trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.082 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trachten.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu beklagen: Lieferung prompt, Ware in Ordnung, Abrechnung per Amazon Pay problemlos abgewickelt. Fazit: Empfehlung!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Dirndl und schnelle Lieferung, leider Problem mit Rabattcode

Bin super zufrieden mit meinem Dirndl, nur leider konnte ich meinen Rabattcode (Gastro) nicht verwenden, obwohl er an der Kasse im Shop funktioniert..
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen. Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Passform nicht stimmig

Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
2
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Porto selbst bezahlen
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kette ist sehr schön. Das Paket hätte aber 10mal kleiner sein können
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Team
ES
Eckhard S.
Hilgenroth
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass der Käufer das Porto für die Rücksendung tragen muss.
Bewertung melden