trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

19.11.2022
22.11.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Ohje, hier ist scheinbar einiges schief gelaufen. Gerne können Sie uns auch Ihre Erfahrungen und Anregungen mit welchen Sie nicht zufrieden waren per Mail unter kontakt@trachten.de schildern. Kritik & Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
14.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, jedoch ist die Rückabwicklung zu aufwendig. Leider passte das Dirndl nicht, sodass ich es auf eigene Kosten zurücksenden musste. Zusätzlich musste ein kurzer Widerruf geschrieben werden.
24.11.2022
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns, dass mit der Lieferung alles reibungslos funktioniert hat und das sie schnell erfolgt ist! Das Ihnen das bestellte Dirndl nicht gepasst hat, tut uns sehr leid. Als privater Verbraucher haben Sie das Recht ihren Kauf innerhalb der genannten Frist zu widerrufen. Als Onlinehändler ist es unsere Pflicht, den Käufer über unsere Konditionen sowie Folgen des Widerrufs aufzuklären. Unsere Rücksendebedingungen entnehmen Sie direkt auf unserer Onlineseite unter https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
30.09.2022
Die neu gelieferte Dirndlbluse roch verschwitzt und war bereits getragen 🤢🤮
23.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Bluse in einen solchen Zustand geliefert wurde, so etwas hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und das ist uns auch mehr als unangenehm! Unsere Retouren werden grundsätzlich immer mit größter Sorgfalt gesichtet und bearbeitet, hierauf legen wir sehr großen Wert. Für diesen Fehler entschuldigen wir uns aufrichtig! Wir hoffen, Sie trotz des Missgeschicks künftig weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
23.09.2022
22.09.2022
Bestellung wurde nicht geliefert, weil die Ware im Nachhinein nicht verfügbar war!
15.09.2022
Bestellte und bestätigte Artikel waren nicht mehr verfügbar, dann bitte im Shop als Ausverkauft anzeigen nach der Größenauswahl
15.09.2022
für meine Bestellung habe ich nach 11 Tagen lediglich eine Bestellbestätigung erhalten. Die Produkte waren bei Bestellung sofort lieferbar. Eine andere Information zur Verfügbarkeit oder Lieferung habe ich noch immer nicht erhalten.
08.09.2022
Kosten für Rücksendungen übernehmen, wie das von so gut wie jedem Shop angeboten wird.
06.09.2022
Ware bestellt , wurde dann vom Händler „storniert „ angeblicher überverkauf ! Geld wurde aber abgebucht . Sorry nie mehr !
23.11.2022
Das tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zur Volksfestzeit ist das Bestellaufkommen immer überdurchschnittlich hoch, leider kann es dann hin und wieder zu einem Überverkauf kommen. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie das Geld selbstverständlich wieder zurück. Der Betrag wird Ihnen dann auf Ihren ursprünglichen Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen und Unklarheiten unter kontakt@trachten.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
02.09.2022
Man zahlt Versand und Rückversand, was ich für einen Laden mit zumindest mittelpreisigen Neuwaren sehr unmodern finde. Rücksende-Etikett muss man selbst erstellen. Ich weiß man muss seine Größe normalerweise messen, aber hier hat kein Modell in meiner Konfektionsgröße gepasst (zum Vergleich: Bei drei anderen Trachtenherstellern war das ohne weiteres der Fall). Hoffe meine Erstattung kommt bald, denn die retoure wurde noch nicht verbucht…
23.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Für die Bearbeitung der Retouren benötigen wir je nach Bestellaufkommen zwischen 8 – 10 Werktage. Während des Oktoberfestes ist das Aufkommen grundsätzlich immer sehr hoch aber sein Sie sicher wir bearbeiten die Rücksendungen immer so schnell wie möglich. Wenn Sie die komplette Bestellung zurückschicken, erhalten Sie auch die ursprünglichen Versandkosten welche Sie bei Bestellung bezahlt haben zurück. Die Rücksendekosten sind immer vom Käufer zu tragen. Die Rücksendebedingungen entnehmen Sie immer auf unserer Webseite unter https://trachten.de/ruecksendung. Da wir unsere Ware von unterschiedlichen Herstellern beziehen, kann es sein das der Schnitt manchmal etwas kleiner oder größer ausfällt, denn jeder Hersteller schneidert immer ein bisschen anders. Wir vermerken unter jedem Artikel bei den Größenangaben deswegen die Passform, zur Orientierung ob jeweilige Artikel nun größer, kleiner oder normal ausfallen. Ein Dirndl neues Dirndl sitzt selten auf Anhieb perfekt, hier kann ein*e Schneider*in vor Ort das Dirndl anpassen das es perfekt sitzt, die Kosten für eine Anpassung sind meistens überschaubar. Wenden Sie sich künftig gerne bei Unklarheiten an unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
01.09.2022
Die Ware ist sehr schön. Nur mit dem Lieferanten (DHL) bin ich NICHT zufrieden. Anbei ein Foto, wie das Paket bei mir ankam. Man kann nur vom Glück reden, das nichts weiter passiert ist. Die Schürze war beim Öffnen ein wenig feucht! - wahrscheinlich weil das Paket bereits offen war. Meiner Meinung nach eine Frechheit.
23.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns sehr leid, dass Sie das Paket so erhalten haben und mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sein Sie sicher, dass die Pakete unser Haus immer im ordnungsgemäßen Zustand verlassen, was dann beim Versanddienstleister passiert liegt leider nicht mehr in unserer Hand. Wir sind auf jeden Fall ganz bei Ihnen, dass sowas nicht passieren hätte dürfen. Bitte zögern Sie beim nächsten mal nicht, unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
10.08.2022
10.08.2022
02.08.2022
Zu wenig Auswahl
26.07.2022
Retourschein ist keiner dabei und Porto musste auch bezahlt werden.
25.07.2022
Retoure übernehmen
19.07.2022
Finde es traurig, dass man bei einem solchem Warenwert eine Rücksendung selber bezahlen muss.
23.11.2022
Das tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auf unserer Webseite unter https://trachten.de/ruecksendung weisen wir auf unsere Rücksendebedingungen hin, diese Informieren den Kunden darüber, dass die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Begründet wird die kostenpflichtige Retoure neben den erhöhten Retourenquoten auch mit Kostensteigerungen für Transport und Verpackung sowie für mehr Nachhaltigkeit. Wir bieten beispielsweise neben zahlreichen anderen Onlinehändlern ebenfalls die Möglichkeit an, das Paket für die Rücksendung geschlossen und adressiert in einer unserer Moser Trachten Filialen abzugeben, diese Art der Rücksendung gestaltet sich für unsere Kunden kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
13.07.2022
Leider kein kostenloser Versand/ Rückversand und sehr manueller Prozess im Falle von Rücksendungen
11.07.2022
07.07.2022
von Mi F.
Würde ich nicht noch mal machen, beim Moser etwas zu bestellen.