Alles super und unkompliziert gelaufen.
Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung.
Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt.
Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.
Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
Schnelle Lieferung, Qualität, top, immer informiert über die Lieferung, aber zweimal Versandkosten bezahlt!
Wollte es nicht für viele Verbraucher machen, mehrere Größen auf einmal zu bestellen und um sie dann wieder zurück zu senden.
Extrem schneller Versand und wirklich schöne Dirndl. Was ich nicht so gut fand, waren diese Schutzbänder an den Dirndln, weil die beim Anprobieren die Optik stören und man es gar nicht richtig zumachen kann...
Bewertung melden
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Liferung, allerdings waren die Knöpfe beim bestellten Artikel schlecht befestigt bzw. Einer ist gleich abgegangen….
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Service sehr gut
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Geringe Auswahl, Rücksendekosten trägt der Käufer
Finde es wirklich traurig, dass der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen muss!
Und drei kurze Trachtenlederhosen für Damen zur Auswahl im Onlineshop..?! Da ist wirklich noch Luft nach oben!!
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben.
Bezüglich der Rücksendekosten weisen wir auf unserer Webseite auf die Rückgabebedingungen hin: https://trachten.de/ruecksendung
Wenn Sie eine Filiale in der Nähe haben gibt es die Möglichkeit, das Paket geschlossen und adressiert an den Onlineshop kostenlos in einer unserer MOSER Trachten Filialen abzugeben.
Wir bekommen in unseren Onlineshop nach und nach die neue Kollektion online, auch neue Damenlederhosen sind in absehbarer Zeit geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen .
Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort.
Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten
Wenn Ware nicht passt, fallen sowohl Versandkosten als auch Rücksendekosten an
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Versand- und Rücksendeinformationen entnehmen Sie vor Bestellabschluss unserer Webseite. Wenn Sie eine komplette Bestellung zurück schicken dann erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten Onlineshop
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
23.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können.
Ihr Team von MOSER Trachten