schöne Dirndl und schnelle Lieferung, leider Problem mit Rabattcode

Bin super zufrieden mit meinem Dirndl, nur leider konnte ich meinen Rabattcode (Gastro) nicht verwenden, obwohl er an der Kasse im Shop funktioniert..
14.05.2024
Ohje schade, dass das mit dem Rabattcode nicht geklappt hat. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne an unseren Kundenservice. Zu erreichen Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr unter der Telefonnummer, 09401 91 777 555 oder per Mail an kontakt@trachten.de, unser Kundenservice ist für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
29.03.2024
Nichts zu beklagen: Lieferung prompt, Ware in Ordnung, Abrechnung per Amazon Pay problemlos abgewickelt. Fazit: Empfehlung!
23.04.2024
19.04.2024
14.04.2024
15.04.2024
15.04.2024

Passform nicht stimmig

Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
16.09.2023
Dirndl, sowie Auswahl, als auch Preise sind gut. Punktabzug wegen kostenpflichtige Rückgabe beim kauf in Online Shop
ES
Eckhard S.
Hilgenroth
25.09.2023
Alles bestens, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass der Käufer das Porto für die Rücksendung tragen muss.
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
03.09.2023
Überschaubares Sortiment aber abwechslungsreich und vielfältig. Auswahl auch bei großen Größen !
AM
Anna M.
Hohenkammer
10.09.2023
Super schnell Lieferung, einzig die Versand- und Retourenkosten finde ich nicht ideal.
30.09.2023
Die Kette ist sehr schön. Das Paket hätte aber 10mal kleiner sein können