trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

Passform exakt wie in Maßtabelle angegeben. Material schön, Abwicklung unkompliziert.
15.01.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung
15.01.2023
14.01.2023
12.01.2023
08.01.2023
09.01.2023
Fünf Sterne sagen uns mehr als Worte und für diese fantastische Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
02.01.2023
19.12.2022
Wir haben ein Dirndl in der entsprechenden Größe im Geschäft probiert. Sehr, sehr nette Verkäuferinnen! Aufgrund begrenzter Zeitspanne für den Kauf haben wir das "richtige" Dirndl online bestellt. Mega schnelle Lieferung! Rundum zufrieden :) Beim nächste Trachtenkauf wird es sicher wieder Trachten Moser :)
09.01.2023
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren und auch künftig wieder bei Moser Trachten vorbeischauen wollen. Wir wünschen noch viel Spaß mit der Tracht! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
11.12.2022
Versand und alles weitere Tip top
02.12.2022
Schnell und unkompliziert
07.12.2022
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese wunderbare fünf Sterne Bewertung zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass alles schnell und unkompliziert gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
11.12.2022
Prima Qualität!
09.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr das unsere Kunden unsere Qualität lieben. Wir werden selbstverständlich auch in Zukunft alles daran setzen damit das genauso bleib! Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
29.12.2022
24.12.2022