Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss.
Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Alles bestens, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass der Käufer das Porto für die Rücksendung tragen muss.
trachten.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuzüglich zu den Versandkosten mit dem Einkauf müssen nochmal Versandkosten bei Retoure selber übernommen werden
trachten.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dirndl, sowie Auswahl, als auch Preise sind gut. Punktabzug wegen kostenpflichtige Rückgabe beim kauf in Online Shop
trachten.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung
Ein Kunde weniger !!
Antwort von trachten.de
12.09.2023
Lieber Kunde,
das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde.
Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Super schnell Lieferung, einzig die Versand- und Retourenkosten finde ich nicht ideal.
trachten.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
trachten.de Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Überschaubares Sortiment aber abwechslungsreich und vielfältig.
Auswahl auch bei großen Größen !
trachten.de Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
trachten.de Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Ruckversand wie bei anderen Geschäften
trachten.de Kunde
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
trachten.de Kunde
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
trachten.de Kunde
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss selbst bezahlt werden!
Antwort von trachten.de
27.07.2023
Lieber Kunde,
auf unserer Webseite sowie in unseren AGB weisen wir vor Abschluss der Bestellung auf unsere Rücksendebedingungen hin. Dies ist unsere Pflicht, und dieser kommen wir auch nach, dem Käufer rechtzeitig zu Informieren.
Die Informationen zur Rücksendung sind stets unserer Webseite zu entnehmen: https://trachten.de/ruecksendung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team.
trachten.de Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme bei Rücksendung.
Artikel entsprach nicht der Beschreibung (Foto).
Antwort von trachten.de
27.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Generell sind unsere Artikel wie auf dem Foto abgebildet. Sie hatten sich für ein Trachtenmesser Hirschfänger entschieden, welches handgeschmiedet aus Hirschhorn besteht, da Hirschhorn ein Naturprodukt ist, sieht jedes angefertigte Modell individuell aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Das bestellte Dirndl war innerhalb 2 Tagen da und sieht genau so aus wie auf dem Foto!
trachten.de Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung vereinfachen und günstiger machen.
Antwort von trachten.de
12.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jeder Bestellung entnehmen Sie beim erhalt des Pakets einen Rücksendeschein auf welchen die Vorgehensweise der Rücksendung in drei Schritten detailliert erklärt wird.
Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie zudem unserer Webseite welche Sie vor Bestellabschluss einsehen können: https://trachten.de/ruecksendung
Auf die Rücksendekosten haben wir leider keinen Einfluss, da es ganz davon abhängt welchen Versanddienstleister Sie gewählt haben. Welche Preise die Post festlegt können wir natürlich nicht beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
trachten.de Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Da die Ware bislang noch nicht eingetroffen ist, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben. Werde dies aber machen, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.
trachten.de Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
trachten.de Kunde
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von trachten.de
15.06.2023
Lieber Kunde,
ihrer Bewertung nach ist bei Ihnen wohl einiges schief gelaufen, das tut uns sehr Leid.
Schildern Sie gerne Ihre Erfahrungen unter kontakt@trachten.de, und helfen Sie uns dabei, es beim nächsten mal besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moser Trachten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.